Diskutiere Fährt am 1 Mai wer aus dem raum Kassel? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen alle zusammen! ist morgen was geplant? würd mich anschließen...
Gruß Droopy
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community,
ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen!
Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002).
Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
fahrt in die schweiz im mai!: tach auch!
ich fahre am 16.5.09 für eine woche mit nem freund in die schweiz.
es geht wohl nach SPIEGEL BEI BERN, da wohnt ein freund, bei dem...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Jetzt zum...
600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community,
ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen!
Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002).
Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
fahrt in die schweiz im mai!: tach auch!
ich fahre am 16.5.09 für eine woche mit nem freund in die schweiz.
es geht wohl nach SPIEGEL BEI BERN, da wohnt ein freund, bei dem...