endlich fertig und ich auch

Diskutiere endlich fertig und ich auch im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin Gemeinde, in den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit meine blöden Kommentare zu schreiben und das aus einem guten Grund. Wir sind...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Moin Gemeinde,

in den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit meine blöden Kommentare zu schreiben und das aus einem guten Grund. Wir sind Hausbesitzer geworden und das nimmt seeeeehr viel Zeit in Anspruch. Es ist ein Winkelbungalow mit 128m² Wohnfläche und einem schönen Grundstück in der Nähe von Kiel. Zur Zeit muss ich noch das sch.. Unkraut entfernen und komme leider nicht zum Heizen.

Grüße

Oleg

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
na von außen wird ich ja mal sagen die arbeit hat sich gelohnt

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das riecht doch nach EINWEIHUNGSFEIER :D

Glückwunsch ;)

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, sieht gemütlich aus euer neues Heim.
Und ich muß sagen meine Nase nimmt auch den Hauch von Einweihungsfeier mit Grillfleisch und Pils war. :D
Dabei könnte man sich ja gleich mal kennenlernen...;)
Aber mach mal erst das Unkraut weg, soviel zeit muß sein!:p

Gruß ARNE

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

endlich fertig und ich auch

endlich fertig und ich auch - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Oben