Drehmomente 600er K9

Diskutiere Drehmomente 600er K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche die Anzugswerte für eine 600er K9 von: Hi. Bremssattel Hi. Radmutter Lenkkopflager Danke schon mal:)
P

Paulsson

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
R1; GSXR600
Hallo,

ich suche die Anzugswerte für eine 600er K9 von:

Hi. Bremssattel
Hi. Radmutter
Lenkkopflager

Danke schon mal:)

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Werte von mir sind für 750er K8, sollten aber 1zu1 übertragbar sein.

1:Hinterrad-Bremssattel-Befestigungsschraube : 18 NM
2:Hinterachsmutter: 100 NM
3:Lenkschaftkopfmutter: 90 NM

Thema:

Drehmomente 600er K9

Drehmomente 600er K9 - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment Krümmerbolzen 600er K1

Drehmoment Krümmerbolzen 600er K1: Hey Leute, hoffe im richtigen Bereich zu sein, bin neu hier;) Unzwar, wie im Titel beschrieben, gehts mir um das Drehmoment der 8 Krümmerbolzen...
  • Drehmoment Krümmerbolzen 600er K1 - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment Krümmerbolzen 600er K1

Drehmoment Krümmerbolzen 600er K1: Hey Leute, hoffe im richtigen Bereich zu sein, bin neu hier;) Unzwar, wie im Titel beschrieben, gehts mir um das Drehmoment der 8 Krümmerbolzen...
  • Oben