Evtl. Rückruf für GSXR 750 600 K8 K9

Diskutiere Evtl. Rückruf für GSXR 750 600 K8 K9 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Grad in nem andern Forum gelesen: Suzuki recalls more than 70,000 motorcycles for electrical problem - Dealernews Betrifft wohl bestimmte Chargen...
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Na dann bin ich mal gespannt ob ich vom Händler was gesagt bekomm. Hab Ende März meine 12000er, werd da gleich mal nachfragen..
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
das Beste ist, dass es ab März losegehen soll aber die Suzukihändler davon bis heute noch nichts gehört haben :D
 
Z

zonenfuchs

Gast
Ja das wäre ja klasse .
Im Winter stehen die Karre eh nur rum .
Jetzt wo es wieder los geht - soll dann drann gearbeitet werden ......

Da krisch ich Plack !!!!!!:wallbash:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich habe meine letze woche verkauft! soll also nicht mein problem sein :D :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wie noch eine??? hast doch schon genug :)
:p mir fehlen noch die 750er modelle der jahre 2007 - 2010 um meine sammlung komplett zu kriegen :D:D:D

nein quatsch hab letztes jahr meine beiden 600er zum saisonende verkauft ;) wollt mal den aufstieg auf 750er wagen :D deshalb jetzt ne 750er ab k7, vielleicht als zweitbike ne naked oder enduro ma schaun
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ey ...ist damit der Laderegler gemeint? den musste ich nämlich letzte woche austauschen alssen weil er hinüber war...:-/
 
Z

zonenfuchs

Gast
Soll ich meinen Händler ansprechen ?

Oder abwarten ?

Habe noch 1 Jahr Garantie .
 
C

Christopher

Gast
Abwarten,wenn bekommt man doch eh Post von Herstellerseite.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Meine Werkstatt hat mir noch nicht geantwortet. Hab mal Suzuki angeschrieben, *nerv* so kurz vor der neuen Saison.....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
umso mehr technik umso mehr fehler können sich einschleichen, schade aber so ist die welt
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
So liebe Leute von heute,

Suzuki Austria hat mich vor ~1Std angerufen! Genau geht es um einen Regler der überhitzen könnte(!) und zur Sicherheit getauscht werden soll bevor dies passiert. Falls das Teil überhitzt bekommt die Batterie zuwenig Spannung während der Fahrt, also bleibt ihr irgendwann ohne Saft stehen. Das ist die einzige Auswirkung, also ihr fliegt nicht "Einsatz bei Cobra 11"-like in die Luft ;)

Mein Bike ist betroffen, 3-4 Wochen dann startet die Aktion. Warum so spät? Weil die entsprechenden Ersatzteile in dieser Menge nicht sofort lieferbar sind!
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
und ist schon was bei raus gekommen mein Lima Regler ist auch kaputt.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
soweit ich weiss wurden etliche ausgetauscht....also ruf mal morgen den Händler an ;)
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Werde ich mal machen hab auch nochmal ne E-mail an Suzuki geschrieben um mal zu hören wie die sich so verhalten. :p
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nachdem mich Suzuki Deutschland gebeten hat das über einen Händler laufen zu lassen tat ich dies und siehe da Suzuki hat tatsächlich 1/2 des Reglerpreises bezahlt immerhin etwas;)
 
Thema:

Evtl. Rückruf für GSXR 750 600 K8 K9

Evtl. Rückruf für GSXR 750 600 K8 K9 - Ähnliche Themen

  • Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

    Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?: Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
  • GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät

    GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe nach wie vor Probleme mit meiner alten 98er SRAD (Vergaser Modell). Die Maschine startet kalt praktisch gar nicht (kann...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen

    Ventile prüfen und evtl. einstellen: Hallo, möchte meine Ventile nachprüfen und gegebenenfalls justieren. Frage: Hat jemand von euch das selber schon gemacht und hat dies evtl. mit...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen - Ähnliche Themen

  • Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

    Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?: Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
  • GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät

    GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe nach wie vor Probleme mit meiner alten 98er SRAD (Vergaser Modell). Die Maschine startet kalt praktisch gar nicht (kann...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen

    Ventile prüfen und evtl. einstellen: Hallo, möchte meine Ventile nachprüfen und gegebenenfalls justieren. Frage: Hat jemand von euch das selber schon gemacht und hat dies evtl. mit...
  • Oben