fahren oder ned ?

Diskutiere fahren oder ned ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; aus aktuellem Anlass an alle in der Chatbox ;) so schauts hier aus, Himmel und Strasse würdet ihr losdüsen oder ned ?
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
aus aktuellem Anlass an alle in der Chatbox ;)
so schauts hier aus, Himmel und Strasse
würdet ihr losdüsen oder ned ?
 

Anhänge

mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ouha da würd ich auch nicht fahren ! Bei mir ists um EINIGES heller und vorallem kein fleck nass, hat ja seit gestern nichtmehr geregnet^^
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
naja, bei hatts ja noch bis heut morgen geregnet, wenn ich jetzt wüßt daß es südlich von Stuttgart wieder schön ist würd ich die Schnellstrasse bis dahin in Kauf nehmen
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
mach das ! Schön ist es nciht, aber trocken und relativ hell... nur der Wind pfeifft grad durchs zimmer ;)

edit: so mal der blick von der terasse
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
das Schlimme ist dass die Straße zu kalt für genügend grip ist...zmd für den bridgestone ist es zu kalt...
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
FAHREN! ;-)

Wir waren heute ja im Odenwald. Nachdem wir die Frage "können wir den Wald umfahren?" eindeutig geklärt hatten :D gings los und wir wurden mit trockenem Wetter und nur stellenweise feuchten Straßen belohnt!

Außer einem kleinen Powerslide auf nassem Laub und ein paar tückischen Laub/Dreckhaufen die es zu meiden galt, war auch gut zu fahren!


PS: Für aktuelle Wetterprognosen eignet sich im übrigen am besten ein Regenradar! Ich bin damit bisher immer gut gefahren, oder eben auch nicht ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
bei mir hatts noch für ne kleine, fast komplett trockene Runde gereicht, bin noch ne Stunde gedüst, aber immer in der Nähe der Heimat bis der Regen losgelegt hat, da bin ich dann schnell wieder heim ohne nennenswert nass zu werden
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Also ich war grad ne runde bei dem wetter drehn
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
fahren ist immer gut :up:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich fahr morgen und übermorgen :D

die letzten Sonnenstrahlen genießen!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
glaub das mach ich auch, wenigstens kleine Feierabendrunden ;)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Vorhin wollte das mit dem BIld nicht so ganz klappen
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
das sah ja gar ned mal so übel aus
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Nö, war nur etwas kalt :P und feucht auf der straße, aber zum glück kein laub am glemseck :P
 
Thema:

fahren oder ned ?

fahren oder ned ? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben