Dortmunder Supercross

Diskutiere Dortmunder Supercross im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ist zwar etwas kurzfristig, aber ich kann es ja mal versuchen. Wir haben noch 2 Karten f?r morgen Abend, sind insgesamt 12 Leute...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hallo Leute,

ist zwar etwas kurzfristig, aber ich kann es ja mal versuchen.

Wir haben noch 2 Karten f?r morgen Abend, sind insgesamt 12 Leute und 2 haben jetzt kurzfristig abgesagt.

Wenn sich hier also noch 2 finden, die morgen mit uns dahin wollen, bitte melden.

Pro Karte w?ren es dann 37?.

Infos gibt es hier:

http://www.supercross-dortmund.de/
 
Thema:

Dortmunder Supercross

Dortmunder Supercross - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

    Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Hallo aus Dortmund !! - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

    Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Oben