Es schleift!

Diskutiere Es schleift! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tach allerseits, meine anf?ngliche Freude ?ber schleifende Rasten haben sich soeben in Luft aufgel?st als ich meine Verkleidung gesehen hab...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tach allerseits,

meine anf?ngliche Freude ?ber schleifende Rasten haben sich soeben in Luft aufgel?st als ich meine Verkleidung gesehen hab. :eek: :( (siehe Anh?nge)


Wie kann das denn sein? Sollten da nicht zuerst andere Teile schleifen??? :rolleyes:

Also von dem Umfaller kann es 100% nicht sein, denn sind eindeutig schleifspuren... :(

Kann nicht glauben das ich soweit unten war...
 

Anhänge

rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:eek: ?m ja respekt!!!!
wenn du jetzt noch schaffst deine kr?mmer zu schleifen, dann bekommst du ein dickes geschenk von mir :D und wann schleifst du endlich mit den knie????
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dies kann glaub nicht normal sein, au?er du f?hrst schon quer durch die kurven:lol: :lol: :lol:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Also als wir letztens auf der Rennstrecke waren hatte mehrrer mit solchen Problemen zu k?mpfen. Musst net wer wei? wie weit unten sein reicht ja schon wenn ne bodenwelle in der kurve ist da federt man ja etwas
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das mit dem schleifenden kr?mmer, mu? ich dem rolli zustimmen. hatten wir ja schonmal im forum.

kleiner tipp von mir. h?r mal auf, immer links an der bordsteinkante in den kurven langzufahren. fahr etwas weiter rechts und du l?sst die bordsteinkante links liegen. dann bau mal die spurverbreiterung unter der seitenverkleidung wieder ab. dadurch wird das bike wieder schmaler. :D :D

also ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, sorry kleiner.
wir werden dich dann beim n?chsten ausflug mal genaustens beobachten und wehe da schleift nix.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
normaler weise ist hinter dem st?nder noch ne kleine halter schraube die sich gern wegvibriert daher steh das teil dann etwas ab in kurven daher w?rd ich mal abchecken ob du nicht ne schraube locker oder ab hast :p
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol das prob hat der debu vonne 34er auch nur der f?hrt ne bandit

ich hoffe nur das du wei?t, das du dich ziemlcih am limit bewegst mit deiner gixxe
 
N

nairolF

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
26
Ort
F?rth
Motorrad
GV73C, GV75A, PC15
Mr Nice schrieb:
lol das prob hat der debu vonne 34er auch nur der f?hrt ne bandit

ich hoffe nur das du wei?t, das du dich ziemlcih am limit bewegst mit deiner gixxe
Als das Ding vor 20 Jahren auf dem Rei?brett entstand hat ja auch keiner damit gerechnet, dass es irgendwann mal Reifen geben wird, die solche Schr?glagen zulassen :D

Ist schon m?chtig schr?g. Pass auf, dass es dich nicht mal aushebelt bei einer Unebenheit ;)
Alternativ vielleicht mal ?ber eine Heckh?herlegung nachdenken.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Nightfox schrieb:
daher w?rd ich mal abchecken ob du nicht ne schraube locker oder ab hast :p
dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen :D , die schraube ist jedoch nicht am bike zu finden :D :D :D , dies ist thread unabh?nig :lol: :lol: :lol:

uppps, :spam4: :flitz::81:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Terminator schrieb:
wir werden dich dann beim n?chsten ausflug mal genaustens beobachten und wehe da schleift nix.

2 kurven auf meiner hausstrecke... woanders schleift die verkleidung auch nicht. :)

da musst dann mal lang mit mir ;)

nairolF schrieb:
Alternativ vielleicht mal ?ber eine Heckh?herlegung nachdenken.
Hab ich noch zu hause liegen... diesen winter mal probehalber einbauen. :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
die strecke musst du mir mal zeigen x.... muss mir das dann mal anschauen, wobei du ja schon wirklich ne richtig sch?ne schr?glage f?hrst. habe ja jetzt endlich 2 wochen urlaub :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja kann ich machen florian.

musst mir dann mal sagen wann du dich von weib und plagen losrei?en kannst :D :D

Heute h?tte es mich in DER kurve echt fast ausgehebelt ?ber die verkleidung... :rolleyes:

Gelbachtal war leider noch gr??tenteils nass heute.. :(

Auf alle F?lle hab ich jetzt mal paar sch?ne Alternativ Strecken zur Eifel gefunden. Ohne das ganze ,,Gr?nzeugs" :D :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
hab ja jetzt 2 wochen urlaub... da findet sich bestimmt was. ich versuche mal ein paar strecken so zu kombinieren das nach m?glichkeit keine langen strecken al? B49 richtung montabaur dazwischen sind... ;)

mach blo? vorsichtig... man muss es ja nicht unbedingt herausfordern sich selbst auszuhebeln :nono:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aitschend schrieb:
. ich versuche mal ein paar strecken so zu kombinieren das nach m?glichkeit keine langen strecken al? B49 richtung montabaur dazwischen sind... ;)
da hab ich heute schon eine gefunden mit sch?nen kurven ;-)

kommst dann da raus wo wir angehalten haben wegen licht auf der B49 :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
soooooo. habe des r?tsels l?sung... :rolleyes:

die verkleidung auf dieser seite hat mein kumpel montiert, und ich die andere.

auf dieser seite hat die verkleidung aber am kr?mmer angelegen. also hat er netterweise ein altes ca, 1,5cm dickes lenkergewicht als abstandshalter montiert damit die verkleidung nicht an den kr?mmer kommt...

vermute das das jetzt die 1,5cm sind die ich zu nah am boden dann bin in schr?glage... :rolleyes:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
das musst du mir heute nachmittag mal zeigen... :nono: :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kein thema...

das blaue zwischenst?ck h?tte mir fr?her auffallen k?nnen/sollen :rolleyes:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
hmm... kann irgendwie nicht so richtig nachvollziehen, wieso die verkleidung nicht passen sollte... oder hast du die selbst gemacht? :confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die verkleidung passt ja. aber ist ja nicht mehr der originale kr?mmer... und der liegt dann ohne das zwischenst?ck an der verkleidung an.

kann mir also aussuchen, entweder kratzt die verkleidung am boden oder sie schmorrt am kr?mmer :rolleyes:
 
Thema:

Es schleift!

Es schleift! - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Kupplung schleift K9 1000ccm

    Kupplung schleift K9 1000ccm: Hallo, Die Kupplung meiner GSXR1000 K9 (37k KM) schleift im Bereich ab 7000 U/min, wenn ich den Gaszug voll aufdrehe, passiert ab dem 3. Gang...
  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Irgendwas schleift - nur was?

    Irgendwas schleift - nur was?: Nach den Vorderreifen ist es mir aufgefallen, vlt war es auch schon davor. Pro Reifenumdrehung also unabhängig von der Motordrehzahl schleift...
  • Irgendwas schleift - nur was? - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Kupplung schleift K9 1000ccm

    Kupplung schleift K9 1000ccm: Hallo, Die Kupplung meiner GSXR1000 K9 (37k KM) schleift im Bereich ab 7000 U/min, wenn ich den Gaszug voll aufdrehe, passiert ab dem 3. Gang...
  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Irgendwas schleift - nur was?

    Irgendwas schleift - nur was?: Nach den Vorderreifen ist es mir aufgefallen, vlt war es auch schon davor. Pro Reifenumdrehung also unabhängig von der Motordrehzahl schleift...
  • Oben