F.e.a.r. 2

Diskutiere F.e.a.r. 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Schon jemand an F.E.A.R. 2 am zocken??? Für mich wieder eins der schönen "schockerspiele", wo ich wieder übelste schockmomente erleide Wers ned...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Schon jemand an F.E.A.R. 2 am zocken???

Für mich wieder eins der schönen "schockerspiele", wo ich wieder übelste schockmomente erleide

Wers ned kennt:
F.E.A.R. 2: Project Origin
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Jau ... zocke es auch gerade ... natürlich uncut :).

FEAR ist generell eine sehr geile Serie. FEAR 1 war schon Hammer und FEAR 2 eigentlich genauso. Nur schade das so manche Effekte nicht mehr dabei sind. Fand auch FEAR Combat (MP) ziemlich klasse.

Stecke aktuell in Chapter 6 und habe mir noch schnell FEAR Perseus Mandate besorgt welches ich noch vorher schnell durchzocken will zwecks vollständigkeit der Story.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
oooooooh, ich will´s auch endlich zochen!! habe den 1er schon gespielt (leider nicht durch, weil mein laptop gestreikt hat) und ein kumpel hat grad den 2 aus dem internet runtergezogen. leider mit lauter fehlerhaften dateien :(:( mal schauen, vieleicht kriegt er dieses WE das game an einem stück. bin schon gespannt :up:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab es beim nachbarn spielen dürfen ist ganz net aber mehr auch nicht
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@MFIC: wie wäre es mit kaufen ? ;).
Kostet uncut bei Amazon.co.uk doch nur um die 24£.

Da kaufe ich eigentlich nur noch. Egal ob FEAR2, Left 4 Dead, etc. Günstiger und auch noch uncut !

@Streetfighter: das würde jetzt zu lange dauern. Einfach mal nach googlen.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Was hat es eigentlich mti dieser kleinen Alma auf sich?
Alma Wade

Alma ist neben dem Spieler selbst die wichtigste Figur bei F.E.A.R. Sie gibt zu Beginn des Spiels Paxton Fettel den Befehl zur Ermordung aller Armacham-Mitarbeiter und zur Befreiung ihres Körpers aus einer Kapsel in der unterirdischen Armacham-Anlage (ATC). Alma taucht bis zum Schluss nur in Visionen des Spielers auf. Erst als ihr Körper aus der Kapsel befreit wird, ist sie real, was bedeutet, dass sie nur in Level 2, am Hafen und gegen Ende des Spiels für den Spieler gefährlich ist.

Alma wurde, als sie acht Jahre alt war, von ihrem Vater (Harlan Wade, der ein ranghohes Mitglied bei Armacham ist) für ein spezielles Testprogramm (Projekt Origin) zur Verfügung gestellt, da sie paranormale Fähigkeiten besitzt. Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt. Der Wissenschaftler Harlan Wade leitete diese Operation. Alma bekam ihr erstes Kind (den Spieler) mit 15 Jahren, später gebar sie noch einen zweiten Prototypen: Paxton Fettel, der versucht seine Mutter von diesem Schicksal zu erlösen.

Auf der Director’s-Edition-DVD erfährt man durch einen extra gedrehten Kurzfilm etwas mehr über Almas Vergangenheit und ihren Zustand.

hier zu lesen bei Wiki...

wer die directors edition dvd hat,der sollte unbedingt den kurzfilm sehen, echt übel...

http://www.youtube.com/watch?v=_OXMFc4LjZE
 
Zuletzt bearbeitet:
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Ich hab es durchgespielt. Mit 5.1 Headset und im dunklen Computerzimmer kommen manche Szenen schon derb krass 8)
Das Ende ist auch irgendwie offen. Ich spekuliere auf Teil 3 :)
 
Thema:

F.e.a.r. 2

Oben