Elektrik 600er SRAD

Diskutiere Elektrik 600er SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem: Es f?ngt die Tankanzeige an zu leuchten (nicht wegen Spritmangel) und Kilometer/Temperaturanzeige gehen aus und gleich...
G

GSXR-?ndi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
1
Ort
G?ttingen
Motorrad
Gsxr 600
Habe folgendes Problem: Es f?ngt die Tankanzeige an zu leuchten (nicht wegen Spritmangel) und Kilometer/Temperaturanzeige gehen aus und gleich wieder an. Passiert das ganze w?hrend der Fahrt ist nichts weiter aber da es meistens im Stand passiert und die Karre dann jedesmal ausgeht nervt es schon ziemlich. Moped springt zwar gleich wieder an aber ganz normal ist das trotzdem net. Desweiteren muss ich die Kupplung beim Starten nicht mehr bet?tigen was ja eigentlichauch nicht richtig ist.
Werkstatt war ich gerade aber der k?nnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Irgendwer ne Ahnung was das sein kann ????

MFG
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Kanns vielleicht sein, dass Du einen Massefehler hast?

Ein Freund von mir hatte das an seiner Hayabusa auch, alle Birnen (Scheinwerfer, R?cklicht, Blinker) getauscht und es hat funktionert.
 
Thema:

Elektrik 600er SRAD

Elektrik 600er SRAD - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4

    Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4: Hallo zusammen, Ich habe gestern meine K4 aus dem Winterschlaf geholt und folgendes Problem festgestellt: Nach dem starten macht der Tacho Erst...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4

    Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4: Hallo zusammen, Ich habe gestern meine K4 aus dem Winterschlaf geholt und folgendes Problem festgestellt: Nach dem starten macht der Tacho Erst...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier...
  • Oben