Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

Diskutiere Eure besten/peinlichsten Dummeheiten im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte die Maschine keine zwei Wochen. Musste natürlich aber unbedingt als erstes Motorrad eine 750er Supersportler haben. Anderes Thema...
K

katharina

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
32
Ort
dortmund
Motorrad
HONDA 950 fireblade
Ich hatte die Maschine keine zwei Wochen. Musste natürlich aber unbedingt als erstes Motorrad eine 750er Supersportler haben. Anderes Thema. Nachts, ca. 1.00 Uhr an einer Ampel irgendwo vor Hagen. Neben mir ein dicker Audi mit drei Insassen. Ich spiele noch ganz lässig ein bisschen mit meinem Gas, die Ampel wird grün, ich, mit meiner ganzen Erfahrung, lasse die Kupplung zu schnell kommen, merke nur noch wie es ruckelt und kippe nach rechts weg. Da liege ich nun wie ein Maikäfer unter meinem Motorrad. Ich war noch nie so dankbar für meinen Helm...! :D Der Audi blieb wohl noch ein bisschen stehen, bis mir dann ein Insasse aus dem Auto hinter mir zu Hilfe eilte. Da diese Peinlichkeit aber nicht ausreichte, sprang nun mein Motorrad auch nicht mehr an. Da habe ich dann noch zwei Stunden auf den ADAC warten müssen.

Und bis vor einer Woche dachte ich, mein Motorrad hätte Kaltstartprobleme. EIN JAHR(!!!) habe ich das gedacht!!! Niemand konnte mir helfen. Ich habe 21 Mal den ADAC gerufen, ich habe mir eine Überbrückungsbatterie gekauft, jeden Morgen den blöden Sitz abgeschraubt und sie überbrückt. Wenn sie einmal warm war, war alles gut. Fragen von bekannten Motorradleuten nach dem "Choke" beantwortete ich immer mit, "natürlich mache ich alles richtig, was will man denn da falsch machen?!!!". Dann sagte jemand, "wenn man den Choke vorher zieht, springt sie sofort an".
Ich: "VORHER?????" (in meinen Gedanken, nicht laut gesprochen!)
Ich am nächsten Morgen runter, ziehe den Choke und siehe da.... Na ja, dazu brauche ich nichts weiter zu sagen.
EIN JAHR... Ich komme einfach nicht drüber weg... Und das war mein Outing zur absoluten "Vollhorsttante".
Ich war der festen Überzeugung, man zieht den Choke erst, wenn sie an ist. Für mich war der Choke ein Stromfresser, wie eben auch das Licht.

Ich werde wohl nie drüber weg kommen...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
kathi das ist der hit des tages

zu mir ich bin mit meiner 125ccm Yamaha schön mit viel gas aus dem Schulparkpatz, dann nach links an den ganzen Bushaltestellen vorbei und wollte einen wheelie ziehen (mit der kupplung).
so ich lasse die kupplung bei langsamen rollen schnell los und reiße am gas, was passiert ist => motorrad jault und ich fliege fast auf die schnauze.

am nächsten tag sagt ein mädel zu mir cooler wheelie, obwohl mein rad nur 5cm oben war :P ich wäre am liebsten schnell wieder verschwunden.
 
K

katharina

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
32
Ort
dortmund
Motorrad
HONDA 950 fireblade
Ja, nicht wahr?!!:keule: Ach, ich sehe das mit Selbstironie.... Anders wäre es wohl auch nicht zu verkraften. Oder sogar mit positivem Blick, denn ich werde eine Sache in meinem Leben definitiv nie wieder falsch machen!!!:applaus::super.pn::143:
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
ich habe mit damals 16 (ja lang ist´s her) noch den AJ gemacht, damit dürfte man bei uns in AT 49ccm aber ohne Geschwindigkeitsbeschränkung fahren, und mit 18 hatte man automatisch den unbeschränkten A

ich also mit meiner Malagutti RST 50, man hat die gut ausgesehn, bei mir in der gegend rumgekurvt.
vor meiner ehemaligen Volksschule seh ich drei alte Schulfreunde.. ich ganz lässig rangefahren, bremse und lieg auf der Schnauze.
Am Morgen war dort Sperrmüllsammlung und ein kleines Stück Porzellan lag da noch auf der Straße.

Natürlich bin ich mit dem Vorderrad genau drauf. tja, shit happens

@Katherina

mach dir nix draus, is mir letztes Jahr auch so ähnlich ergangen..
ich hatte ständig den Choke gezogen, natürlich lief die als sie warm war viel zu hoch...
ich bin verzweifelt.. hab alles zerlegt, sogar Vergaser ausgebaut, bis ich drauf gekommen bin das mir jemand den Choke gezogen hat und ich eigentlich immer ohne fahre....
 
Zuletzt bearbeitet:
20th-anniversary

20th-anniversary

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
43
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
die ersten erfahrungen auf dem zweirad waren schon eine ganz tolle sache :D

frisch 15 geworden..mofa führerschein abgeholt und endlich legal auf den straßen rumfetzen :D
mit voller stolz an meinem piaggio NRG mc3 rumgeschraubt...das ding hat schlimmer geleuchtet als ein weihnachtsbaum :D .. der roller war silber/blau...hatte in der verkleidung all mögliche farben verbaut wie rot grün blau weiss usw..naja mich konnte man echt schon von 5 kilometer erkennen...aufjedenfall am selben tag noch am rumfetzen gewesen (es hat den tag davor gepisst ohne ende) wir zu 5auf nem feldweg entlang der etwas bergab ging...alle fuhren brav in der fahrsprur -> ausser ich musste es natürlich übertreiben zieh links an allen vorbei und will mich als erster wieder in die fahrrille einordnen..und so schnell hab ich garnicht geschaut und ich lag auf der fresse ... ende vom lied war ne gebrochene verkleidung und ein mega dickes knie .. heute lach ich drüber aber damals ist für mich ne welt zusammen gebrochen xD


so ca. 2 monate später (ich und mein roller nach wie vor unzertrennlich) war natürlich wieder schön hergerichtet...gings ans stoppie üben..schon damals die großen jungs mit ihren bikes bewundert..und wir kleinen hosenbisler wollten natürlich auch so cool sein...also schön brav geübt..einen tag davor war wieder scheiss wetter ... wir also an so nem privatparkplatz geübt und geübt.. am ende vom parkplatz war so ne kleine mauer und davor ca. 3 meter grünfläche...also ich unterwegs richtung mauer..und ich weiss bis heute nicht warum das ding nicht richtig gebremst hat..ich aufjedenfall in die grünfläche rein und zieh noch die hinterbremse und fetz schön brav frontal in die mauer rein..das hinterrad hebts kurz hoch und knallt wieder runter und ich flieg in zeitlupe wie ein baum vom roller xD als würde das nicht reichen hab ich auch noch meinen rechten schuh bei der ganzen aktion verloren xD wie das ging weiss ich auch nicht aufjedenfall haben sich alle bepisst vor lachen und seitdem ziert mich der name "rennfahrer bob" :)
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Mein peinlichstes Erlebnis Kriege ich heute noch vorgehalten. Ich hatte meine Maschine neu. War ein schöner Tag bin ein bisschen rumgefahren nach Hochheim. Wollte dann aber wieder zurück nach Wiesbaden. Kurz vor der Kreuzung Richtung Autobahn seh ich dass die Ampel plötzlich rot wird. Ich mit meiner unglaublichen erfahrung geh voll in die Eisen und Zack. Ich stehe aber die Maschine ist aus. Ich probiere zu starten, nichts passiert. Dann habe ich die Maschine auf den Bürgersteig geschoben. An dem Tag war es extrem heiß und ich dachte vielleicht ist sie irgendwie überhitzt. Also hab ich knappe 45min gewartet (war ein Kiosk nebenan). Erneuter Startversuch. Wieder passiert nichts. Also hab ich angefangen die Seitenverkleidung abzumontieren (fragt mich nicht warum, ich dachte halt iwie hat sich bei der starken Bremsung ein Stecker gelöst) Weitere Stunde vergeht. Dann habe ich meine Eltern angerufen die aber grad ins Kino noch Frankfurt Gefahren sind. Die haben sich dann auf den weg zu mir gemacht. Nochmal ne Stunde warten. Dann nochmal mit meinem Vater alles durchgeguckt aber leider nichts gefunden. Dann habe ich traurig den ADAC angerufen. Nochmal eine Stunde gewartet. Dann hält ein anderer Motorradfahrer und fragt ob er helfen kann. Ich erkläre das Problem dann sagt der du musst aber auch den notausschalter wieder umlegen.....
Ihr könnt es euch denken. Das war die peinlichste Situation überhaupt. Bin wohl beim panischen Bremsen an den Schalter gekommen. Also ADAC abgesagt und nachhause Gefahren.
Ergebnis der Geschichte. Meine Eltern haben umsonst Kinokarten gekauft und ich hab stundenlang auf dem Bürgersteig mein Motorrad zerlegt hahahah hoffentlich gerät es irgendwann in Vergessenheit.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mein peinlichstes Erlebnis war vor neun Jahren. Ich parkte meine 600´er SRAD wie immer vor dem Eingang meiner Dienststelle und als ich einen Einsatz hatte und mit dem Einsatzfahrzeug rückwärts aus der Parklücke fahren wollte, passierte es:
Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen VW-Bus T4, bei dem, wenn man den Rückwärtsgang (Automatik) einlegt und Gas gibt erst nichts passiert und der dann mit einem Satz einkuppelt und loszischt. Da ich etwas viel Gas gegeben hatte, sprang der T4 aus der Parklücke und ich hörte es nur noch scheppern.

Im linken Außenspiegel sah ich, wie ein Motorrad seitlich umkippte. Ich dachte zuerst, scheiße, jetzt haste die 600´er K1 deiner Kollegin umgekarrt, die neben meiner stand.

Aber, da Spiegelverkehrt :wallbash: war es meine eigene Karre, die ich umlegte! :keule:

Der Unfall bericht sah auch Klasse aus: Verursacher: ich, Geschädigter: ich...

Die Lacher der Kollegen hatte ich natürlich umsonst, bis heute...:sauer:

Kostete mich eine Rückleuchte, Kupplungshebel und den linken Außenspiegel... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Als einer der Ersten aus meiner Schulklasse war ich damals 18 und hatte direkt meinen Motorradführerschein inkl. einer CB500.
Stolz wie Oskar immer zur Schule gefahren und ganz protzig (jaja ich war jung..) immer direkt vor dem Schulgebäude geparkt..

Eines Tages standen ein ganz paar Leute vor dem Gebäude und beobachteten mich, wie ich auf den Parkplatz geheizt kam. Cool abgestiegen, Hauptständer raus und mit ganzem Gewicht drauf gestellt, dass die Maschine nur so schön hoch flog.. Tja mit so viel Schwung, dass ich die Maschine auf dem Hauptständer zur Seite drehte mit dann umkippte... Lautes Krachen und ich fand mich auf meiner Maschine liegend wieder...
Laut geflucht wie uneben der Boden sei und versucht nicht auf das Gelächter zu achten.. Um die Maschine rum gegangen und extrems wütend aufgerichtet..
Mit sooo viel Schwung und ohne vorher den Seitenständer raus zu klappen, dass ich sie von der rechten auf die linke Seite schmiss und sie wieder auf dem Boden lag..

Waren wenigstens beide Seiten gleichmäßig ramponiert :rolleyes:
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Echt der Hammer eure Geschichten :D Hier also meine:

Und zwar war es letztes Jahr.. ich hatte mein erstes Bike eine schwarze Ninja ZX 6r BJ 2009 und war stolz wie sau.. hab die nämlich billig bei einem zwangsverkauf abgestaubt gehabt..

War der Anfang meiner ersten Saison und zwar das Osterwochenende 2012. Hatte zwei Kumpels zu besuch die beide schon etwas länger als ich mopet fuhren und wollte natürlich zeigen wie gut ich schon fahren kann. wir sind dann an einer Landstraße angehalten um ein paar flyby-videos zu machen was mit damals 34 PS aus heutiger sicht echter schwachsinn war :D naja ein kumpel hat sich also mit der cam hingestellt und ich bin mit dem anderen los gefahren..dann an einer kleinen bucht gewendet und standen beide senkrecht zur fahrbahn also mit dem heck richtung wald.. wir beide gucken links wir beide gucken rechts und wir beide fahren los.. ich war beim losfahren noch ziehmlich wackelig unterwegs und als ich neben ihm war hat er noch einen kleinen schlenker gemacht sodass ich rechts von der fahrbahn abgekommen bin mit ca 30km/h :D moped hat sich, als das hinterrad den waldboden berührt hat, einmal um sich selbst gedreht und mich abgeworfen.. fortan war ich die lachnummer von uns dreien weil ich mich ja schon beim losfahren hinlege :keule:
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Noch mehr? :)
 
T

themenstarter

Gast
Ist bei mir schon etwas länger her.....
Kumpel und ich beide mit top frisierten zündapp cs 25 mit guten 80 sachen spitze im Park unterwegs. ..
Da kam ich auf die glorreiche Idee mit den mopdes über eine kleine Brücke zu springen. ....
Das hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen....
Wir also überlegt von welcher Seite wir anlauf nehmen und natürlich die lange anfahrt genommenen. .....
Los ging es. ..
Auf ca. 40kmh beschleunigt. ..zumm und beide flogen parallel zueinander über die Brücke. ...
Nur zu Dumm das ist der Auslauf nur ca. 10m war von denen wir rund 6m in der Luft waren. ...
Nach der Landung sind wir also beide ungebremst ins Gebusch gefahren....
Mein Kumpel hatte Glück und wurde von einer Hecke gebremst aber ich war der Pechvogel. ..
Direkt da wo ich eingeschlagen bin stand ca 1 bis 2 meter im Gebüsch. ..so ein Vogelhaus was mittels einer mann dicken eiche im Boden befestigt. ...und genau da bin ich eingeschlagen. .....
Das ende vom Lied war....wenn du dich zum fliegen entscheidest pass auf deine Zähne auf....

Mich hat es drei Schneidezähne gekostet. ...

Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....
 
U

Undercut

Minigixxer
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
15
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Vor einem Jahren mit meiner damaligen Kawa ZZR600. Mopped nachm Winter aus dem Gartenhäuschen geholt. Zwischen Garten hinterm Haus und Hof lagen zwei große Stufen die ich mit zwei Holzbrettern ausgelegt hatte um hoch zu kommen.
Da ich natürlich nicht mitten auf den Brettern zum stehen kommen wollte, dachte ich mir "schön mit Schwung da hoch".... Ich also aufs Mopped geschwungen und mit schön Gas da hoch....
Klar, was passierte: Vorderrad kam oben auf die letzte Stufe an und schön in den Dämpfer, Hinterrad war noch auf dem Brett und *KNACK* an der Stufenkante schön unten die Verkleidung abgebrochen :wallbash: :keule:
So dumm kann man auch nur ein mal sein :D (Ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich hoffe es mal!!!! :D )
 
Krizze

Krizze

Minigixxer
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
12
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 K7
Damals das erste Motorrad abgeholt, 600er Bandit...war gut 200km entfernt. Kumpel hat mich hingefahren und ist dann in eine andere Richtung weiter. Also ich mich auf den Rückweg gemacht, vorher noch kurz getankt. So irgendwann dann, es war mittlerweile dunkel, ist nichts mehr mit Gas geben. Also aufn Standstreifen rüber. Benzin ist noch drin...keine Ahnung woran solls liegen?! Naja hab telefoniert, zweil Kollegen sich nen Hänger besorgt und sich auf den Weg zu mir gemacht und mich abgeholt. Motorrad haben wir bei dem einen erstmal unter gestellt. Nächsten Tag ruft er mich an...Mopped läuft wieder...ich freu mich und frag worans denn lag. Naja sagen wir mal so, ich wusste nicht dass es sowas wie ein Reservehahn gibt :p
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Super Thread, mit echt geilen Storys... :D

Eine kann ich bisher auch beisteuern (obwohl ich den Führerschein noch gar nicht habe).
Ich habe am vergangenen Donnerstag mein Motorrad abgeholt. Weil ich ja selbst noch nicht fahren darf, haben wir das mit einem Anhänger gemacht. Kurz bevor wir zu Hause ankamen (Abholort war Gelsenkirchen in 150km Entfernung von Aachen), mussten wir mit dem Auto noch tanken.
Da es schon recht spät war und ich bei mir zu Hause im Wohngebiet um die Uhrzeit nicht noch Krach machen wollte, habe ich mich an der Tanke schnell auf den Hänger auf die Gixxer geschwungen, weil ich meine neue Errungenschaft unbedingt noch mal hören wollte. Da hab ich allerdings dummerweise feststellen müssen, dass ein Spanngurt die Betätigung des Chokes verhinderte. "Naja, macht nix", hab ich mir gedacht, "probierste trotzdem mal, das Mopped anzumachen". Genau in dem Moment kam ein Bekannter von mir an der Tanke an, sieht mich auf dem Mopped und erkundigt sich natürlich "blabla... haste dir'n Mopped gekauft" meine Antwort war natürlich "Jo, blabla, top in Schuss die Kiste, total geil!". Dummerweise habe ich natürlich genau dann versucht, die Kiste zu starten, was jedoch aufs verrecken nicht funktioniert hat (kalter Motor nach Autobahnfahrt bei 4°C -> kein Wunder).
Fazit: Unglaublich peinliche Situation, die meine Aussage "top in Schuss" etwas unglaubwürdig hat erscheinen lassen :D

Viele Grüße,
Jonas
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Na gut dann ich nun :eek:

Eine meiner ersten Touren mit ner Gixxe vor Jahren. Ich fahre ne schöne Landstrassenrunde und musste natürlich mal :wetter: für kleine Königstiger. Da fahr ich so eine schräge Auffahrt runter, wie sie Waldwege an Landstrasse halt so haben. Ich denke bloss nicht auf dem weichen Waldboden, gut dass hier Asphalt ist. Seitenständer raus und erst mal Bedürfnis nach den Drehzahlorgien befriedigen:eek: die weitere Tour zu recht gedacht und sehe dabei die Mopete aus den Augenwinkeln umfallen....:wallbash:

Fazit: Dank der schrägen Auffahrt ist der Seitenständer eingeklappt und die Mopete umgefallen und ich hatte einen zerschrammten Sturzpad und abgebrochenen Schalthebel. Tour beendet weil mit abgebrochenen Schalthebel nach Hause gefahren - schaltet sich prima mit einem Stummel :wallbash:


... muss ich heute noch bei PiPi Pausen öfter dran denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ob das peinlich, meine beste oder nur Zufall ist darf jeder selber entscheiden.

Ich habe letztes Jahr bei einer Ausfahrt den kompletten Kennzeichenhalter verloren, rund 20km von Zuhause entfernt.
ich fand das Motorrad gleich 2 Nummern schöner und wir haben die Tour trotzdem noch beendet mit über 3 Std. weiterfahrt. Das Gefühl jedes mal angehalten zu werden weil man weiß man macht etwas falsch gab dem ganzen noch einen gewissen Kick :cool:
Vorallem in der Eifel stehen sehr viele Leute am Rand und gucken den Rasern zu und rauchen sich dabei eine. Deren Gedanken würde ich gerne wissen :D
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nun gut, ich hab auch noch eine popcorn

Neues Motorrad gekauft, Führerschein noch nicht bestanden, also fährt mein Freund meine privat neu erstandene Suzi nach Hause, ich mit dem Auto hinterher. Plötzlich geht auf der Autobahn gar nichts mehr. Motorrad bleibt stehen und ist mucksmäuschenstill :eek: Wir also den ADAC gerufen. Nach gefühlten 3 Stunden dann abgeschleppt. Es war natürlich Freitag Nachmittag, also erst mal nach Hause mit dem Ding, weil keine Werkstatt sie mehr nehmen wollte. Bisschen rumtelefoniert und eine super Werkstatt gefunden, die direkt am Samstag mit dem Sprinter kam und die Maschine abgeholt hat. Ende vom Lied war dann, dass der Lima-Regler kaputt war und getauscht wurde :keule: Danach fuhr sie aber wieder astrein. Also aus der Werkstatt geholt, mein Freund ist wieder gefahren, Suzi bei mir zu Hause untergestellt. Puh. Glückliche Besitzerin eines Motorrads :45:
Und jetzt kommt´s: paar Tage später will ich meinem Bruder zeigen, was für ne geile Maschine ich gekauft hab, will sie anlassen und es passiert....NICHTS! Natürlich dank der Vorgeschichte Panik bekommen: Oh nein, was ist jetzt schon wieder? Bei der letzten Fahrt fuhr sie doch astrein! Ein Fehler wurde auch noch im Display angezeigt. Verzweifelt versucht, sie irgendwie anzukriegen. Ist der Ständer auch drin? Hab ich den Schlüssel richtig gedreht? Ist der Gang drin? Oder draußen? Fragen, die man als Motorradanfänger nicht selbstverständlich beachtet :D Aber nichts hat geholfen... Sie ging einfach nicht an.
Also wurde Google bemüht. Fehlerbeschreibungen gefunden, Werkstattbesuch muss angeblich sein. Nun gut... Konnte jetzt eh nichts machen (Führerschein war noch nicht fertig und abschleppen lassen war mir jetzt auch zu doof), also erst mal in Ruhe gelassen und drüber nachgedacht. Und irgendwann fällt es mir ein. Oh nein... Nicht im Ernst... Das kann doch jetzt nicht sein. Man muss beim Starten den Kupplungshebel ziehen! :lol:
 
GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
36
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dann will ich meine auch mal losbekommen :D

Ich gerade erst den Führerschein bestanden, (April) und natürlich mit meiner Honda PC35 in die Arbeit gefahren um sie jeden zu Präsentieren. Jeder fand sie Super. Dann kam ich auf die gloreiche Idee, ich könne ja Mittags schnell zum MCDonalds fahren und für jeden was zum Essen besorgen, da dieser nur ca. 2km entfernt war. Als ich die Burger hatte, hockte ich mich wieder auf mein Bike um zurückzufahren. Vorm Mc Donalds war ein Kreisverkehr und nebenan lauter gut besuchte Cafes, da dachte ich mir jetzt reißt Sie mal richtig auf im Kreisverkehr um den anderen zu Zeigen was für ein toller Hengst du bist :keule:. Naja wie es dann weiter ging kann sich ja jeder denken kalte Straße, kalte Reifen, zu viel Schräglage und zu viel Gas... .
Nun lag ich da und meine Honda ebenfalls :wallbash: , kurz darauf kam zufälligerweise die Polizei vorbei und nahm den Unfall auf. Glücklicherweise ist mir nichts passiert und die Polizei fuhr mich zurück in die Arbeit (motorrad nicht mehr fahrbereit). Das sah natürlich toll aus, mitm Bike losgefahren und mit der Polizei zurückgekommen, allerdings hatte ich noch die Burger im Gepäck und das Mittagessen war gerettet :thumbsup: .

2.Story :
Ich am Slovakiaring, kaum erwarten können das meine Gruppe wieder dran ist mit fahren. Dann war er soweit, da ich natürlich keine Zeit verlieren wollte musste alles schnell schnell gehen somit Reifenwärmer runter, Bock von die Ständer runter und raus aus der Box in die Boxengasse. Nach einigen Metern in der Boxengasse dachte ich mir, ganz schön windig um die Hände und Kopf. Plötzlich kams mir : Helm und Handschuhe vergessen :keule: somit Bock abgestellt und flink in die Box zurückgelaufen um mich zu kompletieren :lol:
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Na gut dann ich nun :eek:

Eine meiner ersten Touren mit ner Gixxe vor Jahren. Ich fahre ne schöne Landstrassenrunde und musste natürlich mal :wetter: für kleine Königstiger. Da fahr ich so eine schräge Auffahrt runter, wie sie Waldwege an Landstrasse halt so haben. Ich denke bloss nicht auf dem weichen Waldboden, gut dass hier Asphalt ist. Seitenständer raus und erst mal Bedürfnis nach den Drehzahlorgien befriedigen:eek: die weitere Tour zu recht gedacht und sehe dabei die Mopete aus den Augenwinkeln umfallen....:wallbash:

Fazit: Dank der schrägen Auffahrt ist der Seitenständer eingeklappt und die Mopete umgefallen und ich hatte einen zerschrammten Sturzpad und abgebrochenen Schalthebel. Tour beendet weil mit abgebrochenen Schalthebel nach Hause gefahren - schaltet sich prima mit einem Stummel :wallbash:


... muss ich heute noch bei PiPi Pausen öfter dran denken
Haha, da habe ich ne ähnliche Story:
Bin von Wien nach Salzburg unterwegs gewesen (ca. 380km). Ebenfalls mitten im nirgendwo ne Klopause eingelegt, Motorrad laufen gelassen ... Dann wollt ich wieder weiterfahren, Gang eingelegt, Moped stirbt ab. Wieder gestartet, wieder abgestorben. Das ganze ging so 5-6x ... War schon verzweifelt und bin ins Schwitzen gekommen. Wollte dann schon fast ÖAMTC (Äquivalent zum ADAC) anrufen ... Abgestiegen um Handy rauszufischen.

Und daaaann seh ich auf einmal, dass der Seitenständer noch aus geklappt ist xD
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das einzig richtig peinliche was mir mal passiert ist ist folgendes:
Ich hatte gerade ne woche den Führerschein und war mit meiner k8 unterwegs zur schule (im sommer). An der ampel kurz vor der schule sehe ich dass 3 richtig gutaussehende Mädchen an mir vorbei gingen. Natürlich wie es ein mann so in sich hat hab ich n bisschen hochgedreht. Haben natürlich alle geguckt nur ich habe verpeilt dass die ampel schon grün war. Als ein auto hinter mir hupte hab ich mich so erschrocken dass ich einfach die kupplung losgelassen habe und einfach 2 3 mal die arme Maschine abgewürgt habe. Die Damen fanden das natürlich amüsant und ich hätte mich am liebsten vergraben :D
 
Thema:

Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

Eure besten/peinlichsten Dummeheiten - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben