Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

Diskutiere Eure besten/peinlichsten Dummeheiten im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nem Kumpel und mir ist folgendes passiert: Wir haben seine 125er fertig gemacht und eine el. Drossel eingebaut und weil er ja nicht nur gedrosselt...
A

Arcus_

Pocketbiker
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
4
Ort
Angermünde
Motorrad
GSXR 600 K8
Nem Kumpel und mir ist folgendes passiert:
Wir haben seine 125er fertig gemacht und eine el. Drossel eingebaut und weil er ja nicht nur gedrosselt fahren möchte, haben wir auch gleich ein paar zusätzliche Relais eingebaut :D
Als wir dann alles drin hatten, haben wir das ganze bei Zündung getestet. Raus kam dabei, dass beim betätigen der Bremse immer das Fernlicht anging :rolleyes:. war alles keine große Sache, noch ne Diode rein und alles gut. Relais haben geklickt, wie sie es sollten. Als wir nach getaner Arbeit dann so da saßen, dachten wir uns, ach komm, lassen wir se noch n bisschen laufen. Also Zündung an, starter gedrückt, Anlasser geht los und... das wars auch schon... springt nicht an! wir also die ganze Verkabelung überprüft... alles in Ordnung. Noch ein Paar mal probiert, bis die Batterie leer war, aber immer das gleiche. Dann Autobatterie angeschlossen und weiter auf Fehlersuche. Wir haben dann alles wieder auf original zurück gebaut, aber trotzdem wollte sie nicht anspringen. wir haben dann nach und nach angefangen alles zu zerlegen. Dabei kam dann raus, dass sie keinen Zündfunken hatte. Das Moped war schon halb zerlegt, wir wollten gerade die Zündspule ausbauen, als wir durch Zufall gemerkt haben, dass der Notausschalter betätigt war :rolleyes::rolleyes:
Das schlimme an der Sache ist, mein Kumpel ist gelernter KFZ-Schlosser und ich studiere Maschinenbau im 6. Semester und wir standen beide am Ende vor dem Schalter, wie die letzten Idioten :rolleyes:
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
XD so schöne Geschichten hier!!!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bin grad durch Zufall auf diesen wundervollen Thread gestossen und direkt mal komplett durchgelesen :D ...einfach herrlich!

Da möchte ich euch meine kleine Story auch nicht vorenthalten:

Hab mit 18 meinen Moped und Auto FS zusammen gemacht und dann 3,5 Jahre kein Moped gefahren. In Bochum stand ne 125er TDR mit Stollenreifen (wird gleich noch wichtig) die mich sehr angesprochen hat und ich erstmal was zum üben wollte....bin mit meinem Kumpel dahin (hatte ja null Plan von Mopeds), er ist die Probegefahren, ich hab mich nicht getraut. :p Moped für gut gefunden, gekauft. Mein Schwager ist die dann bis zu ner Tanke ca. 2km von haus entfernt gefahren, dann ich drauf...

Gang rein, Gas.......ungewünschter Wheeli, vorne runter, erschrocken, Stoppi, abgewürgt. Kumpel hat sich schlapp gelacht.

Hab die Mopete dann relativ sicher heimgebracht, Bierchen getrunken und schlafen gegangen. Am nächsten Morgen wollte ich natürlich direkt mit der Kleinen zur Arbeit fahren....

An der ersten Ampel dachte ich mir: "Hey, du hast ein Motorrad, also kannst du dich an der Ampel auch gleich mal vormogeln!" Gesagt getan, ich ordnete mich direkt vor einem sportlichen 3er BMW mit jugendlichem Fahrer ein. Dahinter noch ca. 5 weitere Autos. Ich muss links abbiegen, kein Gegenverkehr. Die Ampel wird grün, ich geb gas, bekomme die Kurve nicht....ab auf den Grünstreifen, bisschen Feld, zurück auf die Strasse wo ich fast dem 3er reinfahre, werde von allen im Umkreis angehupt. Auf den Schock musste ich erstmal rechts anhalten, alle vorbeifahrenden haben mir nen Vogel gezeigt.

Man o man.....mit der TDR hatte ich so einige lustige Situationen.....ich denke heute noch: "Zum Glück hab ich mir sowas zum üben geholt! Ich war sooo unfähig."
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Echt geiler Thread! popcorn

Dann mal kurz zu meiner kleinen Story :D

Ich hab mit 16 den A1 gemacht und war dann mit einer NSR unterwegs. Hab auch relativ viel km runter gespult war also durchaus nicht unerfahren was 2-Räder angeht..
Ich hab dann ca 2 Monate vor meinem 18. meine Gixxer gekauft und mit dem Schein war ich auch sehr zügig fertig. Es fehlte nur noch mein Geburtstag zum fahren. Dann war es soweit Wetterbedingt musste ich noch etwas warten aber egal FS im Geldbeutel und bei dem ersten fahrbaren Wetter bin ich natürlich sofort aufm Bock gesessen. Bin dann in einen Ort mit ca 120 reingefahren und auf ~50 runter gebremst. Ist ja kein Problem bei so geilen Bremsen :D Kurz nach dem Ortsschild hab ich dann die 50 erreicht und auf einmal war meine Gixxer aus. Hab meine Kupplung gezogen, bin in die erst beste Parkbucht gefahren, neutralen Gang eingelegt und wollte des Bike starten. Nix passiert :confused:

Ok kein Problem.. wie ichs bei meinem PC auch immer mache wenn was nicht funktioniert erst mal ausschalten, kurz warten und Neustarten. Diese Methode wollte ich an meinem Bike auch anwenden.. Zündung aus - kurz gewartet - Zündung an. Auf einmal zeigt mein Tacho iwas von FI an und es tut sich gar nix wenn ich starten will. Völligst ratlos war mir echt schon zum weinen zumute. Neues Bike, seit 2 Monaten nur noch geil aufs fahren und aufeinmal geht nichts mehr. Keine Ahnung was das jetzt genau heißen soll. Selbst bei meiner NSR hatte ich noch nie so ein Problem.

Nach gefühlten 5 Stunden kam mir dann die Idee, dass ich den Vorbesitzer anrufe und ihn frage was da falsch läuft. Dann kurze Ratlosigkeit seinerseits am Telefon meinte er nur ob denn der Killschalter umgelegt ist. Mein erster Gedanke war ob er mich den völligst verarschen will.. Hab dann hingeschaut und ja .. er hatte Recht .. Motorrad sprang sofort an und ich hab mich zig mal Bedankt und bin heimgefahren :143:
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sehr gut hier :lol:

Habe mir vor zwei Wochen meine Gixxer gekauft und bis letzte Woche lief auch alles glatt. Naja was dann geschah:
Saß letzten Freitag auf der Arbeit im Büro und die Sonne schien. Schaute auf die Uhr, noch 3 Stunden dann Feierabend. Kollege die ganze Zeit am schwärmen:" Boah wenn ich ein Mopped hätte, dann würde ich jetzt Feierabend machen nach Hause und sofort fahren!"
Tja nach nichtmal 20 Minuten hatte er mich überredet. Ich also Feierabend gemacht nach Hause, schnell nochmal nen Happen eingeschmissen, umgezogen Maschine an und los!
Tanken gewesen (übrigens das allererste Mal seit der Fahrschule im Jahre 2010 :D) und dann ab über die Landstraßen.
Bin dann durch ne Stadt gefahren und plötzlich sprang die Ampel auf Rot, ich war kurz vor der Kreuzung mit dem bekannten "Bei Rot hier halten" Schild. Also relativ stark abgebremst und dann stand ich da als erster. Wollte dann schön in den 1. schalten damit es schnell weitergeht, aber meine Maschine wollte das nicht. Keine Ahnung wieso, aber ich konnte irgendeinen Gang einlegen, bin aber beim runterschalten nie auf Leerlauf oder in den Ersten gekommen. :gruebel: Und hab mir auch natürlich nicht gemerkt in welchem ih war ^^
Dachte mir dann eben "Gut, dann halt so niedrig wie es geht und mit viel Gas und Gefühl anfahren...". Tja abgewürgt und dann stand ich mitten auf der Kreuzung :wallbash:

Also dann schnell und mit spürbaren Blicken der Pein zur Seite gerollt und aufm Fußweg erstmal den Ständer paar mal raus und wieder reingeklappt (hab ich nur getan damit es aussieht als hätte ich das öfters :D), angemacht und zack konnte ich wieder in den Leerlauf. Sehr komisch gewesen, naja dann eben Ersten rein und wieder weiter, war mir sehr unangenehm :D

Abends dann einen Ölwechsel vollzogen, bin aber nur bis zur neuen Ablassschraube gelangt... Die neue hatte anscheinend ein anderes Gewinde als die Wanne --> Gewinde der Wanne zerstört :/ Jetzt steht meine Kleine in der Werkstatt und wir vermissen uns :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
also der notaus ist hier wohl ein oft genanntes problem :eek:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
also der notaus ist hier wohl ein oft genanntes problem :eek:
Also ich kenne fast Niemanden der mit dem "roten Biest" noch keine Bekanntschaft gemacht hat....und da schließe ich mich keinesfalls aus. :wallbash:


Bitte mehr Stories!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Ich damals 16 hatte einen Yamaha jog rr Roller.Bin damit übers Feld schön blöd ohne Helm bin ausgerutscht und ist wirklich wahr mit der schnauze in Kuh Scheiße gelandet.Wer hat es gesehen natürlich alle meine Kumpels die auch auf dem Feld rum gefahren sind. ^^
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Moin

dann schließ ich mich doch mal ;)

Ist aber schon laaaaange her.

also ich mit meinen 14 jahren en mofa gekauft. Hercules prima 5 ( wer kennt es net ;))

Am Anfang alles gut. So nach ner Zeit dachte ich mir das muss doch auch schneller gehn als die ca 50 km/h.
Also das ganze Ding zerlegt, rahmen dunkel blau lackiert, felgen neon gelb und de tank auf Hochglanz poliert. Dann im Götz Katalog en 80 cm3 eurozylindro mit passenden P3 krümmer bestellt. Noch den Vergaser auf gedreht und passende Düse rein und fertig wars ;)

Ich stolz wie nochwas des ding angeschmissen und siehe da................ es läuft und klingt verdammt gut ;)

Also helm an de Ellenbogen und los ;)

Erste Kreuzung. ........... dahinter ein Holz zaun und ein Bach. ......... ich tret in die bremse doch es passiert nix :(

Am ende war die Gabel gebrochen alles verkratzt Felge am arsch und ich samt mofa im Bach gelegen. Und alles weil ich die blöde brems Stange vergessen hab ;)
 
N

Nekro

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
12
Ort
Scheinfeld
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Also ich kenne fast Niemanden der mit dem "roten Biest" noch keine Bekanntschaft gemacht hat....und da schließe ich mich keinesfalls aus. :wallbash:


Bitte mehr Stories!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Öhmm nö

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab ma mit meiner 12 er Bandit mit 220 und ohne endtopf :D ein bisschen knapp ne Gruppe Rennradfahrer überholt die hats so schön in den Gräben gezwirbelt
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
So dann will ich auch mal

Ich hatte gerade 1 Woche meine 600er bandit. Musste zur tanke weil der Tank leer war, ab an die säule ( natürlich drauf sitzengeblieben)
Vollgetankt und mit den gedanken ganz wo anders will ich mein Bike auf den Seitenständer stellen, naja der war noch nicht draußen. Zack fällt sie um und voll mit dem tank gegen die Zapfsäule :wallbash:
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann schließe ich mich auch mal an!

Vielleicht nicht ganz so spannend wie die anderen Storys, aber hat mir erstmal einige Nerven gekostet.
Also, eines morgens möchte ich los mit meinem Bike, schiebe es aus der Garage, stecke den Schlüssel rein... bisher alles gepasst.. nun springt sie nicht an. (ich bereits Panik geschoben, weil ich erst den Lima Regler wechseln lassen musste, weil sie nicht ansprang..)
Hab dann gewusst, dass ich davon bereits gelesen habe.. hole mein Fahrerhandbuch und bin schon richtig sauer. Dann lese ich, dass ich mal checken muss, ob der Kreislauf durch den roten Schalter unterbrochen ist..
Nichts besonderes, hat mich aber einige Nerven gekostet und das nur, weil ich einmal 'cool' war, in die Garage rein bin mit Schwung und über den Roten den Motor ausgeschaltet habe..


Dann hab ich noch eine andere..

Damals mit 17 immer bei meinem Cousin immer mitgefahren und somit die Liebe zum Motorrad bekommen. Dann durfte ich mal auf dem Firmengrundstück von meinem Onkel bisschen anfahren und Rollen, also ohne Gas, sondern nur bisschen Kupplung probiert und gefreut.
Dann letztes Jahr mit Freunden in Österreich eine Woche Hüttenurlaub gemacht und die Hütte war irgendwo weg vom Schuss. Eines Abends genießen wir das Wetter und grillen , da fragt dann mein bester Freund ob er mal anfahren darf bevor er was trinkt. Ich mich dann natürlich an meine Anfänge erinnert und meinte "Na gut, aber nur rollen und wenn du bremst, dann halt den Lenker gerade" GRÖßTER Fehler!
Er probiert, lässt versehentlich Kupplung schnalzen und gibt Gas... erschrickt, lenkt bisschen und bremst. Naja, fällt um und weiß, dass das Bike mein Heiligtum ist..
Er steht da, hält das Bike voller Adrenalin (man merkt, dass es viel zu schwer ist) und bewahrt es vor dem Umkippen. Ich war total unfähig zu handeln in dem Moment, zum Glück kam ein weiterer Freund gerade ausm Haus und hat geholfen die wieder aufzuheben..
Wäre sie umgekippt, wäre sie voller Kratzer, da am Ende Schotter war..
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueFire

BlueFire

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
30
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
ähm damals erste maschine ne alte FZR, erste ausfahrt gleich mal im Regen, aber ich musste ja unbedingt fahren... hinten kaum noch Profil drauf... also kumpel angerufen und gesagt ich hol ihn ab und dann fahren wir. gesagt nicht getan.. choke rein und straße hoch, will links abbiegen - zieh kupplung - leg mich rein - lass die kupplung schnalzen und ZACK lag ich schon aufm Boden xD dann die maschine alleine nicht mehr hochbekommen, mussten passanten helfen und kumpel angerufen "du äh ich komm net mehr" :D
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Ouweh wenn ich das hier teilweise les ^^
Viele peinliche Momente hatte ich zum Glück noch nicht aber naja :D
Mit 15 bin ich nachts mit meiner Simson S53 bei mir durchs Dorf gefahren und wollte an ner Kreuzung anhalten, wäre auch kein Problem gewesen, hätte ich keine doofen Turnschuhe angehabt deren Schnürsenkel sich am Schalthebel verfangen haben...
Also wollte der Fuß nicht runter und ich bin umgefallen wie ein Stein :D, paar Meter weiter ne Keipe wo die Raucher standen und doof geschaut haben. Die dachten wahrscheinlich ich hätt einen übern Durst getrunken :D

Dann mit 16 und meiner Schwalbe im tiefsten Winter auf nem nicht freigeräumten Parkplatz scheiß gemacht, aber irgendwann musste mich dann mal das Hinterrad überholen, und ich bin vor Publikum auf der Schnauze gelandet :D

Dann wieder mit 16, ca 2km weg von daheim wollte die gute Schwalbe nicht anspringen, also meinen Bruder angerufen er soll mich mit seiner ZXR750 abschleppen, aber bitte langsam.
Gesagt getan. Seil links um den Lenker gewickelt, bei der Kawa am Heck festgebunden. Aber in einer Kurve konnte er es einfach nicht lassen und hat mal kurz Gas gegeben. Ja da hats mir dann den Lenker weggezogen wie sonst was, und die Schwalbe lag erstmal und wurde von der Kawa nochn Stück weitergezogen :D Im nachhinein total idiotisch, ein 3,5 PS Moped an eine 150PS Supersportler zu hängen..

Mit der Gixxer ist mir zum Glück noch nichts peinliches passiert :)
 
C

Cybdog

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
26
Ort
Heilbronn
Motorrad
Gsx R 750 K9
Ich hab auch eine :-)

Mein erstes Motorrad Yamaha R6 , natürlich stolz wie die sau , gerade mal 2 tage in der Garage gehabt und musste dann halt mal kurz kupplung einstellen.im internet mal nachgelesen wie sowas geht und hoch mit dem moped auf dem hinterradheber.weil das kommt cooler.
Redbull und Musik so nebenbei, ab und zu schaut Frau vorbei und fragt wie läufts ? Ich : wie solls den laufen ? Hab doch hier alles im griff
ich wollte eigentlich nach ca 1 stunde fertig werden , weil putzen wollte ich ja auch, aber dann sinds 7 stunden geworden weil die maschine nicht anspringen wollte.
hab wieder und wieder alles von vorn gemacht , dann gegoogelt dann wieder alles von vorn, die maschine wollte einfach nicht anspringen.war schon richtig verzweifelt und hab sogar mein schwager angerufen und ihm abgesagt das wir am nächsten tag keine tour machen können weil die maschine hops ist.

und irgendwan mal denke ich mir, der seitenständer steht die ganze zeit im weg, das stört langsam beim starten, ich klapp den mal ein.tadaaaa maschine läuft.

ich hätte mich selber schlagen können, ich war so sauer auf mich das werde ich nie vergessen ,aber heute lache ich immernoch darüber...mein schwager und meine Frau auch :-)
 
R

RiderOnTheStorm

Minigixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
16
Ort
Gudensberg
Motorrad
-
Also jetzt hau ich einen raus :D
Es wsr der Tag meiner Prüfung und ich dachte mir na die Karre hast du ja gut im Griff ? FALSCH ! Mein Fahrlehrer im Auto und sagt zu mir mach mal n Burni da kommt n schicket Mädel . Ich denk mir aaaahhh lässt du mal den Motor n bisschen spielen und machst dann n Burni. Jaja am Arsch da säuft mir die Karre ab vor dem Mädel obwohl das schon peinlich genug musste mein Fahrlehrer noch das Fenster runter machen und ein draufsetzen und schrie ganz laut " Hahaha du Pussy ein auf dicke Hose machen und dann abkacken" naja da wir in Berlin waren und direkt auf einer sehr besuchten Hauptstraße haben das ja auch alle mitbekommen. Ich bin heute noch die lachnummer dort -.-

Naja Fehler passieren halt ne :D
Aber der Tag wollt mir echt eins auswischen fand ich :D Während meiner Prüfung war das Auto meines Fahrlehrers und Prüfer weg...Dachte ich -.- (Das Auto was er sonst hatte war ein weißer Audi a5, an diesem Tag ausnahmsweise n schwarzer Benz) Ich meine Prüfung ganz normal gemacht kurz vorm Ende der Prüfung werd ich von den lieben netten in Grün angehalten. Ich so ja bitte - er Führerschein und Fahrzeugpapiere. Da sagte ich besitze beide nicht.. der nette Herr in Grün hat geguckt wien Fragezeichen :D ich ihm die Situation erklärt und er meinte ja dann warten wir kurz auf dein Fahrlehrer. Gut denk ich mir kein ding. Nach etwa 5 min fragt der Herr mich na wo bleibt denn dein Fahrlehrer und dachte mir nur die ganze Zeit F**k f**k f**k. Ich mein Handy raus und ihn angerufen- er geht nicht ran -.- nach ca 20 min sagt er mir gut wenn mein Fahrlehrer nicht in 5 min kommt gibt es ärger. Ich mehrmals nach diesem weißen Audi geguckt und auch mehrmals mein Fahrlehrer angerufen bis mir dann einfiel hey der hat n schwarzen Benz grad. Kurz zur seite gedreht und wen seh ich dort mit verheulten augen ? Mein Fahrlehrer und den Prüfer -.- ich selbst hatte auch pipi in den da ich so aufgebracht war :D naja ende von der Geschichte ich hab meinen FS bekommen nachdem sich alle selbst die herren in Grün sich lustig gemacht haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

Eure besten/peinlichsten Dummeheiten - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben