Endlich geschafft

Diskutiere Endlich geschafft im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Auf dem Rennstrecken Training in Bresse Frankreich (neue Strecke ?ffentlich seid 03.05) das durch einen schweizer Veranstalter FVP durchgef?hrt...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Auf dem Rennstrecken Training in Bresse Frankreich (neue Strecke ?ffentlich seid 03.05) das durch einen schweizer Veranstalter FVP durchgef?hrt wurde, hat's endlich geklappt....habe mein Knie auf den Boden gebracht...
was mich nat?rlich riesig freut....
Schaut selber, habe ein F?teli angh?ngt..........
 

Anhänge

-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Fein siehts aus !
Bist auch schon ordentlich schr?g wie ich finde !
Gratulation :cool:

Gru? fLip
 
J

JONNYDUCK

Gast
GSX-R Biest schrieb:
Auf dem Rennstrecken Training in Bresse Frankreich (neue Strecke ?ffentlich seid 03.05) das durch einen schweizer Veranstalter FVP durchgef?hrt wurde, hat's endlich geklappt....habe mein Knie auf den Boden gebracht...
was mich nat?rlich riesig freut....
Schaut selber, habe ein F?teli angh?ngt..........
Ey du Biest,

Gleiches Bike, gleicher Lederkombi, gleiches Helmmodell, gleiche Schr?glage .... :cool: :D :cool: :D :cool: :D ... wenn das mal nicht MEGACOOL ist ! Als Beweis werde ich doch gleich mal ein Bild anh?ngen .... das erste ist in Anneau du Rhin entstanden, so da? es wenigstens was mit dem Topic zu tun hat

Gratuliere nat?rlich auch zum "Touch down" !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auch von mir Gl?ckwunsch!!! ;) Ist eines der geilsten Gef?hle wenn das Knie auf dem Boden schrabbelt!!! :D :D :D

Wo ist den diese neue Renne???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Herzlichen Gl?ckwunsch! Und hast du es gleich in beide Richtungen geschafft? Bei mir war lange nur der eine Schleifer angeschraddelt, sah echt bl?d aus:D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Von mir auch meinen herzlichen gl?ckwunsch, bei mir wirds wohl noch ein bischen dauern bis ich as auch kann;) :rolleyes:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Wo ist den diese neue Renne???[/QUOTE]

@slowly die Strecke ist in Frankreich, klein aber frein, sehr technisch, guter
Belag...hier mal den link; www.circuitdebresse.fr
Und hast recht, wirklich geiles Gef?hl...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
gl?ckwunsch! :)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
:36.7: :36.7: :36.7:

Als ich vor einem Jahr am AdR das Knie am Boden hatte, kam auch noch das ganze Leder und schliesslich das M?ppi hinterher :keule:

Aber mit der Gixxe sollte ich das auch kontrolliert schaffen...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Biest: wirklich sch?ne Strecke! Leider kann ich die Seite nicht ganz verstehen, falsche Sprache!!!! :D

W?rde mir w?nschen in Deutschland auch mehr von diesen kleineren Rennen zu haben! ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
auch von mir ein gl?ckwunsch !!!

:D :D ...und dann noch ein soooo sch?nes bild das diesen moment festh?lt :respekt: !!!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
na dann hezlichen gl?ckwunsch
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
JONNYDUCK schrieb:
Ey du Biest,

Gleiches Bike, gleicher Lederkombi, gleiches Helmmodell, gleiche Schr?glage .... :cool: :D :cool: :D :cool: :D ... wenn das mal nicht MEGACOOL ist ! Als Beweis werde ich doch gleich mal ein Bild anh?ngen .... das erste ist in Anneau du Rhin entstanden, so da? es wenigstens was mit dem Topic zu tun hat

Gratuliere nat?rlich auch zum "Touch down" !!! :)

He Jonnyduck, nun mal ehrlich nur das dir das Kombi besser steht als mir...
ist doch ein Herrenkombi... habe leider kein anderes....f?r die Strecke...
gr?ssli :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auch ich m?chte dir meinen gl?ckwunsch aussprechen, denn dieses gef?hl kenne ich nur zu gute. bei mir ist es auch erst ein paar wochen her, dass ich das knie auf dem boden hatte.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gl?????ckwunsch! Sieht echt geil aus! :) Hoff ich schaff es dieses Jahr auch noch! :)
 
Thema:

Endlich geschafft

Endlich geschafft - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!

    Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!: Servus bin schon länger hier angemeldet und hab auch schon den einen oder anderen Freak kennengelernt. Nach dem Rüffel den ich bei der letzten...
  • Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!

    Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!: Servus bin schon länger hier angemeldet und hab auch schon den einen oder anderen Freak kennengelernt. Nach dem Rüffel den ich bei der letzten...
  • Oben