Dota 2

Diskutiere Dota 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Spielt es jemand!? wir suchen noch nen paar fähige Leute. Weswegen ich auch den Thread eröffne, ich habe wieder 7 Invites bekommen, also wer es...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Spielt es jemand!? wir suchen noch nen paar fähige Leute.
Weswegen ich auch den Thread eröffne, ich habe wieder 7 Invites bekommen, also wer es gern mal Spielen möcht oder schon länger nach invites sucht und dabei bleibt, bekommt gern einen ;)

Alles weitere auch HIER in der COMMUNITY
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich spiele ;) habe auch noch einige Invites übrig
 
V

vital84

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
hi

ich würde es gern mal spielen . hab das mal bei nem kumpel gestern gesehen. und fand es irgendwie ganz gut. wenn jemand noch nen Invite zu verschenken hat würd ich mich freuen (vitali-br@web.de) wenn nicht dann hab ich pech gehabt.


ansonsten viel spass beim zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hui, ist das Spiel immer noch in der Beta?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ich habe noch genug invites bin aber heute den ganzen Tag unterwegs, kann dir gerne das game heute Abend zukommen lassen. So gegen 21oo

Sonst noch jmd nen invite?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Hab auch noch massig Invites... wenn ich in der Pause dazu komme.... ich schreib es dann hier rein!?!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
habe an vital84 invite geschickt, bitte kurz bestätigen wenn angekommen ist, hier oder im Steam, egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
In diesem Fall nehme ich doch gerne einen, falls möglich! :-)

Suche ohnehin gerade nach einer neuen Beschäftigung statt an meiner Diplomarbeit zu sitzen!
 
V

vital84

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
Chris vielen dank ist auch angekommen. Werde es am we mal anspielen. Danke nochmal
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich habe auch noch viele Invites. Finde das Spiel aber nicht so toll.
Einfach bescheid sagen.
Dota kann mit League of Legends einfach nicht mithalten.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
LoL vergleichst du mit dota?! ;) ohweee ;)
das bei Turnieren immer eine "extra" version der spieles gespielt werden muss, ist schon peinlich genug. Aber gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt. ;)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Was ist daran peinlich? So ganz nüchtern betrachtet.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Steht da...
jeder neuer hero wird im Turnier nicht gespielt, weil einfach overpowered ist. Dann wird dieser o.g. Held wieder genervt. So weit ich mich erinnerne, war der Patch sogar noch nen bissl älter als "1hero"

Alle Woche neuer Hero u dann dass selbe prozedere wie oben erwähnt. +Heros von HoHn geklaut! ..

Desweiteren Runen?! Wozu? Um nen carry mehr def zu geben? Um nen Tank als AD zu spielen?
Neue spieler,als ich noch LoL mit kollegen gespielt habe, habe keinen vollen runenbaum...
Alleine kann man das nicht spielen... habe es bis vor nen Jahr mit m 5er Team gespielt , dann war wenigstens die Chance geringer, noobs / kiddies o.ä. zu bekommen.

Habe mir sagen lassen,dass es "besser " geworden ist... aber darüber zu diskutieren lohnt nicht, glaub mir, da dieser Vergleich so endet wie Quake vs Unreal ..

Und einmal Quaker immer Quaker :D
Einmal Dotarianer immer ...

Sauber bleiben und Spaß haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich habe sehr lange Dota gespielt und auch eine zeit lang LoL...

Die von dir genannten Punkte kann man kritisieren, der beschriebene Umstand ist aber nicht peinlich! Da ist schon ein bisschen viel mimimi dabei hm? ;-)

Dota hat grad den Vorteil, dass sie auf dem Balancing von zig Jahren weitermachen. Und auch bei Dota wurde die Ankunft neuer Heros immer gefeiert ;-) (z.b Void)

Wozu Runen? Sie machen das Early spannend. Bei Dota konnte man spielen zusehen, wo die erste Stunde nur gefarmt wird, dann gibt es 2 clashs und das Spiel ist vorbei :p


Und Q3 > UT. Da gibt's nix zu diskutieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Können mir die Dota 2 Spieler mal ihre steam-addys schicken ;) danke
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
oder die Steamgruppe gsxr-freaks.de mal joinen!
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Hmm hab die Gruppe gesucht aber es kam nix.. seit ihr noch Online?

Spiele das game super gerne
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
hat noch wer nen inv ?
 
Thema:

Dota 2

Oben