Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen

Diskutiere Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, ich habe von einem Kumpel Powercommander und Quickshifter günstig bekommen und würde das jetzt gerne verbauen weil es bald auf die...
A

andy92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2013
Beiträge
8
Ort
Muntlix
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
Hallo zusammen,
ich habe von einem Kumpel Powercommander und Quickshifter günstig bekommen und würde das jetzt gerne verbauen weil es bald auf die Rennstrecke geht.
Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie das Zeug richtig angeschlossen wird weil ich keine Einbauanleitung und auch nichts darüber gefunden habe.

An welche Einspritzleisten kommt was?
Powercommander unten? Quickshifter oben? Oder umgekehrt?:wallbash:

Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen!
Danke im voraus!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Du solltest vielleicht mal noch ein paar Information mehr rausrücken, bsp. welche 600er du fährst und um welchen PC es sich genau handelt usw.
 
A

andy92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2013
Beiträge
8
Ort
Muntlix
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
Oh sorry
GSX-R 600 K7
PCV mit dem QS Expansionsmodul
 
Thema:

Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen

Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.

    Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.: Hallo leute ich hab auch seit paar wochen einen dynojet quickshifter ohne pc. Ich bin etwas verwirrt.Da ich oft gelesen habe das viele...
  • Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?

    Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?: Hallo Leute ich bin mir seit paar wochen am überlegen ob ich mir einen schaltautomat kaufen soll für meine k5. Ich hab zwar bisschen im google...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.

    Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.: Hallo leute ich hab auch seit paar wochen einen dynojet quickshifter ohne pc. Ich bin etwas verwirrt.Da ich oft gelesen habe das viele...
  • Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?

    Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?: Hallo Leute ich bin mir seit paar wochen am überlegen ob ich mir einen schaltautomat kaufen soll für meine k5. Ich hab zwar bisschen im google...
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • Neue Themen

    Oben