Drehmomentliste 1000er K4

Diskutiere Drehmomentliste 1000er K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Huhu, hat jemand ne Liste f?r die Drehmomente f?r vordere und hintere Radaufh?ngung samt Bremss?tteln? Dankesch?n:)
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Huhu,

hat jemand ne Liste f?r die Drehmomente f?r vordere und hintere Radaufh?ngung samt Bremss?tteln?

Dankesch?n:)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenns keiner parat hat, ruf doch deinen suzi h?ndler an bzw fahr vorbei ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich hab keinen suzi H?ndler ;)

Muss nur f?r den Daddy meiner besseren H?lfte die Reifen wechseln... und jeder, der den Rattel in N?rnberg kennt, weiss, dass man ihn besser nicht anruft und nach drehmomenten fragt...^^

Einer hier wirds schon wissen :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab keinen suzi H?ndler ;)

Muss nur f?r den Daddy meiner besseren H?lfte die Reifen wechseln... und jeder, der den Rattel in N?rnberg kennt, weiss, dass man ihn besser nicht anruft und nach drehmomenten fragt...^^

Einer hier wirds schon wissen :)
war ja nur ne idee ;)

aber sollten schon relativ in der n?he der 750er sein.... gut hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter, wenn einer die momente hat, w?re sch?n wenn er

spreizschrauben der usd gabel,
vorderachsenmutter
hinterradachsmutter
bremssattel hinten und vorn

angeben k?nnte, w?rde ich direkt im FAQ eintragen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich brauch bissle mehr Drehmoment-Angaben ...:o
muss auch noch schauen ob ich die vom " freundlichen " bekomme

Wenn ich welche haben poste ich die, keine Frage;)
Ruf ich morgen mal an

Markus
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Stehen die nicht auch in der Betriebsanleitung?

Wird denk ich eh auf die "standart" Drehmomente rauslaufen...

Klemmschrauben sowas um die 25 NM, S?ttel irgendwas um die 35 NM, Achse vorne so um die 60 NM und hinterachse 100 NM...

Bin mal gespannt wie weit ich davon weg bin :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Stehen die nicht auch in der Betriebsanleitung?
bei mir auf jedenfall nicht, k?nnte nat?rlich sein, dass sie die daten bei den neueren modellen eingetragen haben, aber auf der anderen seite w?rden se sich ins eigene fleisch schneiden
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab keine ahnung,aber die NM-Angaben von der Hinterradfelge und mit wieviel Kraft man die anziehen SOLL steht glaub ich drin.

Hab mein Heft nicht da, das ist schon in " meiner " Werkstatt;)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...so hab mal in mein Benutzerhandbuch geschaut (GSXR-1000 K4):

Hinterachsmutter-Anzugsdrehmoment: 120 Nm

Vorderachs-Anzugsdrehmoment: 100 Nm

Anzugsdrehmoment f?r Vorderachshalterschraube 23 Nm

Anzugsdrehmoment f?r Vorderradbremssattel-Befestigungsschraube: 39 Nm

...hoffe das hilft dir weiter...
 
Thema:

Drehmomentliste 1000er K4

Drehmomentliste 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben