Ein suzuki helm kennt den schon wer ?

Diskutiere Ein suzuki helm kennt den schon wer ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus bin gerade am ein bisschen stöbern habe gerade den icon Helm gefunden leider amerikanischer Anbieter. Vllt kennt ihn wer oder hat auch...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi, ja ist der Icon Helm. Die haben nur einen Helmtyp soweit ich weiss. Und das in den verschiedensten, teilweise sehr abgedrehten, Lackierungen. Das an sich fand ich auch interessant. Hab ihn mir aber nicht gekauft, kann dir deswegen keinen Erfahrungsbericht geben. Lese doch mal den Test hier durch: http://www.webbikeworld.com/r2/motorcycle-helmet/icon-helmets/icon-mainframe/

Ich hab von Icon z.B. die Handschuhe und von denen kann ich nur sagen: TOP! Kumpel hat eine Jacke von denen die auch gut verarbeitet ist.

Und bevor ich es vergesse:
Die Leute von Icon sind super nett! Habe wegen ein zwei Dingen Kontakt mit den Kollegen aus Amerika gehabt und die sind sehr nett und zuvorkommend! Also richte dich doch mal mit Fragen an den Icon-Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sry nochmal einen neuen helm kaufen ist momentan nicht drinn aber fand ihn interessant und wollte ihn auch keinem vorenthalten :D
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
da find ich die optik des xr 1000 deutlich besser als das teil
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
von hinten sieht er recht schick aus.
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Wirklich sehr schicker Helm, hab ihn auch noch nie gesehen bei uns. Liegt wohl daran das Icon in Deutschland nicht vertreten ist. Hat jemand dennoch Erfahrungen mit Helmen oder anderen Artikeln von Icon bzw. mal was gehört ?
 
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
geiler helm ... wenns den in rot/weiß/schwarz gibt, bitte link sms mail flaschenpost oder brieftaube schicken! :D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Naja also mal noch die Shoei XR1000 und noch 1 HJC ?

Unbenannt.jpg 1_2.jpg

hjc.jpg
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Habe mal bei einem Icon Händler angefragt. Icon hat ja eine ganze Suzuki Kollektion. Aus Lizenz und Markentechnischen Gründen, darf die GSXR Kollektion in Europa nicht vertrieben werden. Schade.. wer sich für diese Sachen interessiert muss wohl nach Übersee ...
 
Thema:

Ein suzuki helm kennt den schon wer ?

Ein suzuki helm kennt den schon wer ? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • neuer helme von suzuki

    neuer helme von suzuki: hier ist mein neuer helm von suzuki
  • neuer helme von suzuki - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • neuer helme von suzuki

    neuer helme von suzuki: hier ist mein neuer helm von suzuki
  • Oben