Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

Diskutiere Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren.
Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst meinen lappen gemacht. :D

Waren auch nur 20km, grad zum neuen Hinterreifen aufziehen.

Und da mein suzi H?ndler bis ende n?chster Woche keinen Termin mehr hatte musste ich, zum Kawa H?ndler. Bitte steinigt mich nicht. :lol:

Das war ein Spektakel kann ich euch sagen. :D
Erstmal haben sie doof geguckt als ich mit der Suzi und dem neuen Hinterreifen um den Bauch auf den Hof gefahren kam. :lol:

Dann mit der B?rotuse bissl geflirtet, das es ja so dringend w?r, bitte grad dazwischen schieben... alles geklappt. ;)

ich also wieder nach hinten in die Werkstatt. haben meine Gixxe auch gleich rein geschoben.
Ich nat?rlich mit Adler Augen drauf geachtet was sie machen und nebenbei festgestellt das Kawa die h??lichsten Supersportler baut die es gibt zur zeit :lol:

Nachdem ein Honk anscheinend nicht in der Lage war den Hinterreifen einer Gixxe auszubauen kam Honk Nummer 2 und half ihm. Worauf hin das aber auch nciht wirklich schneller ging.

irgendwann hatten sie es dann auch geschafft. Hab dann Honk Nummer 2 gefragt welche Kette er mir empfehlen k?nnte von DID.
Die ERV2 oder die ZVM2.
Darauf gro?e Augen, Achselzucken und der Kommentar: ,, Wir verbauen immer ein und diesselbe Kette. Von den anderen hab ich keine Ahnung." :rolleyes:
Aber dann ?berall Rennsport Bilder rumh?ngen haben. :lol:

na ja. Der Reifen war dann aufgezogen,
Honk Nummer 1 zieht den Helm auf und macht die Probefahrt. Ich hatte dummerweise vergessen den Eater rien zu machen. :D

Als er zur?ck kam meinte er mit dickem grinsen im Gesciht das er noch nie einen so geilen Auspuff geh?rt h?tte :D
Hab nur gemeint das liegt an der Suzi selber, nicht am Pott. :lol:

Aber nichts desto trotz, fahrt nicht mal zum Reifenwechseln zu einem Kawa H?ndler. Nett aber haben nix drauf. :lol:
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das war nicht zuf?llig der Kawa H?ndler in der N?he des gro?en, g?nstigen Baumarktes? :)

Ich kenn da noch ne gute unabh?ngige Werkstatt f?rs n?chste mal ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das war nicht zuf?llig der Kawa H?ndler in der N?he des gro?en, g?nstigen Baumarktes? :)

Ich kenn da noch ne gute unabh?ngige Werkstatt f?rs n?chste mal ;)
ja doch. der genau hinterm Louis ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, dann viel Spass im neuen Biker-Leben, das komische Eierige Gef?hl verschwindet sicher schnell wieder, aber versuche es noch etwas in Erinnerung zu behalten, es wird dir helfen keinen Schei?zu bauen.

Das mit dem H?ndler ist ja mal ne nette Storry...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das komische Eierige Gef?hl verschwindet sicher schnell wieder, aber versuche es noch etwas in Erinnerung zu behalten, es wird dir helfen keinen Schei?zu bauen.

...

ich guck mir jedes mal vorm fahren das bild von meinem kumpel aus?m KH an :rolleyes:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Du machst das schon, X.
Immer langsam, das Gef?hl kommt schon wieder.

Aber das mit dem Kawa - H?ndler ist dir hoffentlich eine Lektion f?rs Leben.
 
M

MeisterJoda

Gast
geile geschichte...hab sehr lachen m?ssen :lol: !!
und denk an die KH-Geschichte, lieber nur 90% auf der Strasse geben, du wirst noch gebraucht;)
Allseits gute Fahrt weiterhin
LG

Markus
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
oh mann die haben ja wirklich was drauf bei kawa:lol:
ist aber schon irgendwie traurig find ich
 
J

JONNYDUCK

Gast
Noch besser wirds, wenn du mit ?ner Ducati (Einarm-Schwinge) dorthin kommst :D .... dann haben die echt ein Problem.

Leider hat mir (auch) ein Kawah?ndler damals die Felge ruiniert .... hat sich gelohnt .... der musste mir ?ne nagelneue Felge zahlen. Die alte hatte n?mlich auch schon einen leichten Schlag :smilie_f:

@donbosco
?berleg dir nochmal, ob du wirklich ?ne Kawasaki willst !;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Welcome back Mr X.
Fahr mal 500km am St?ck, dann ist das Eiern wieder weg.
Garantiert...
 
C

customiXXer

Gast
:D :D selten so am?siert ?ber ne Werkstatt !!
Selbst lacht man ja eher weniger, wenn so HANKS am lieblingsmoped rumfuchteln :) aber als aussenstehender selbst, sch?n zu lesen :D

Muss auch bald Reifenwechseln :lol: :D

Gru? Daniel
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich h?tte vermutlich die Panik bekommen als er sich aufs Bike zur Probefahrt gesetzt hat ... Der kann doch nur Kawa fahren :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja hatte schon bissl angst um mein bike *g*

auf die felgen hab ich depp gar nicht geguckt! :eek: :o

muss ich gleich sofort machen!
 
C

customiXXer

Gast
jo, bei mir war auch der lack abgeplatzt beim letzten Wechsel ;(
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
geile geschichte Mr X:D was hast du denn beim Kawa h?ndler f?rs wechseln bezahlt:confused:

Ps:geht es deinem Kumpel wieder besser:confused:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D :D :D

Tja die Kawa Fritzen! :D Scheint ja top ausgebildetes Personal zu sein in der H?tte da! :D
 
Thema:

Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

    Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....: ........... Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f: Ich hab es bis auf ein...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7..... - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

    Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....: ........... Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f: Ich hab es bis auf ein...
  • Oben