Diablo 3

Diskutiere Diablo 3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Alles rund um Diablo 3 und hier die wichtigste Info Release am 15.05.2012 ;) HIER ZUR URL
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Alles rund um Diablo 3 und hier die wichtigste Info

  • Release am 15.05.2012 ;)


HIER ZUR URL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da werden die Nächte wieder kurz werden ^^
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
11elf. 1 Tag vor meinem Geburtstag. Endlich, am Tag etwa 1000mal die F5 Taste betätigt um die Newsseiten im Auge zu behalten.
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ist ja zum Glück nicht mehr lang ;)
Wenns rauskommt wird's sofort gekauft und gezockt hehe :cool:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
NA ENDLICH!!! Habe das eigentlich die ganze Zeit im Augen behalten. Aber hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren.. :D
Aber das freut mich nun! ;)
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
CE lange bestellt und Auslieferung am Erscheinungstag... Was will man mehr? --->Urlaub, ne menge Tiefkühlpizza und Bier... :kiffer: Zeit wirds :D
Ich glaube bei den ganzen Leuten hier bekommt man schon ne Party gefüllt zum geimeinsamen Spielen popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich wollte es kaufen, aber so wie es sich entwickelt hat..... nee danke..
Echtgeld-Akutionshaus, keine Skilltrees mehr, etc.
Das überlasse ich dann lieber anderen zum spielen.. :)
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Ich wollte es kaufen, aber so wie es sich entwickelt hat..... nee danke..
Echtgeld-Akutionshaus, keine Skilltrees mehr, etc.
Das überlasse ich dann lieber anderen zum spielen.. :)
Gibt doch sowohl Echtgeld als auch Goldauktionshaus.. Außerdem wollen die Entwickler damit nur die Gewinne für sich einstreichen bzw alles etwas seriöser machen als in Diablo2 mit irgendwelchen Internetseiten... Aber negativen Einfluss auf das Spiel wird dies nicht haben. Im Gegenteil, ist doch lustig dass du deine Items für Knete verkaufen kannst ... Ich find es gut und bin mir sicher du kannst auch nicht lange wiederstehen :rolleyes:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Dein Optimismus hat was, eXitus. :D
Ja, ich muss es nicht benutzen, ich hab halt ne Aversion gegen das Konzept, bzw gegen die Strategie des Hauses Blizzard allgemein.
Hab wohl zu lange WoW gespielt. ;)
Von daher bin ich mir sicher: Yes I Can! (resist) :D
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
EINFACH NUR GEIL!! ENDLICH! Freu mich so :) :) :)
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Naja man wird ja bei Blizzard im Optimismus erzogen ;)
Gut woW habe ich nie gespielt werde ich auch nicht... ist mir einfach zu kommerziell.. Denke aber nicht das Diablo3 es ebenfalls wird.. Es wird sich denke ich mal in dem Rahmen bewegen wie bei Diablo2. Blizzard wird sich nicht ins eigene Fleisch schneiden(Hoffe ich :D )
Also Moki, ich freu mich dich am Tag des Releases in der Party begrüßen zu dürfen :kissass:
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Wird klasse... wenn Hermes nicht wäre ..:eek:
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich hab das Spiel schon vor zwei Jahren bei Amazon.co.uk vorbestellt. Ich hoffe der Versand dauert nicht all zu lange. Aber dank Tiefpreisgarantie kostet es mich dafür nur rund 30 Euro inkl. Versand :D. Da warte ich auch gerne einen Tag länger.

Also bis dann :), vielleicht treffen wir uns mal zu einer GSX-R Freaks Runde auf einem Server.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich hab' die Open Beta gespielt und nun überlege ich mir das mit dem Kauf wohl noch. ^^
 
Richy

Richy

Pocketbiker
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
3
Ort
Berlin
alle geschädigt, sorry. Aber stellt euch bitte ne Schachuhr daneben und bereut nach'm Daddeln was ihr für kostbare Zeit auf dem Moped gehabt HÄTTET! *Selber StarCraft2 geschädigt ist*
 
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
47
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR-1000 K7
alle geschädigt, sorry. Aber stellt euch bitte ne Schachuhr daneben und bereut nach'm Daddeln was ihr für kostbare Zeit auf dem Moped gehabt HÄTTET! *Selber StarCraft2 geschädigt ist*
Und wann zocken wir mal ne Runde SC2?
 
M

Mischa

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
14
Ort
Kall
Motorrad
-
Habe früher auch leidenschaftlich Diablo 2 gezockt, aber der dritte Teil der Reihe spricht mich irgendwie nicht wirklich an:confused:
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
freu mich auf D3 :) CE vorbestellt :D sollte Montag eintreffen
 
Thema:

Diablo 3

Diablo 3 - Ähnliche Themen

  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?! - Ähnliche Themen

  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Oben