zeitgeist91
Gixxer
jaja, dass da nur kanacken sind, ist jedem klar
war selbst aufner haupt, guckt mich jetzt an...
das hat garnichts mit Ausländern zu tun ..jaja, dass da nur kanacken sind, ist jedem klar
so ist das eben... ohne eine Unterstützung der Eltern ist es sehr schwer zu studieren !!ich war auf real und gesamt und haupt und alles nur kanacken, die einen auf die eier gehen, selbst im fußballverein.
aber auch ohne kanacken ist die bildung nicht sonderlich, das stimmt. als ich angefangen habe elektrotechnik zu studieren, war es kein problem rein zukommen, bis ich gecheckt habe, dass man an der uni nix für den arbeitsmarkt lernen tut und man neben der ganzen theorie und mathe zeugs noch arbeiten muss, ey...
von der scheiße hab ich ne fleischmütze erhalten
ja das geht auchoder man lebt bei den eltern ( krieg die miete in der wg bezahlt) und zockt 2 jobs mit kiddie geld, so wie ich : D dann hat man aber auch kohle für koks und nutten
Sorry, mein Fehler, ich hatte damit angefangen da ich dachte der mögliche Kaufpreis und seine Folgen gehörten auch hier rein.Hier gehts nämmlich hauptsächlich um die Entwicklung der neuen gsxr-Modelle.
Ach nicht doch! Klar können Kaufpreis (der GSX-R) und die Folgen dazugehören.Sorry, mein Fehler, ich hatte damit angefangen da ich dachte der mögliche Kaufpreis und seine Folgen gehörten auch hier rein.
Das interessiert bei der Entwicklung niemanden und ich denke auch das es 99,9% der Potenzieller Käufer nicht interessiert.Noch wichtiger finde ich aber ein Sturzorientiertes Verkleidungsdesign.
Im Moment ist es bei den Gsx-r Modellen so, dass bei einem Sturz direkt sehr teure und Motorrrelevante Teile + Verkleidung Schaden nehmen.
Ich würde mir stattdessen ein Verkleidungsdesign wünschen dass Motordeckel und Co. besser schützt.
Beispiel: Ich war mal Zeuge wie eine CBR650F in der kurve nach innen gekippt ist und ein Stück am Asphalt schliff.
Der Schaden belief sich jedoch nur auf eine Angeschlliffene Verkleidung und nicht auf Motordeckel, weil die Verkleidung entsprechend weiter absteht als die Deckel oderund diese teilweise "ummantelt".
Bei einer Gsx-r wäre sofort Seitenverkleidung UND Deckel hin. Ich fände es dagegen besser wenn Suzuki mehr Mühe darin investieren würde, Kühlung und Schutz durch das Verkleidungsdesign zu verbessern.
Ha, das ist so richtig Scheiße! Könnte aber immer passieren - unabhängig von Verkleidung.Das interessiert bei der Entwicklung niemanden und ich denke auch das es 99,9% der Potenzieller Käufer nicht interessiert.
Mal ein Bespiel. Erlebnis auf der Renne. CBR 600 von 2008. Langsamste Kurve ca 60kmh Vorderrad weg gerutscht. Blinker kaputt, Spiegel angeschliffen. Sonst nix. In der Box hatte dann das ganze Fahrerlager gestaunt, Maschine Kernschrott!!!!!
Lenkergewicht hatte in den Rahmen eine Loch rein gebrochen. Das ist scheisse.