Treff, Event oder Party ?????

Diskutiere Treff, Event oder Party ????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin alle zusammen, ich bin am ?berlegen dieses Jahr evtl eine Party bzw ein Bike Treffen zu organisieren und versuche jetzt mal ?ber diesen...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin Moin alle zusammen,

ich bin am ?berlegen dieses Jahr evtl eine Party bzw ein Bike Treffen zu organisieren und versuche jetzt mal ?ber diesen Weg raus zufinden ob das Sinn macht und wer evtl anreisen w?rde bzw Interesse hat dann w?rd ich das in Angriff nehmen.
Zu den Fakten:Meine Schwester und mein Schwager haben ein schickes Hotel gekauft am Waldrand von Eppertshausen (Kreis Darmstadt 10 min bis in den Odw) das gerade komplett renoviert wird.(50 Zimmer) mit 8000 Quadratmeter Grunst?cksfl?che (wer Zelten will) k?nnte wobei ich f?r die Zimmer mit sicherheit nen kleinen Preis rausholen kann.:D
Unter Anderem gibt es noch ne Terasse mit Biergarten und Restaurant.
Falls bis dqahin fertiggestellt auch noch ne kleine Werkstatt falls jemand Probleme hat mit seiner M?hle zumindest ist sie geplant f?r die H?tte steht schon.Das Hotel wird in ca 4 Wochen fertigrenoviert.
Da mein Schwager absoluter R1 Fan ist (leider:mad:) w?rde ich dieses Event so gestalten das auch Leutz mit anderen Fabrikaten Willkommen sind.Und das ganze dann Lagerfeuer,Mucke und allem was dazu geh?rt ?ber nen Termin w?rde ich hier abstimmen lassen wenn jemand mit wirken m?chte oder Ideen hat ???bin absolut Offen f?r Alles Hauptsache Gaudi:D
Gru? Hoffi
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
F?r sowas bin ich immer zu haben.
Und ich kenn da noch welche, die da bestimmt auch Bock drauf h?tten.(sowieso, wenn es kein reines Gixxertreffen ist)

Und wirklich weit ist das auch nicht von mir.



mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Los gehts...
ich bin dabei, wenn es sich nicht gerade mit " Sachsenring " ?berdeckt...Spannung,Spiel,und Lagerfeuer:D da simma dabei, das ist priiiima:lol:

LG
Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
das schaut doch mal net schlecht aus immerhin schon ZWEI.Wenn ihr noch paar Kumpels mitschleift und von mir werden auch einige dabei sein ann bin ich sehr zuversichtlich.Ich hoffe doch mal es melden sich noch ein paar Leutz aus dem Forum.Die Location ist absolut perfekt werd die Tage ein paar Bilder rein stellen.Termin w?rd ich absprechen und zwar dann wie es euch auch am besten passt.Sch?n warm sollte es sein hehe Evtl basteln wir noch ne Burn out platte.Denke mal so an August evtl...was meint ihr???
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Wenn Papa bei ist, bin ich auch dabei :D

H?rt sich ja schon ziemlich nach Spa? an!!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
:lol:
Aber nicht so viele Kekse sonst bekomm ich wieder Bauchschmerzen :(
Nee aber das w?re mal ne Idee!!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na also geht doch

Sch?n das sich jetzt doch ein paar Leute rein melden treff mich morgen mit meinem Schwagerherz dann habe ich evtl auch Zahlen was der Spa? kostet und wann die Bude fertig ist damit s perfekt wird.
Ich rechne mal mit August.Gebe die Tage verschiedene Termine zur Auswahl die Mehrheit entscheidet.Um so mehr desto besser.Wenn jemand Ideen hat dann kann er mir gern auch ne PM schreiben oder hier ?bers Forum.
Gru? Dirk:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Sch?n das sich jetzt doch ein paar Leute rein melden treff mich morgen mit meinem Schwagerherz dann habe ich evtl auch Zahlen was der Spa? kostet und wann die Bude fertig ist damit s perfekt wird.
Ich rechne mal mit August.Gebe die Tage verschiedene Termine zur Auswahl die Mehrheit entscheidet.Um so mehr desto besser.Wenn jemand Ideen hat dann kann er mir gern auch ne PM schreiben oder hier ?bers Forum.
Gru? Dirk:D
..... Jo...R1 umlackieren und GSX R Sticker draufmachen:lol::lol::lol:

Wird sicher ein cooles WE, ich freu mich!! wird wieder Freakich:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das w?re ne Idee warum net vor das R noch gsx und nach der 1 noch drei nuller hehe blau ist sie schon noch mit pinsel bissi wei? und haben wir ne gsx r 1000 f?r arme.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
wenn ich nicht gerade in der zeit urlaub mache....w?rde ich auch noch vorbei kommen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sauba das schaut doch gut aus jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich Fakten habe um sie Euch mit zu teilen.HEHE
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
August.... perfekt!

Hab den ganzen Monat Urlaub :D


mfg Torben
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wenn terminlich klappt, bin ich auf jeden Fall dabei!
 
M

MeisterJoda

Gast
Wenn terminlich klappt, bin ich auf jeden Fall dabei!
Yeah, das kann was werden!!!! Freu mich jetzt schon, das gibt ne geile Saisson, mit tollen Ausfahrten, super Events, gibt ein spitzen jahr :up:

in voller vorfreude

Markus

P.S Ich w?rd auch noch meine Frau mitnehmen + mind. 2 Freunde ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe bei meinen Leutz rum gefragt schaut auch gut aus und da kommen auch schon paar Leute zusammen.Dann mu? ich mich mal an die Arbeit machen.Br?uchte dann mal Hilfe wie ich hier ne Umfrage bez?glich Termin und so ne >Ameldeliste reinsetzen kann.Das wird Geil hehe
Logo Frau Freunde alles erlaubt um so mehr desto besser.
 
Thema:

Treff, Event oder Party ?????

Treff, Event oder Party ????? - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Event-Party-Treffen....Wann

    Event-Party-Treffen....Wann: Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...
  • Event-Party-Treffen....Wann - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Event-Party-Treffen....Wann

    Event-Party-Treffen....Wann: Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...
  • Oben