Fahren ohne Leder...

Diskutiere Fahren ohne Leder... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; F?r alle die es immer noch nicht kapiert haben... :rolleyes: http://www.drivecompany.cc/news/?p=35
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
viele wissen was die folgen sind und fahren trozdessen in kurzer hose
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann d?rfen sie aber kein mitleid erwarten
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der Fahrer geh?rt aber auch zu den Akten ... offensichtlich ein Spezialist wenn es um das Fahren mit Sozius get :nono: :nono:
 
C

customiXXer

Gast
Echt eine schlimme Geschichte... und respekt das Sie sich wieder ans Fahren traut !!
Ich sch?ttel auch immer den Kopf wenn ich jemanden in kurzen Sachen auf der Stra?e sehe !!
Und wenn es dann noch auf der Autobahn der Fall ist, dann fall ich immer wieder vom Glauben ab ... !!

Hole mir jetzt auch demn?chst ne neue Kombi, ist halt "mit" das wichtigste ?berhaupt !!!

Daniel
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
tjo echt ?bel so... aber jeder wei? von usn was die folgen seinen k?nnen ...

es muss aj nicht unbedingt leder sein.... gute textilbekleidung tuts auch ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja schon eine ?ble sache.

k?nnen die meisten unfallchirurgen ein liedchen von singen.....

und verbrennte abgeraffelte haut ist wirklich ultraschmerzhaft. wie sie selbst sagt, "das w?nscht man seinem schlimsten feind nicht"


deswegen immer mit leder.

bei uns im "norden" ist dsa ja mitlerweilen schon recht verbreitet, doch sobald man in den s?den geht, so ab dem Tessin abw?rts richtung italien werden Jeans, kurze hosen, T-shirt und badeschlarpen eher zur normalen moppedkleidung als nen leder einteiler.....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich muss sagen echt respekt vor dem M?del, dass sie das so gepackt hat. Sie hat es ja selber kapiert, dass es schei?e war, so zu fahren, wenn auch auf ne harte Tour.
Ihr Freund muss ja echt ein vollspacken sein, ich meine, man merkt doch ob sich jemand hinten drauf wohlf?hlt oder nicht...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der absolute hammer. die frau ist stark. echt respekt das die wieder f?hrt. echt hammer
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:eek:

Boah wie ?bel! Bin heilfroh das mir damals in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht sowas passiert ist! Mittlerweile fahr ich aber auch keinen Meter mehr ohne Leder!
Respekt das sie wieder f?hrt und sich nicht unterkriegen l?sst!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Respekt die Kleine !!! :45:
 
blauwei

blauwei

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Moers
Motorrad
GSX R 600 K4
Hut ab, das ist bestimmt nicht leicht damit fertig zu werden. Aber leider gibt es immernoch genug,die es nicht in den Kopf kriegen und trotzdem ohne Schutzkleidung fahren.
 
M

MeisterJoda

Gast
Echt eine schlimme Geschichte... und respekt das Sie sich wieder ans Fahren traut !!
Ich sch?ttel auch immer den Kopf wenn ich jemanden in kurzen Sachen auf der Stra?e sehe !!
Und wenn es dann noch auf der Autobahn der Fall ist, dann fall ich immer wieder vom Glauben ab ... !!

Hole mir jetzt auch demn?chst ne neue Kombi, ist halt "mit" das wichtigste ?berhaupt !!!

Daniel
Dem kann ich nur zustimmen! Leder ist doch geil:lol:
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hole mir jetzt auch demn?chst ne neue Kombi, ist halt "mit" das wichtigste ?berhaupt !!!

Daniel
Gebe ich Dir Recht. "Mit" das wichtigste.
Der Helm sollte aber nicht vernachl?ssigt werden.
Mir hat Er bereits das Leben gerettet.
Nitro racing Fiberglas --> Helm ist nach Unfall au?en und innen aufgeplatzt.
Helm nur eine Stufe schlechter und ich w?re bereits Tod.

Beim Unfall hatte ich komplett Schutzkleidung an --- und das war gut so.

Nie ohne Schutzkleidung!!!!!!!! Ich zumindest.

greets
Gordon
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ich wei? macht man nicht aber ich gebe zu das ich ab und an auch mal mit ner Cargohose und T Shirt unterwegs bin.
Das ich dann nicht klagen darf wenn es mich erwischt ist Ehrensache.
Aber Hand aufs Herz und mal ganz ganz ehrlich ...WER HAT DAS NOCH NIE GEMACHT ????? iss das gleiche wie mit nem Bierchen und Autofahren... was ich konsequent durchziehe iss ....Wenn Bike dann 0,00 Promill
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich wei? macht man nicht aber ich gebe zu das ich ab und an auch mal mit ner Cargohose und T Shirt unterwegs bin.
Das ich dann nicht klagen darf wenn es mich erwischt ist Ehrensache.
Aber Hand aufs Herz und mal ganz ganz ehrlich ...WER HAT DAS NOCH NIE GEMACHT ????? iss das gleiche wie mit nem Bierchen und Autofahren... was ich konsequent durchziehe iss ....Wenn Bike dann 0,00 Promill
jo ein bier und dose ist ok aber aufm bock nene . . . . gut ich muss auch eingestehen,dass ich letzten sommer mit kurzen sachen gefahren bin inner stadt....... asche ?ber mein haupt, mitlerweile seh ich davon auch ab, schleifen ohne schleifpets tut so weh *gg*:rolleyes:
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ich weiß, nun bin ich ein Leichenschänder. :schiel:

Da ich den Bericht kein zweites mal Posten wollte, habe ich die SuFu mal benutzt und befunden, der Artikel sollte ausgebuddelt werden. Jetzt im Winter haben die Leute mehr Zeit zum Lesen. ;) :D

Ich habe den Artikel vor einigen Minuten das erste Mal gelesen und er hat mir einen nachhaltigen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, wenn ich an die paar Gelegenheiten denke, in denen ich mit der Jeans durch die Stadt bin :eek:

(Nur mal eben in die Stadt, schnell mal mit ner Freundin nen Kaffee trinken ...)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich erinner in dem Zuge mal an die ganzen positiven Meinungen zu dem Bericht "Nachwuchs verpiss dich" oder kurz Horst....

Da war Leder plötzlich nicht mehr so wichtig. Was denn nu? Mittlerweile gibt es sehr günstig Lederkleidung die ausreichend funktioniert. Wer sich heutzutage noch so abledert im wahrsten sinne des Wortes, der ist es selber schuld. Und die beliebte Ausrede die da auch wieder kam, früher...... Jeans, etc. Tja, früher gabs nen Kaiser, aber auch Sicherheitskleidung. Und die meisten haben diese auch angezogen.
 
Thema:

Fahren ohne Leder...

Fahren ohne Leder... - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben