vmax300
Supergixxer
Themenstarter
versteh deinen punkt irgendwie nicht, nur weil italos an sich sprichwörtlich leidenschaftlicher sein soll, baut man dort doch kein mopped mit herz. zumindest nicht weniger als in japan. und welches unternehmen arbeitet nicht gewinnorientiert? sowas gibt es nicht!Quelle Motorradonline:
audi wird VERMUTE ich absolut Gewinnor. arbeiten....somit wird die Ducati wie wir sie kennen danach nicht mehr existieren
Mopeds mit Herz bauen die dann bestimmt nicht mehr
jein.....sorry...hab mich schlecht ausgedrückt...da gebe ich dir Rechtversteh deinen punkt irgendwie nicht, nur weil italos an sich sprichwörtlich leidenschaftlicher sein soll, baut man dort doch kein mopped mit herz. zumindest nicht weniger als in japan. und welches unternehmen arbeitet nicht gewinnorientiert? sowas gibt es nicht!
hast du aber trotzdem glaube ich deine sorge ist unbegründetmeine Angst ist es, da ich auch ein großer Fan von den Roten bin, das Audi einfach ein Produkt wie unsere Japaner daraus macht.....Billiger(zwar vielleicht sogar besser als vorher^^) ......die Verkaufszahlen steigen...und schwupps ...ist die Ducati nichts besonderes mehr
ich hoffe ich habe das jetzt besser erläutert
Einheitsbrei?? Audi baut wohl mit Abstand die schönsten Autos.... deshalb kaufen sie auch Ducati, weil eben die auch die schönsten Bikes bauenAudi wird aus diesen besonderen Bikes nur noch Einheitsbrei machen, selbe wie sie bei den Autos auch schon machen !![]()
oder audi will bmw konkurieren