Gixxer läuft unruhig

Diskutiere Gixxer läuft unruhig im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
M

Marcel33

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2023
Beiträge
2
Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig, stottert und ist lauter, ebenso beschleunigt sie nur noch sehr sehr langsam
Ideen was passiert sein könnte?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
So Anzeichen hatte ich auch Mal. Da hatte die Auspuffklappe nicht richtig geöffnet und sie hatte ab ca 6-7 Tsd Umdrehungen angefangen zu stottern. Einen FI Fehler hatte ich komischerweise nicht drauf . Vielleicht ein Ansatz ?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hmmm,
lauter kann sie nur mechanisch werden, fällt dann noch die Leistung, lässt es mal auf den Ausfall eines Zylinders, fehlender Kompression oder auch noch Gleitlagerschäden durch Ölmangel schließen.
Was dann einem kapitalen Motorschaden entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel33

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2023
Beiträge
2
Motorschaden kann es eigentlich nicht sein, im Stand läuft sie ruhig und macht keine mucken und man hört nichts verdächtiges. Meine Vermutung wäre eventuell irgendwas an der Einspritzung oder ein sensor
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Da kann dir so niemand helfen
 
Thema:

Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer läuft "nur" 285

    Gixxer läuft "nur" 285: Hallo, ich weiß solche Themen sind eigentlich total überflüssig, weil Top Speed nicht so interessant ist aber mich interessiert es trotzdem. Fahre...
  • Alte Gixxer ruckelt und läuft unruhig

    Alte Gixxer ruckelt und läuft unruhig: Hallo erstmal. Meine alte Susi (Bj '98) macht mir momentan Probleme. Sie hat einen sehr unruhigen Leerlauf, teilweise mit Sprüngen bis zu 1000...
  • Die Gixxer läuft zu fett

    Die Gixxer läuft zu fett: Hallo Leute, ich glaube ich brauch mal eure Hilfe, Meine 1100 Gixxer ist Baujahr 89, verbaut ist ein Dynojet Kit Stage 3 mit offenen K/N Filtern...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

    Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ... - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer läuft "nur" 285

    Gixxer läuft "nur" 285: Hallo, ich weiß solche Themen sind eigentlich total überflüssig, weil Top Speed nicht so interessant ist aber mich interessiert es trotzdem. Fahre...
  • Alte Gixxer ruckelt und läuft unruhig

    Alte Gixxer ruckelt und läuft unruhig: Hallo erstmal. Meine alte Susi (Bj '98) macht mir momentan Probleme. Sie hat einen sehr unruhigen Leerlauf, teilweise mit Sprüngen bis zu 1000...
  • Die Gixxer läuft zu fett

    Die Gixxer läuft zu fett: Hallo Leute, ich glaube ich brauch mal eure Hilfe, Meine 1100 Gixxer ist Baujahr 89, verbaut ist ein Dynojet Kit Stage 3 mit offenen K/N Filtern...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

    Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Oben