Erste Ausfahrt

Diskutiere Erste Ausfahrt im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; :Dmoin jungs...gestern wars soweit...hab endlich die erste ausfahrt in diesen jahr gemacht und es war ein traum die gixxer ein paar kilometer zu...
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
:Dmoin jungs...gestern wars soweit...hab endlich die erste ausfahrt in diesen jahr gemacht und es war ein traum die gixxer ein paar kilometer zu bewegen...hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört nur dann wurde es langsam dunkel. wer von euch hat den schon die erste runde in diesem jahr gedreht???und wie wars???auch so frisch wie bei mir???(ca.5 Grad):o

grüße marcel
 
Dimock

Dimock

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
33
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
gsxr 600 k8
ich hatte letzte woche meine ausfahrt konnte einf nicht mehr warten aber leider war der spaß dann nach 20 min vorbei weil es angefangen hat zu regnen :(
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
haste ganzjahres-kz oder;)

gestern war schön sonnenschein aber trotzdem sehr kalt:bild2:
 
C

customiXXer

Gast
Ich war auch schon 3 mal gefahren dieses Jahr! Und einmal so um die 0° ... da ging was :D jedenfalls nicht lange :D Aber immer wieder herrlich
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
vor 2 Wochen bei unter 0° in Hamburg - das war meine Probefahrt vor dem Kauf - ich bin verliebt!!! :)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
hatte auch gestern meine erste fahrt dieser saison bei 5°C, komischerweise waren nach fast 2 stunden die fingerkuppen ziemlich blau...hmm...egal hat trotzdem spaß gemacht ;):D:D
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Dito, auch gestern die erste Runde gedreht, war super, etwas frisch aber dafür jede Menge Sonnenschein :cool:
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
war ja auch sehr schön gestern in berlin genau wie heute ;)
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ja bin gestern auch gefahren
war ganz schön, blos dann gegen abend etwas zu frisch
und auch gleichzeitig neuen auspuff ausprobiert^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bin gestern ebenfalls kurz gefahren ,glaube waren um die 8°C bei uns
hatte mir den Tag zuvor noch eine Textilkombi gekauft u direkt getestet, hat schön warm gehalten u für knapp 2std fahren war es schön
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Bin gestern um 5.30 Uhr zur arbeit mit meiner Gixxer gefahren bei -1°C und natürlich stockdunkel und nach der halben stunde fahrt hatte ich kein Gefühl mehr in den Sporthandschuhen. Schön war die Fahrt jetzt nicht so, aber war immer noch besser als langweilig im Auto zu fahren. Die Fahrt von der Arbeit ca. 17 Uhr zur Schule war da schon besser weils da ein bisserl wärmer war 5°C und es noch hell draussen war. Hoffe das das Thermometer schnell in 2-stellige + Bereiche steigt, dann machts mehr spass und man muss sich nicht mehr so dick anziehen :D (3 Schichten).
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bin gestern die erste Runde mit meiner Gixxer und dem Einteiler gedreht. Das hätte ich mir vielleicht doch anders überlegen sollen, weil es einfach verdammt kalt war :D
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
also bei louis gibt es sehr gute thermounterwäsche die hält einen für 30€ selbst unter rennlederkombis warm...kann ich nur wärmstens empfehlen
 
Dimock

Dimock

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
33
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
gsxr 600 k8
jop :D hab ich

Hab schon gehört über all geiles Wetter außer friesland wie immer
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
die lidl thermo-funktions-unterwäsche hat gestern gute arbeit geleistet-->bin da sehr zufrieden:D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Jo ich auch gestern. 5° in Berlin, also Funktionsunterwäsche, drüber Thermowäsche, und dann kombi an!

Dann wars aber auch echt nicht kalt........

Die ersten 10km schön unter 4000 Umdrehungen geblieben, dann mal ordentlich gezogen, aawwweeeeeennnnnggggg: GEIL!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hab grad vorhin meine 1. richtige runde gedreht. bei ca. 10 grad einfach HERRLICH!
nur an den fingern wars nach ner weile etwas kalt xD und manchmal musste ich mit aufpassen weil der seitenwind nicht zu verachten war.
aber war der hammer!
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Bin dieses Jahr schon 600km gefahren konnte es nicht mehr abwarten da ich so lange auf meine Rennmaschine gespart habe. Haha
 
Thema:

Erste Ausfahrt

Erste Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

    Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

    Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • Oben