Erster Stammtisch [ZSG]

Diskutiere Erster Stammtisch [ZSG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so freunde der nacht und der leichten weiber ;) :D wird zeit das sich die ZSG mal kennenlernen. ich hab jetzt erstmal ab ende juli mit ins...

Wann?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so freunde der nacht und der leichten weiber ;) :D

wird zeit das sich die ZSG mal kennenlernen.

ich hab jetzt erstmal ab ende juli mit ins voring aufgenommen.

bitte postet eure Ausrichtungsvorschläge fortlaufend.

die reservering müsste dann bitte einer von euch übernehmen ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Von den Terminen her gehen einige, manche nicht. Kann ich auch mehrere anklicken? ^^

Locations:

  1. Viehweide, Hofheim
  2. Waldgeist, Hofheim, viel Platz, mittelmäßiges Essen
  3. Landgasthof Rote Mühle, Bad Soden

Warum ist alles in Hofheim? Weil ich mich da auskenne.. :D

Edit sagt ich darf mehrere anklicken, danke Nice :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na leute bisher isses doch recht mau.

los ihr südhessen und nordbayern und nord bawüs

Locations:
Viehweide, Hofheim
Waldgeist, Hofheim, viel Platz, mittelmäßiges Essen
Landgasthof Rote Mühle, Bad Soden
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da es ja von mir nicht all zu weit weg ist könnt ich an fast jedem Termin selbst wenn ich zu tun hab kann ich nachkommen ect...
Von daher hab ich auch mehrere an geklickt.
Allerdings nur wenns bei diesen Ortschafften bleibt da ich net all zu weit weg wohne und somit sehr flexibel bin würd mich aber freuen wenn klappt.
Vermiss euch schon wieder:D:D:D
 
F

Funki

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
10
Ort
63 303 Dreieich
Motorrad
Honda CBF 1000
Super Idee, da ich auch aus der Ecke komme kann ich bis auf wenige Ausnahmen an allen Terminen kommen bzw. nachkommen. Gibt es schon eine Uhrzeit für den Stammtischtreff ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:53 geschrieben, der vorherige um 12:49. ------------​

Vorschlag für einen Dauertermin. Könnten wir nicht immer am ersten Freitag eines Monats uns zum Stammtisch treffen ? Und auch immer in der gleichen Lokation ? Dann ist es auch kein Problem mit den Reservierungen, denke ich.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
N Dauertermin wäre keine schlechte Sache!

Das erste mal hatten wir uns in Hanau beim Cafe de Sol getroffen ... die Bilder müssten hier sogar noch Online sein?!

Viehweide in Hofheim ist ganz ok. Waldgeist ist nicht mehr so zu empfehlen, aber dafür gibt es ja jetzt die Kastanie :) (zur-kastanie.de). Ich überlege auch noch mal, wo man sich auch treffen könnte.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, bin eigentlich auch eher GEGEN das Waldgeist, eben weil die Qualität so nachgelassen hat..

Regel-Termin finde ich auch ne gute Idee.. =)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin für alle Lokalitäten offen in sofern sie nicht all zu weit wech sind da ich relativ wenig Zeit habe.
Ne feste Zeit an ner festen Lakation zu machen wäre keine schlechte Idee allerdings sollte das erste Treffen erst mal hinhauen und dann kann man es gleich beim ersten Treffen mal zur Sprache bringen denke mal das funzt eher.
Bin dabei und freu mich.
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
ich trau mich ja fast nicht zu fragen aber ...

... wollt ihr das dann immer da oben bei euch machen oder seid ihr auch bereit bissi weiter runter zu kommen, so dass sich die südler auch anschließen können?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würde auch mitmachen und nähe Frankfurt find ich noch ok zum regelmäßig hinfahren. Aber wenn ihr mal weiter runterkommen wollt wärs toll, aber das kann man dann noch sehen wenn es soweit ist.

Wir können ja zusammen hochfahren @ Schnecke :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
soviel zum thema fortlaufende liste....

Locations:
Viehweide, Hofheim
Waldgeist, Hofheim, viel Platz, mittelmäßiges Essen
Landgasthof Rote Mühle, Bad Soden
Hanau beim Cafe de Sol
Feldberghof
Gaststätte Darmstädter Hof, Weiterstadt
Racing House
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das sieht doch mal sehr vielversprechend aus wenn wir da nix finden dann nimmer :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da sollte auf jeden Fall was gehen.
Bin mit allen Lkalitäten einverstanden von daher macht das mal unter euch aus hehe :D:D:D
 
Thema:

Erster Stammtisch [ZSG]

Erster Stammtisch [ZSG] - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung

    Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung: Hallo Freaks Gemeinde, da der Westgixxer Bereich sehr groß geworden ist und nicht alle eine Anfahrt von 100-150KM in kauf nehmen, möchte ich hier...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung

    Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung: Hallo Freaks Gemeinde, da der Westgixxer Bereich sehr groß geworden ist und nicht alle eine Anfahrt von 100-150KM in kauf nehmen, möchte ich hier...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Oben