Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

Diskutiere Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Ja das wackelt wie die Sau :) Aber dafür ist der Ton ja spitze haha Ne bei dem Video überzeugt sie mich noch nicht :)
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja das wackelt wie die Sau :)
Aber dafür ist der Ton ja spitze haha
Ne bei dem Video überzeugt sie mich noch nicht :)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
so knicker,

hab mich heute mal aufs ..ped gesetzt und ne runde gedeht,leider ist mir das akku ausgegangen nach ein paar minuten fahrzeit,hab vergessen es aufzuladen...deswegen nur eine autobahnfart !!
leider etwas wackelig das ganze,muss wohl meinen halter noch etwas überarbeiten !!


http://youtu.be/SX8Vod0yle0
Hey, kann es sein das du dir Bildqualität im Menü der Kamera noch nicht auf Maximum eingestellz hast, finde die Qualität zum Vergleich mit der S4 echt bescheiden.
Habs Video auf dem spitzen Bildschirm des Samsung S3 angesehen. Zum Vergleich mein Video ist auf der vorherigen Seite.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die Qualität ist nicht zu vergleichen mit einer einfachen GoPro, der Sound ist bescheiden und der Bildstabilisator echt schlecht, auch wenns die Halterung ist.

Ganz ehrlich, wieso nicht auf Bewährtes zurück greifen. Die 2HD gibts ab 200€ gebraucht und das ist nun wirklich günstig. Mehr Zubehör als bei der Motorsports braucht man eig. nicht.
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
also nach langem Thread lesen, habe ich mich für die Rollei 5s entschieden.
Das Video von Krusty finde ich sehr gelungen und man sieht was die Cam kann. Desweiteren findet man Videos in Youtube, wo die Cam im Schnee eingesetzt wurde.
Und auch da überzeugte mich die Cam!

Ein großer Pluspunkt ist das Zubehör, was standardmäßig mitgeliefert wird...da kann keine GoPro mithalten.
Hab Sie um 279 Euronen bekommen und bereue die Bestellung bis jetzt nicht!
Werde natürlich berichten und die Videos zeigen sobald das Wetter besser ist

Gruß Willes
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Kenne alle Videos :)
Aber bei dem Video ist die Hero im Dunkeln klar besser
Im hellen ist die 5s klar besser vom Bild
Gibt immer mehr Videos die mir gefallen
Ich denke bei mir wird es auch ne 5s
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Hab ja auch die 5s und konnte sie schon beim Fahren testen. Ich bin voll überzeugt von ihr und würde sie wieder kaufen und sofort weiter empfehlen.

Einziges kleines Manko war, dass das Unterwassergehäuse bei kalten Außentemperaturen beschlug.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das Gahäuse von der Gopro ist fast identisch und wird bei den gleichen Begebenheiten genauso beschlagen.

Lass die Gopro im dunklen einen tick besser sein, das ist mir so wurscht da ich nicht im dunklen fahre und filme. Hab vor zwei Wochen mit meiner 5S nochmals gefilmt, ohne Gehäuse und siehe da, der Ton ist besser. Ich bin hoch zufrieden mit der Cam wenn ich mir überlege, diese für 188 Euro (Motobike Edition) bei Amazon gekauft zu haben.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Einziges kleines Manko war, dass das Unterwassergehäuse bei kalten Außentemperaturen beschlug.
Kauf im Elektronikladen oder übers Internet Silica Gel Päckchen - oder schmeiß die bei den nächsten Elektronikprodukten nicht weg. Das hilft und ist auch in diesem Anti-Belags-Kit von GoPro drin.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Lass die Gopro im dunklen einen tick besser sein, das ist mir so wurscht da ich nicht im dunklen fahre und filme.
Aber Du fährst mit dem Mopped meist auf Strecken mit eher dichtem Baumwuchs wenn Du über Land fährst. Eine GoPro regelt schneller auf hell oder dunkel ein. Sieht man übrigens gut in dem Video bei der Ausfahrt aus der Waschstraße.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Hab ja auch die 5s und konnte sie schon beim Fahren testen. Ich bin voll überzeugt von ihr und würde sie wieder kaufen und sofort weiter empfehlen.
kann ich von der black auch so berichten :D
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich meinete 288 Euro für sie 5S, habe mich vorhin vertippt!
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab meine bei Amazon für 279 Euronen bekommen!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die 5s ist zwar das Top-Produkt von Rolleit aber ist es nicht etwas unfair eine 290€ Cam gegen eine 450€ Cam antreten zu lassen? Sollte man da nicht eher 5s vs White oder Silver vergleichen?

Grüße
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Warum denn? Rein von den Specs. brauch sich die 5s nicht verstecken.

Gruß Willes
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Standart Preis. Ist halt die 4s und nicht die 5s.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja die 4s gefällt mir nicht 170 Euro ist Standard
Aber danke trotzdem
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
So Jungs und Mädels,

da es am Freitag wunderschönes Wetter war, musste ich natürlich die Cam mal auf dem Hobel testen...
Es ist ein kleines unspektakuläres Video geworden, bezieht sich auch auf die Videobearbeitung!


PS: Einstellungen der Cam etc. werden noch geprüft d.h. Ton + Bild kann sich noch ändern

Gruß Willes
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Um das mal hochzuholen:

Vid geht leider nicht mehr.


stehe vor dem gleiche Problem HEro 3 - silver - (black finde ich etwas arg teuer) oder die Rollei 5s, hier überzeugt mich in erster Linie das Zubehör und auch ich vermute, dass die für meine Ansprüche doch voll ausreichen sollte?

Was sagen die BEsitzer der 5s, war ja jetzt doch ein paar mal gutes Wetter - wie schaut es mit Qualität und besonders dem Ton aus? Externes Micro notwendig/ sinnvoll oder geht es auch so?

Und zuletzt - taugen die ganzen Halterungen was? Dass sie dabei sind, finde ich schon mal super, jetzt sollten sie nur noch halten ;-)
 
Thema:

Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Oben