Event-Party-Treffen....Wann

Diskutiere Event-Party-Treffen....Wann im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...

Welches Wochenende nehmen wir ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu starten. Bei Fragen mailt mir einfach.
Gru? Hoffi.

Den 24.08 hab ich bewu?t raus gelassen weil wir evtl net da sind da meine Frau und ich am gleichen Tag Geburtstag haben. Kann sein das wir nicht im Land sind an dem Wochenende.
Hier noch mal kurz worum es geht. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=11602
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
F?r mich w?r 15-17 optimaler. Da ja am freitag ein feiertag ist. Somit br?ucht ich nur den montag frei nehmen zwecks der abreise. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Stimmt bei euch ist ja Feiertag. Bei uns glaube ich nur im saarland und zum Teil bei den Bayern.Schauen wir mal was geht.:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab auch mal den 15.genommen!
Bin aber da recht flexibel, hab vom 4.-23.8 Urlaub und nicht im Ausland:o (z?hlt da Offenbach eigentlich dann dazu :lol:)

Haut rein Jungs, ich hoffe ihr beteiligt euch an der Abstimmung!!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUND ACTION

Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich hab auch mal den 15.genommen!
Bin aber da recht flexibel, hab vom 4.-23.8 Urlaub und nicht im Ausland:o (z?hlt da Offenbach eigentlich dann dazu :lol:)

Haut rein Jungs, ich hoffe ihr beteiligt euch an der Abstimmung!!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUND ACTION

Markus

Stimmt ja :eek: Markus Du derfst net vergesse ein Visum zu beantragen, sonst kommste net erin nach OF:lol::lol::lol::lol::lol:
Mach Dir kein Kopp mein Lieber ich leg f?r Dich ins Zeug damit es keine Problem gibt bei der Einreise :D:D:D:D
Freu mich schon !!!! Hau rein !!!
H?rt auf den Joda und stimmt gef?lligst ab !!!:lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
je nach dem wie es mit der arbeit ist bin ich flexiebel, also egal wann :)
 
O

Odwgixxer

Gast
ja Dirk da musst du Einladungen verschicken sonst d?rfe mer in de Kreis Offenbach net rein :)
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Bin flexibel, aber sag mal, brauchen wir ne FEINSTAUBPLAKETTE?:lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Plakette

Da sich ja doch viele Gedanken machen um die Einreise sollte ich doch noch mal was dazu sagen. Eppertshausen geh?rt zu Landkreis Darmstadt und somit f?llt das Visum f?r Pf?lzer, Saarl?nder und Ruhrpottler weg.:D
Was ihr mitbringen solltet w?ren Lenkradschlo?, 9mm, Sturmhaube und nat?rlich ne schu?sichere Weste.:lol::lol::lol: Ansonsten ist es bei uns ruhig und edyllisch und wegen der Feinstaubplakette, macht euch keine Gedanken die dinger verteil ich dann zur s?ter Stunde f?r l?ppische 199,99 also steht dem Wochenende wohl nix mehr im Wege.:D:D:D:D:D:cool:
Wenn nat?rlich noch fragen sein sollten k?nnt ihr mich gerne kontacktieren bin immer zu erreichen au?er zwischen 00:00 und 24:00 Uhr.
W?rd sagen das wird ein Bomben Wochenende wenn ich?s net besser w?st :D
Gru? Hoffi
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hmm steht irgendwie unentschieden bei 2 daten.

ICH bin ganz schwer f?r den 15. - 17. 8. :D
 
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
Nabend, ich habe auch f?r denn 15. gestimmt, w?rde mir auch am besten auskommen. :cool:

W?rde mich freuen euch mal kennen zulernen. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Wie gesagt,

ich hab urlaub,von mir aus machen wir das an 2 Wochenenden :lol:
ich bin da seeeeehr flexibel:D
Dirk,
was meinst du?? halten das die Nachbarn aus:p

Gruss
Markus
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also wie siehts jetzt aus mitn dem termin f?rs treffen? :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja,?gypten z?hlt noch nicht zu dem Deutsch Reich dazu, hast recht:lol:
aber in Erdkunde war ich immer schon schlecht:cool:
Wir werden schon nen Termin finden,ich bin da ganz locke

Markus
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bei mir wirds wenn ?berhaupt, vom 15.8.-17.8. da aber evtl. auch nur Sa. und So. gerade in dieser Zeit wird unser Gesch?ft umgebaut und da is eigentlich Urlaubssperre.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gude, da bin ich wieder und werd mich die Woche um den Termin k?mmern damit ihr euch endlich drauf einstellen k?nnt.
H?ttet ruhig f?r besseres Wetter sorgen k?nnen.
Vorgestern hatte ich noch 33 Grad und jetzt so ne schei?e.
 
M

MeisterJoda

Gast
[SCHILD]HOOOOOOOOOOFFI:D[/SCHILD]

wie schauts aus?!?!? sach mal beschaaaaaaaaaiiiiiid:)

LG
Markus
 
Thema:

Event-Party-Treffen....Wann

Event-Party-Treffen....Wann - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

    1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

    Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Treff, Event oder Party ?????

    Treff, Event oder Party ?????: Moin Moin alle zusammen, ich bin am ?berlegen dieses Jahr evtl eine Party bzw ein Bike Treffen zu organisieren und versuche jetzt mal ?ber diesen...
  • Treff, Event oder Party ????? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

    1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

    Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Treff, Event oder Party ?????

    Treff, Event oder Party ?????: Moin Moin alle zusammen, ich bin am ?berlegen dieses Jahr evtl eine Party bzw ein Bike Treffen zu organisieren und versuche jetzt mal ?ber diesen...
  • Oben