Evtl. Rückruf für GSXR 750 600 K8 K9

Diskutiere Evtl. Rückruf für GSXR 750 600 K8 K9 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; greifs mal wieder auf ,..... warum muss man dafür bezahlen ,auch wenns nur die hälfte ist ,wenn es doch eine rückrufaktion gab ? muss mal meinen...
G

Gast10319

Gast
greifs mal wieder auf ,.....

warum muss man dafür bezahlen ,auch wenns nur die hälfte ist ,wenn es doch eine rückrufaktion gab ?

muss mal meinen händler anrufen ob meine das auch gemacht bekommen hat !!
 
Latanium

Latanium

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Öhm, also ich hatte den Rückruf auch bis ende mai für die 600er K9, suzi hat aber komplett übernommen - keinen Pfifferling bezahlt. hm

(Codu Motors in Stein)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
greifs mal wieder auf ,.....

warum muss man dafür bezahlen ,auch wenns nur die hälfte ist ,wenn es doch eine rückrufaktion gab ?

muss mal meinen händler anrufen ob meine das auch gemacht bekommen hat !!
Rückruf gilt nicht für K7, erst ab K8. Unter K8 ist eine (teilweise) Kostenübernahme reine Kulanz.
 
G

Gast13140

Gast
Hey,

kurze Frage:

Seit wann gibts den Rückruf offiziell in Deutschland? Ist die GSX-R 750 L0 auch betroffen?
 
C

Christopher

Gast
Gut möglich, muss aber nicht zwingend, betraf etliche verschiedene Motorradmodelle von 08 - 10.
Als Erstbesitzer hättest einen Brief von Suzuki bekommen.
Wenn du z.b. der zweite bist und der erste die Post ignoriert hat weil er nimmer Besitzer war gibt dir auch jeder Suzukihändler anhand der Fahrgestellnummer Auskunft ob oder ob nicht.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich würde am wochenende angeschrieben deswegen (vom Straßenverkehrsamt)...vorbesitzer hat es wohl nicht machen lassen in den 4-5 jahren und nun habe ich satte 3 tage zeit bekommen ^^ xDDD natürlich gleich beim straßenverkehrsamt angerufen und die frist bis 10. august verlängern lassen... der nächstgelegene suzuki-partner ist informiert, bestellt das teil und ich soll morgen nochmal anrufen, zwecks termin :)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Update > Regler wurde gestern getauscht. Hat ca 30Min. gedauert und keinen Cent gekostet! Super :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Zum Nachtrag:

Laut KBA können alle GSX-R 600/750 2008 - 2010 betroffen sein.
Als ich jedoch mit Suzuki telefoniert habe und meine Nummer durchgegeben habe, hat der gute Mitarbeiter mir dort gesagt, dass die 2010er nicht mehr davon betroffen ist/war.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Dann passt es ja :D
Dachte schon *gg
 
Thema:

Evtl. Rückruf für GSXR 750 600 K8 K9

Evtl. Rückruf für GSXR 750 600 K8 K9 - Ähnliche Themen

  • Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

    Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?: Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
  • GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät

    GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe nach wie vor Probleme mit meiner alten 98er SRAD (Vergaser Modell). Die Maschine startet kalt praktisch gar nicht (kann...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen

    Ventile prüfen und evtl. einstellen: Hallo, möchte meine Ventile nachprüfen und gegebenenfalls justieren. Frage: Hat jemand von euch das selber schon gemacht und hat dies evtl. mit...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen - Ähnliche Themen

  • Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

    Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?: Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
  • GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät

    GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe nach wie vor Probleme mit meiner alten 98er SRAD (Vergaser Modell). Die Maschine startet kalt praktisch gar nicht (kann...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen

    Ventile prüfen und evtl. einstellen: Hallo, möchte meine Ventile nachprüfen und gegebenenfalls justieren. Frage: Hat jemand von euch das selber schon gemacht und hat dies evtl. mit...
  • Oben