Erste Ausfahrt!!!

Diskutiere Erste Ausfahrt!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; slowly, freut mich das du endlich wieder dein moped zur?ck hast!
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
slowly, freut mich das du endlich wieder dein moped zur?ck hast!
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Na gl?ckwunsch das ist ja erfreulich!!!

Dann sieht man sich ja mal !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, bestimmt! Den Schlenderer hast ja auch schon getroffen, normalerweise bin ich dann nicht weit weg!!! :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
slowly schrieb:
Aber nur ein wenig, denn es ging ja ums Schleifen!!! :D :D :D

Und es war richtig gut mal wieder das Schrubbeln am Knie zusp?ren! :D :D :D
Und ich kann nicht mit dem Knie schrubbeln :( na ja das sind die Mankos wenn man nen Tourer f?hrt :keule:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Hayatom
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, es gibt deutlich mehr tourige Moppeds von denen ich auch schon schleifende Bilder gesehen hab...
 
S

Suzilove

Gast
Cinch schrieb:
@Hayatom
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, es gibt deutlich mehr tourige Moppeds von denen ich auch schon schleifende Bilder gesehen hab...
Klar geht das...aber wenn der Tom dann mittem P?ppes abhaut und `nen Hanging off macht bekomm ich ja den ganzen Wind ab :eek: ...n???, dat geht nun wirklich net :D :D
Und ausserdem is dat nix mehr f?r unser Alter...da f?hrt man ruhiger, gelassener...Haya`s Spitzname is ja nicht umsonst Tom Cruise(r) :lol: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
An diesen Worten habe ich aber gro?en Zweifel!!! :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
*tr?um* .... ihr habt wohl alle einige Runden gedreht, werds die Tage aber auch tun ... bin mal auf Bilder von Slowlys Bike gespannt !

Auf Malle gabs nur Enduros zum ausleihen, und die waren Anno 1980, oder so :confused:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Jonny: Da muss ich dich entt?uschen, die neue Lakierung ist nicht fertig und ich habe die originale Verkleidung dran! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Schade .... aber einen Vorteil hats, du k?nntest dein Bike dem aktuellen MotoGP-Design anpassen ! :cool:

Hoffentlich bekomme ich sie mal zu Gesicht, wei? nicht wie oft es mich dieses Jahr in den Westen treibt ?!?
 
Thema:

Erste Ausfahrt!!!

Erste Ausfahrt!!! - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

    Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

    Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • Oben