Facebook / Eigene Seite

Diskutiere Facebook / Eigene Seite im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So mal einen Punkt zum ansprechen, ist wer von euch in Facebook vorallem Bike orientiert unterwegs wie zb. mit eigenen Seiten wie Vecci87, usw... ?
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
So mal einen Punkt zum ansprechen, ist wer von euch in Facebook vorallem Bike orientiert unterwegs wie zb. mit eigenen Seiten wie Vecci87, usw... ?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Sorry wenn ich kurz deinem Thread missbrauch :D aber wir könnten doch ne Südgixxergruppe in Facebook aufmachen? Dann könnte man da rein posten wenn man spontan iwo hinfährt..
 
M

ms.1992

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
13
Ort
Leimen
Motorrad
gsxr750K7
Idee von Alti find ich sehr gut ...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich selbst befinde mich in zwei Gruppen ... einmal bei den "Ruhrpott-RiderZ" und "Moppedtouren 2012".

beides Gruppen mit Membern aus meiner Umgebung, mit denen ich mich regelmäßig zu Ausfahren treffe.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
So 'ne Gruppe für WestGix wär auch gut ;)
Jaden, sind deine Gruppen privat oder kommt man da rein?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bin drin. Bin dabei eine Seite zu erstellen. Link folgt gleich

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

https://www.facebook.com/SudgixxerGsxrFreaks?skip_nax_wizard=true

schaut mal ob ihr draufkommt
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So ne Westgixxer Gruppe fände ich ebenfalls toll.
@phabzon .. beide Gruppen privat, damit tatsächlich nur Moppedfahrer reinkommen ... gib mir per Pm mal deinen faebook namen, wenne magst^^
 
Mr. Tom

Mr. Tom

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
14
Ort
Ingolstadt, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
@JekaGoesRawr
Danke, hab mich gerade angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Bin auch schon dabei ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Die Gruppe wird eine gute Möglichkeit für alle Südgixxer sich in ihren Regionen zu verabreden und ich hoff natürlich auch mal auf größere Treffs und Touren!:)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hast du sie gelöscht??
Ja wie oben erwähnt kann man dadurch sicher stellen das auch wirklich nur Biker in diesen Gruppen vertreten sind nicht wie auf den öffentlichen Seiten die jeder einsehen kann. Falls Interesse an so einer Seite besteht werde ich natürlich nochmal eine aufnehmen, müsste ich halt wissen;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wozu ist denn eigentlich das Forum noch da, wenn man sich hier nicht mehr verabreden kann, weil viele eute einfach das Forum dahingehend mißbrauchen um in Facebook Gruppen zum Treffen voll zu bekommen.

Warum beteiligt ihr euch nicht aktiv in den einzelnen Bereichen hier im Forum und organisiert euch hier. Noch mehr Parallelplatformen wird nicht funktionieren.
 
Thema:

Facebook / Eigene Seite

Facebook / Eigene Seite - Ähnliche Themen

  • Facebook

    Facebook: So, hab mich wieder abgemeldet bei dem Verein, das ist ja die komplette Verarschung. Hab mich gestern dort angemeldet und seitdem mehr als 50...
  • Facebook Anbindung lösen?

    Facebook Anbindung lösen?: Hallo, Kann ich mein Account hier von meinem Facebook-Profil wieder trennen?
  • BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!

    BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!: Moin Jungs, ich versuche momentan ein paar Biker zu sammeln und eine schöne Gruppe zusammen zu stellen. Die Vergangenheit hat gezeigt das sich...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe - Ähnliche Themen

  • Facebook

    Facebook: So, hab mich wieder abgemeldet bei dem Verein, das ist ja die komplette Verarschung. Hab mich gestern dort angemeldet und seitdem mehr als 50...
  • Facebook Anbindung lösen?

    Facebook Anbindung lösen?: Hallo, Kann ich mein Account hier von meinem Facebook-Profil wieder trennen?
  • BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!

    BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!: Moin Jungs, ich versuche momentan ein paar Biker zu sammeln und eine schöne Gruppe zusammen zu stellen. Die Vergangenheit hat gezeigt das sich...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • Oben