Einarmschwinge für ne alte GSXR

Diskutiere Einarmschwinge für ne alte GSXR im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo habe eine Frage zur meiner Gixxer.Ich will mir eine einarmschwinge in meine 86er gsxr einbauen,welche eignet sich dafür am besten wo der...
M

Mische

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR1100
Hallo
habe eine Frage zur meiner Gixxer.Ich will mir eine einarmschwinge in meine 86er gsxr einbauen,welche eignet sich dafür am besten wo der kleinste Aufwand ist.Vor allen Dingen welche schwingen passen überhaupt rein?Danke in vorraus.
Mische
 
S

Senior

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX 1100 R GU 74 B
Moin, gckst Du mal auf Sellis Sete, da findest Du fast alles.



nice schrieb:
es ist weiterhin nicht erlaubt links zu fremd foren zu posten. deswegen habe ich diesen raus genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Einarmschwinge für ne alte GSXR

Einarmschwinge für ne alte GSXR - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Schwinge verlängern oder Einarmschwinge

    Schwinge verlängern oder Einarmschwinge: Grüße, wollte mal rum horchen was ihr zu den Thema sagt. Bin selber am überlegen was ich machen soll oder auch nicht. Könnt ja eure Meinung bzw...
  • Plug&Play Einarmschwinge

    Plug&Play Einarmschwinge: Hey Leute, dachte ich frag mal in die Runde, ob jemand zufällig eine Einarmschwinge im Kopf hat, die mit möglichst wenig Aufwand in eine GSX-R...
  • tüv für einarmschwinge

    tüv für einarmschwinge: hallo zusammen! bräuchte mal hilfe. mein typ vom tüv hat mir gesagt der eintrag meiner einarmschwinge erfolgt, wenn er ein dokument von einer...
  • Einarmschwinge SRAD

    Einarmschwinge SRAD: Hallo zusammen :) ich habe mal wieder eine frage und zwar: Ich m?chte gerne an meiner SRAD eine Einarmschwinge verbauen,:cool: jetzt frag ich...
  • Einarmschwinge SRAD - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Schwinge verlängern oder Einarmschwinge

    Schwinge verlängern oder Einarmschwinge: Grüße, wollte mal rum horchen was ihr zu den Thema sagt. Bin selber am überlegen was ich machen soll oder auch nicht. Könnt ja eure Meinung bzw...
  • Plug&Play Einarmschwinge

    Plug&Play Einarmschwinge: Hey Leute, dachte ich frag mal in die Runde, ob jemand zufällig eine Einarmschwinge im Kopf hat, die mit möglichst wenig Aufwand in eine GSX-R...
  • tüv für einarmschwinge

    tüv für einarmschwinge: hallo zusammen! bräuchte mal hilfe. mein typ vom tüv hat mir gesagt der eintrag meiner einarmschwinge erfolgt, wenn er ein dokument von einer...
  • Einarmschwinge SRAD

    Einarmschwinge SRAD: Hallo zusammen :) ich habe mal wieder eine frage und zwar: Ich m?chte gerne an meiner SRAD eine Einarmschwinge verbauen,:cool: jetzt frag ich...
  • Oben