Ein GIXXER Tacho ist das sicher nicht :-)))

Diskutiere Ein GIXXER Tacho ist das sicher nicht :-))) im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...m?sste ja andersrum sein :) Auf was f?r Maschinen ist der wohl dran????
S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ist das nicht der Golf von Herrn Ratzinger *g*
ich wusste doch schon immer, fahr nie langsamer als dein Schutzengel fliegt

J

JONNYDUCK

Gast
Die Kreuze sind genau da, wo der 1. Gang aufh?rt und der Spa? erst richtig kommt :D :D :D :D .... also mein Tacho isses bestimmt net :smilie_f:

Geh?rt bestimmt einem der KJ?ler :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das ist echt mal bitter . . . . . .. stimmt gixxer tacho kanns net sein da meist digital ;) :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sieht doch mehr nach einem PKW tacho aus.

Thema:

Ein GIXXER Tacho ist das sicher nicht :-)))

Ein GIXXER Tacho ist das sicher nicht :-))) - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • tacho tausch 2013 gixxer

tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ... - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • tacho tausch 2013 gixxer

tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Oben