k9_driver
Großgixxer
Themenstarter
Servus Freaks,
wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme Kommentare zu schreiben
... War heute im nagoldtal von dem schönen wildberg kommend in Richtung nagold unterwegs... Nach einer wunderschönen langgezogenen Rechtskurve (bettenbergkurve für die Kenner unter uns
) kam mir dann ein Auto entgegen das mir die Lichthupe gab, ca 3km weiter standen dann die grünen bzw blauen^^ und winkten mich heraus... ,,allgemeine Fahrzeugkontrolle", ich also schön den Führerschein und die Fahrzeugpapiere vorgezeigt und abgewartet... Der Kollege der Rennleitung schaute sich meine Reifen an die kurz vor der Verschleißgrenze sind, wart einen Blick auf meine brülltüte und meinte dass ih weiter fahren könne... Als ich dann schon halb auf dem mopped saß meinte er ich solle doch noch kurz warten, ich also den Helm wieder ab und abgewartet bis der Beamte ans Auto gelaufen war und wieder da war... Da stand er nun, mit einer halbrunden Schablone in der Hand an der ein dünnes Kettchen hing (sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen^^) als er dass Teil dann an mein kennzeichen hielt wurde mir alles klar... Mein Kennzeichen hatte eine Neigung von 45grad --> zu flach^^ vorgeschrieben sind eig 30grad... Da der Kollege aber wirklich vollkommen in Ordnung war meinte er nur: da drücken wir nochmal n Auge zu, wenn's irgendwie möglich ist bitte n bisschen verbiegen oder iwi steiler anbauen, gute fahrt noch
...
Sooo dass war meine erste allgemeine verkehrskontrolle
und muss sagen dass die beiden Beamten echt mehr als in Ordnung waren, haben auch n lockeren Eindruck gemacht, wobei s bestimmt auch andere gibt :/... Naja, wollt euch nur mal davon berichten, hatte den schon jmd Probleme mit nem zu flachen Kennzeichen?
wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme Kommentare zu schreiben

Sooo dass war meine erste allgemeine verkehrskontrolle

Zuletzt bearbeitet: