Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
na, wer wird sich das für die ps3 kaufen? grad eben gesehen, dass der release mal wieder vom 5.11.10 auf unbestimmt zeit nach hinten verschoben wurde.... sowas macht freude...
Hier ich, definitiv. Habe bisher alle Teile durchgedattelt.na, wer wird sich das für die ps3 kaufen? grad eben gesehen, dass der release mal wieder vom 5.11.10 auf unbestimmt zeit nach hinten verschoben wurde.... sowas macht freude...
du hast den august 2010 vergessenHier ich, definitiv. Habe bisher alle Teile durchgedattelt.
Na das kennen wir doch zur Genüge mit dem verschobenen Veröffentlichungstermin, erst 4.Quartal 2009, dann Frühling 2010, dann 5.11. und nun soll es aber noch vor Weihnachten kommen. Na mal sehen.
Gleich ma ziehn heute Abend... Kostet ja nur 35 € neu das Spiel. Kann das sein?Gehört hier eigentlich nicht her aber das neuste Superbike ist sehr gelungen. Es lohnt sich. Beta kann man sich bei PSN runterladen.
Bestellt... Aber warum so günstig? Wundert mich. Neue Games kosten doch min. um die 60 Lappen...Mein Tipp bei Amazon.de kaufen und nicht im GameStop oder MediaMarkt. Meistens ist alles Billiger dort auch mit Versand, zumindest war es bei immer so!
Schau mal hier. Deins Kostet 35€ hier hast du es für 27€ und es ist meistens nach 4-5 Tagen daheim. oder per Express Überweisund oder Paypal sogar in 2 Tagen.
>>HIER<<