Gran Turismo 5 PS3

Diskutiere Gran Turismo 5 PS3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; na, wer wird sich das für die ps3 kaufen? grad eben gesehen, dass der release mal wieder vom 5.11.10 auf unbestimmt zeit nach hinten verschoben...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na, wer wird sich das für die ps3 kaufen? grad eben gesehen, dass der release mal wieder vom 5.11.10 auf unbestimmt zeit nach hinten verschoben wurde.... sowas macht freude...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Kein Game für mich. Die GT Serie haut mich nicht vom Hocker. Graphisch top, Gameplay für mich der absolute Flop!

Gibt für mich wesentlich bessere Rennspiele für die Konsole mit wesenltich mehr Action, wobei das eh nich so mein Genre ist :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.105
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
na, wer wird sich das für die ps3 kaufen? grad eben gesehen, dass der release mal wieder vom 5.11.10 auf unbestimmt zeit nach hinten verschoben wurde.... sowas macht freude...
Hier ich, definitiv. Habe bisher alle Teile durchgedattelt.

Na das kennen wir doch zur Genüge mit dem verschobenen Veröffentlichungstermin, erst 4.Quartal 2009, dann Frühling 2010, dann 5.11. und nun soll es aber noch vor Weihnachten kommen. Na mal sehen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Mal sehen ob ich es mir hole.
Für mich war es immer eines der besten Rennspiele.

Wird es denn diesmal mit richtigem Schadensmodell rauskommen?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hier ich, definitiv. Habe bisher alle Teile durchgedattelt.

Na das kennen wir doch zur Genüge mit dem verschobenen Veröffentlichungstermin, erst 4.Quartal 2009, dann Frühling 2010, dann 5.11. und nun soll es aber noch vor Weihnachten kommen. Na mal sehen.
du hast den august 2010 vergessen :D :lol:

vor weihnachten bestimmt, wird wohl dann unter einigen bäumen liegen...
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
glaub auch denn für mitte Dezember ist der Beginn des Racecamps angesagt, das können sie ja nicht beliebig weit verschieben
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
Gehört hier eigentlich nicht her aber das neuste Superbike ist sehr gelungen. Es lohnt sich. Beta kann man sich bei PSN runterladen.
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
fand das letzte superbike spiel auch echt gut, 10mal ebsser als motogp
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Gran Turismo steht bei mir IMMER ganz oben auf dem Einkaufszettel.
Jeder der für Rennspiele etwas übrig hat, muß dieses Spiel haben!

@G-Star:
Ja, es wird ein Schadensmodell geben und so weit ich weiß auch wechselndes Wetter.
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
GT mit schadensmodell ist ja was ganz was neues!
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Ich werde es mir auch kaufen.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich würde gern, hab aber keine PS3 :D !
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
Mein Tipp bei Amazon.de kaufen und nicht im GameStop oder MediaMarkt. Meistens ist alles Billiger dort auch mit Versand, zumindest war es bei immer so!
Schau mal hier. Deins Kostet 35€ hier hast du es für 27€ und es ist meistens nach 4-5 Tagen daheim. oder per Express Überweisund oder Paypal sogar in 2 Tagen.

>>HIER<<
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ich würde es mir kaufen, aber ich finds frech immer wieder den Releasetermin zu verschieben...
So aufwändig ist das Spiel nun auch nicht, und wenn es "der Knaller des Jahres" wie MOH wird, dann leihe ich es mir eh nur aus!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Mein Tipp bei Amazon.de kaufen und nicht im GameStop oder MediaMarkt. Meistens ist alles Billiger dort auch mit Versand, zumindest war es bei immer so!
Schau mal hier. Deins Kostet 35€ hier hast du es für 27€ und es ist meistens nach 4-5 Tagen daheim. oder per Express Überweisund oder Paypal sogar in 2 Tagen.

>>HIER<<
Bestellt... Aber warum so günstig? Wundert mich. Neue Games kosten doch min. um die 60 Lappen...
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
Superbike ist einfach kein besonderes Knallerspiel,d ass man es für 60 euro verkauft. Außerdem hieß es dieses Jahr aufm Pc shcon SBKX , vllt ist es auch nur das auf Ps3
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Gran Turismo 5...... eine Neverending-Story....... :D

Angeblich hängt das andauernde Verschieben des Release-Termins mit dem Online-Modus zusammen. Polyphony will, dass Online-Spieler ohne Laggen spielen können. Nur das GEHT NICHT!!!!!!

Und die potentiellen Käufer mit einem mehr als schwachen Prologue hinzuhalten und dauernd neue Releasetermine zu veröffentlichen erinnert mich irgendwie an die Software-Politik von Sony Ericsson im Bezug auf Android 2.1 auf dem X10........ :loldbz:
 
Thema:

Gran Turismo 5 PS3

Gran Turismo 5 PS3 - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Suche ps3 superslim 500gb - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Oben