Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; das wird richtig gut :D Modern Warfare 2 Video Game, Reveal Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
11.10.09 noch soooooooo laaaange warten :pleure:
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
stimmt!

aus der COD Serie ist Teil 4 meine Nummer 1!

Hach verdammt, warum kommt das denn erst so spät raus?
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja das wird ein kracher...hab auch die ganze COD reihe....Modern Warfare ist das beste....
aber was noch ein knaller wird ist Battlefield: Bad Company 2:eek:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hammer wie schnell die ein Spiel nach dem andern raushaun...

Gut, solange die Qualität nicht darunter leidet.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hammer wie schnell die ein Spiel nach dem andern raushaun...

Gut, solange die Qualität nicht darunter leidet.
warum schnell? cod 4 is schon kanppe 2 jahre alt, cod4,5 also dieses 2te weltkrieg kram ist dann auch schon nen jahr wieder alt.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
fuck ey ich muss mal wieder paar hunder euro in mein Ding stecken damit ich auch mal wieder richtig zocken kann :D
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Ihr werdets bestimmt auch noch kennen: Operation Flashpoint....
Kommt dieses Jahr für die PS3/Xbox360
Freu mich darauf genauso wie auf Battlefield Bad Company 2.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
leider hat mich Operation Flashpoint nicht so vom Hocker gehauen...Bad Company dagegen schon..hammer wird das
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Immer wieder pünktlich vor meinem geburtstag, also wer weiß was wohl auf meiner Wunschliste sein wird :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Auf meiner Liste steht es jetzt auch ganz oben. :D
Hammer Trailer! :cool:
COD Modern Warfare hab ich mir damals nicht gekauft.
2 Weltkrieg ist nicht so mein Ding.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
ehrlich gesagt fand ich COD 1 und COD 2 ober mega geil und auch die Add ons stehe voll auf sowas! Aber seitdem ich COD 4 gezockt habe MUAHAH Geil!!! Ich mag COD 5 aber auch sehr gerne :)

MfG
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
sau geil.. da bekommt man wieder richtig bock auf die single kampagne.. super geil gemachter trailer.. ich glaub ich installier mir mal den ersten wieder :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
warum schnell? cod 4 is schon kanppe 2 jahre alt, cod4,5 also dieses 2te weltkrieg kram ist dann auch schon nen jahr wieder alt.
Naja, also ich find das schon recht flott. Gibt nicht viele Shooter die ähnlich schnell Vortsetzungen rausbringen (Battlefield is auch nicht langsam).
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Ich hab auch alle Teile die für xbox360 raus gekommen sind...
aber nicht einen auf veteran geschafft:mad::mad::mad:

das iss so mies schwer....
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
jo das wird geil,

fande vor allem den Multiplayer mal ziemlich geil, und auch so der SP endlich mal was anderes als immer nur im WW2 rumgammeln, wobei der Nazi Zombie Modus beim 5er auch verdammt viel Spaß macht^^
Gestern erst wieder mitn paar Kumpels gezockt.
Natürlich incl reichlich Alkohol, siehe Anhang^^ Sangria Eimersaufn is doch für Pussys, bei mir wird selbstgebrannter Schneppes aus der wunderflasche gesoffn^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ovivantobi

ovivantobi

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
15
Ort
Zürich (CH) und Bernburg (D)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 PM
COD ist für mich ein geiles Spiel aber nur Online.
Jetzt gibts dann wieder 5 neue Karten für 70 Euro.
Na dann.
Hab mir grad erst das Erweiterungspaket für World at War zugelegt.
Ich persöhnlich finde den 2. WK besser geeignet als so ein erfundener Mist.
Da kennt man wenigstens die Waffen und so.
Seit World at War hab ich mein COD 4 nie wieder angerührt.
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben