Ein paar Päääälzer werden hier gesucht....

Diskutiere Ein paar Päääälzer werden hier gesucht.... im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, bin auch aus de pfalz und neu hier .... komme aus dem landkreis kl gruß
Jamie_D_Germany

Jamie_D_Germany

Pocketbiker
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
2
Ort
Bann
Motorrad
GSXR 600 K5
Hallo,
bin auch aus de pfalz und neu hier .... komme aus dem landkreis kl
gruß
 
P

pierrew9o

Pocketbiker
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
2
Ort
Herschweiler-Pettersheim
Motorrad
GsxR 600 K2
Mooin,
bin auch neu hier und komme aus em Kreis Kusel bei Kaiserslautern in der Ecke :D
Wenn jemand mal bock hat ne runde zu drehen einfach mal anschreiben und weiters kann man dann denk ich am besten über Whatsapp oder so klären :)
 
G

Gast17883

Gast
Bin DÜWler. Mitte/Ende Mai steht mein Bock im Stall und will geritten werden. Vllt. gibts noch ein paar Pällzer...
 
FloRyan

FloRyan

Kleingixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
48
Ort
Hockenheim
Motorrad
S1000RR 2016
Grüße aus dem schönen Speyer, scheint ja doch ein paar Kollegen hier zu geben :cool:
 
R

reddevil784

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
10
Ort
Tiefenthal
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wäre ich auch dabei , bin aus dem Kreis DÜW .
 
G

Gast17883

Gast
Allehopp. Wetter ab nächscht Woch peuapeu besser...Bin immer für ne Runde zwischen Bad Bergzabern und Bad Kreuznach zu haben...Wo sinnse, die Weck Worscht und Woi Gixxer?!?!
 
G

Gast17883

Gast
Ziehe meine Anfrage zurück. (Gibt anscheinend eh keine Pällzergixxer..).
Hab nen Rutscher mit 150 gehabt..Schlüsselbein durch, 5te Rippe durch und 2 Lendenwirbel leicht angeknaxt..Mein Baby hat nur die Fußraste verloren und Kratzer...unglaublich..MEIN BABY!
Bin für diese Saison draußen. Kurz ABER GEIL!!!
Bleibt gesund. Thx an die zwei Autofahrer für absolut souveräne "Nachbetreung und "Fürsorge"!

P.S. Hab 30min vorher nen R1 Kollegen ausm Graben gezogen und Erste Hilfe geleistet...und dann hauts mich raus...LG aus der UK Oggersheim, Tom
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Für den Wiedereinstieg vielleicht mal darüber nachdenken?:)
2008 Kawa mit Stütze2.jpg
 
G

Gast17883

Gast
Für das Geschoss auf 3 Rädern hab ich leider keinen A3 Führerschein.
Willst Du mein Fahrlehrer sein?
Jaja, die auf dem Boden liegen, werden auch noch getreten..Habs verschdanne!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ne ne war keen affront in Dei Richtung, hatte nur gerade das Foto parat, und dachte Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Alles ist Gut - Wünsche Dir Beste Genesung, laß alles schön ausheilen.
 
G

Gast17883

Gast
Schad, hunn schunn gedenkt in Rockenhausen hodd mer dann doch Humor..

Thx.

Gruß vunn de Vorderpallz in die diehffschd Hinner-Nordpallz
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich würde mich mal hier anbieten :D Gibts hier noch ein paar Fahrer die mal ne kleine Tour durch den Pfälzer Wald wagen wollen? Bin Student aus Kaiserslautern. Aber ich warne mal vor, kann nur Halbgas. Gasanschlag lässt grüßen :80:
 
G

Gast17883

Gast
Starte morgen mittag Rchtg Südpfalz/Weissenbourg..wer mitkumme will, melde! Lg Tom
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Ziehe meine Anfrage zurück. (Gibt anscheinend eh keine Pällzergixxer..).
Hab nen Rutscher mit 150 gehabt..Schlüsselbein durch, 5te Rippe durch und 2 Lendenwirbel leicht angeknaxt..Mein Baby hat nur die Fußraste verloren und Kratzer...unglaublich..MEIN BABY!
Bin für diese Saison draußen. Kurz ABER GEIL!!!
Bleibt gesund. Thx an die zwei Autofahrer für absolut souveräne "Nachbetreung und "Fürsorge"!

P.S. Hab 30min vorher nen R1 Kollegen ausm Graben gezogen und Erste Hilfe geleistet...und dann hauts mich raus...LG aus der UK Oggersheim, Tom
Alles wieder heile an deinem Oberkörper? Viel Spaß dir morgen
 
G

Gast17883

Gast
Quatsch keine Opern, bin morgen wieder am Start :D

B48 Rchtg Bad Kreuznach..dabei?
 
G

Gast17883

Gast
Jemand Zeit und Lust mit mir am Sonntag ein paar Kreise zu drücken?
 
G

Gast17883

Gast
Kommt jmd am 24.12. nachmittags mit zum traditionellen Weihnachtskaff ans Johanniskreuz?
Trockenes Wetter natürlich vorausgesetzt..Temperatur iss mir sch...egal!
Wer will, kann und darf? :D
 
G

Gast17883

Gast
Allahopp. Ich starte gegen 1/2 zehn / 10.

Keiner Böcke :pleure: ???!!!

dehahm iss eh nur Stress um die Uhrzeit:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kann hier mal irgendjemand irgendwas reinposten? Wenigstens so tun als ob man wollte? Vonmiraus auch die neuen Ostfriesen..
..fühl mich langsam gedisst hier in dem fred:109::103::5858::help::modsinte::win2:
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich würde wollen :)
 
Thema:

Ein paar Päääälzer werden hier gesucht....

Ein paar Päääälzer werden hier gesucht.... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Oben