Ein richtig schlechter Tag

Diskutiere Ein richtig schlechter Tag im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So, heut war wiedermal der Hammer, jetz mal von anfang an. Vor gut 2 Monaten hab ich mir bei Alne Leder ein kombi bestellt, heut wurde er fertig...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
So, heut war wiedermal der Hammer, jetz mal von anfang an.

Vor gut 2 Monaten hab ich mir bei Alne Leder ein kombi bestellt, heut wurde er fertig und da wir morgen in den Urlaub wollten mit dem Bike, dachte ich mir ich hol ihn noch davor :D
Gut, letztes Wochenende ging dann mein Auspuff beim Auto kaputt, ab in die werkstatt, und erfahre estern das es erst heut nachmittag fertg wird da der falsche Auspuff geliefert wurde... Wäre aber zu spät, da Alne Leder gut 400km weg ist!
Ok, also den Fiat Punto (relativ neu, bj 2008) meiner Schwester ausgeliehen, ist eh billiger mit ihrer Autogas anlage.

Dann nach ca. 30km ging das erte mal die Batteriewarnleuchte an, ich fur langsamer und sie ging wieder aus, also weiter gehts. Nun ja, nach 110km war dann schluss, erst leutete ABS aus mit dem hinweis "Abs defekt", dann aufejnmal auch airbag, ich aufn pannenstreifen, in xem moment fällt die servo aus. Ich auto aus gemacht, und wieder probiert starten, ohne erfolg.

Abschleppen, gut 1 stunde warten und mit Alne wurde natürlich nix mehr... Da wir morgen in urlaub wollten, ist das sehr kacke, also urlaub um 1 tag verschieben und morgen nochmal mit meinem Auto versuchen :D

Also wirklich kack tag gewesen, genau heute muss sowas passieren -.-

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Lichtmaschine, oder?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, lichtmaschine und dadurch batterie da die tiefgeladen wurde!

E

Ex-User

Gast
Grins, ich frag mich bei sowas immer kann einem soviel scheisse an einem einzigen Tag passieren? ^^

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey solche Tage kenne ich zugenüge ..

ich denke dann immer, wenn es das Schicksal gibt,

dann ist es sehr kreativ und hat ein ausdauerndes Vergnügen daran

mich zu quälen :)

ps. dann kann der Urlaub ja nur noch gut werden, viel Spass wünsche ich ^^

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich denk mir immer wenn sowas passiert und mich das schicksal wieder rannimmt, ich hab scheiße gebaut und dass ist nun die strafe... darum lach ich niemanden aus, weil ich manchmal schiss hab dass es wieder zurückkommt und das ist mir desöfteren passiert :-D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja eh, dumm gelaufen...
Urlaub ist der hammer, sind im moment in frankreich in collobrières, straßen sind ein traum! Und mein s20 frisst es förmlich auf.

Thema:

Ein richtig schlechter Tag

Ein richtig schlechter Tag - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben