Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

Diskutiere Erraten von Filmzitaten (Spielchen) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; bad boys:smilie_f: Man, fordere mich doch mal ein bisschen:p?h
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Naja gut wenn du auf h?rtere Sachen stehst!!!:lol:


Woher ist das???

"Entschuldigung, dass ich sie erschossen habe, aber ich dachte sie wollten mich ausrauben!"
 
E

Ex-User

Gast
Boomerang

Was sagst dazu:

"Nihilisten... Kackmist... Also ehrlich, Mann, man kann ?ber den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grunds?tzen fehlt es nicht."
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ich bin erstaunt aber es hat schon ein bi?chen gedauert!!! :lol:

So n?chstes:

Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
War doch richtig oder ??? H?tte ich ohne hilfe nicht gewusst muss ich gestehen !!!

Du bist wieder dran!!! :)

Als Gott den Menschen eine Seele schenkte, f?hlten sich die Engel zur?ckgesetzt. Darum f?hrten sie Krieg.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Gut gut,

So ein?s lass ich noch hier, muss dann n?mlich weg!!!

Doch m?sst Ihr wissen, auch Eurem Vater starb ein Vater und der verlor den seinen.

:lach2: :lach2: :lach2:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@ Uffzynda

zeig mal dass su ein pro bist. aus welchem Film?

"H?r auf zu blasen, da vorne ist meine Schwester"
 
Thema:

Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

Erraten von Filmzitaten (Spielchen) - Ähnliche Themen

  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Filmzitate erraten Spiel....

    Filmzitate erraten Spiel....: Hi jungens und mädels, wollt mal ein neues Spiel hier reinschmeißen.... ich schreib hier ein Filmzitat rein, und DERJENIGE der es erratet DARF...
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Oberweite erraten Spiel - Ähnliche Themen

  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Filmzitate erraten Spiel....

    Filmzitate erraten Spiel....: Hi jungens und mädels, wollt mal ein neues Spiel hier reinschmeißen.... ich schreib hier ein Filmzitat rein, und DERJENIGE der es erratet DARF...
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Oben