Einbau Alarmanlage Legos 4

Diskutiere Einbau Alarmanlage Legos 4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ersteinmal - super Forum - LED Blinkereinbau OHNE Probleme mit 3 poligem Relais.:) Jetzt habe ich mir eine Legos 4 Alarmanlage...
N

nicofireball78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
9
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen, ersteinmal - super Forum - LED Blinkereinbau OHNE Probleme mit 3 poligem Relais.:)

Jetzt habe ich mir eine Legos 4 Alarmanlage gekauft und wollte diese in Eigenregie einbauen.:rolleyes:

Meine Gixxe ist eine GSX-R 750 K5 und die Legos 4 hat jede Menge Kabel. Ich bin ja kein Dummi in Sachen Elektrik, aber m?chte halt schon gern wissen wo ich im Kabelbaum der Susi hingreife und ob es nicht schon saubere L?sungen mir Steckern oder Anleitungen / Erfahrungen gibt.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo auch,

stell dich doch bitte mal im Bereich neue User vor!

Dann w?re es noch hilfreich, wenn du evtl. den Verkabelungsplan, der mit der Alarmanlage mitkommt einscannen und posten k?nntest. Das macht es leichter Tips zum Abgreifen am Kabelbaum zu geben, da wir dann wissen, welche Signale das Teil denn haben will.
Oder es findet sich jemand, der sowas schon hat...
 
N

nicofireball78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
9
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh-ha....

Also, das meiste kannst du unter dem Fahrersitz, an CDI, Baterie etc anschlie?en.
Die Blinker-Leitungen w?rde ich an die Blinker am Heck f?hren,ist ja in der n?he!
Plus von der Baterie ist klar, wobei ich wahrscheinlich von einer originalen Dauerplus Sicherung (CDI??) abgreifen w?rde um es nicht so offensichtlich zu machen.
Dann noch diese Hupensteuerung, da muss ich auch passen, kenne die neue nicht genug.
Die Anlasser-Relais unterbrechung w?rde ich direkt am Anlasser Relais machen, befindet sich auch unweit der Baterie, da wo die 30er Hauptsicherung auch ist. Ob das aber dann mit der originalen Suzuki Wegfahrsperre noch konform ist, kann ich auch nicht sagen.

Also auf jeden Fall genau ?berlegen...
 
Thema:

Einbau Alarmanlage Legos 4

Einbau Alarmanlage Legos 4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7

    Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7: Hallo Leute, ich habe mir eine günstige Alarmanlage zugelegt. (Diese hat auch Funktionen wie Zündunterbrecher, Fernstart u.Ä. ,was ich aber für...
  • Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen

    Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen: Hey Leute hat schonmal jemand in das oben genannte Motorrad eine Alarmanlage verbaut ? W?re klasse, da ich dies am Wochenende tun wollte, aber...
  • Alarmanlage Kauf u. Einbau

    Alarmanlage Kauf u. Einbau: Sagt mal... hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. dem Alltag einer guten Alarmanlage gemacht, bzw. kann eine Empfehlen oder...
  • Alarmanlage Kauf u. Einbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7

    Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7: Hallo Leute, ich habe mir eine günstige Alarmanlage zugelegt. (Diese hat auch Funktionen wie Zündunterbrecher, Fernstart u.Ä. ,was ich aber für...
  • Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen

    Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen: Hey Leute hat schonmal jemand in das oben genannte Motorrad eine Alarmanlage verbaut ? W?re klasse, da ich dies am Wochenende tun wollte, aber...
  • Alarmanlage Kauf u. Einbau

    Alarmanlage Kauf u. Einbau: Sagt mal... hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. dem Alltag einer guten Alarmanlage gemacht, bzw. kann eine Empfehlen oder...
  • Oben