Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin, dass wär ja mal ne geile nummer wenn dass klappt (Treffen beim FSZ in Lüneburg)! Ich wär auf jedenfall dabei :)
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moin moin,
dass wär ja mal ne geile nummer wenn dass klappt (Treffen beim FSZ in Lüneburg)! Ich wär auf jedenfall dabei :)

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
So Mädels, hat sich schonmal langsam jemand überlegt wer sich wo mit wem trifft um dann am 29.04. zum FSZ zu fahren?
Ich könnt mir vorstellen wenn man als komplette Gruppe anreisen will vlt. Elbbrücken/Louis zu treffen, und dann gen Lüneburg zu fahren.
Alternativ könnten sich Ortsgruppen bilden, sind ja einige aus Norderstedt, und ich hab 2-3 Rahlstedter gesehn. Wenns Wetter richtig top sein sollte könnte man morgens ja sogar Landstraße hinfahren, dauert dann nur bissl länger, wo dann das noch frühere aufstehen zumindest bei mir ein Problem werden könnte ;)

Und wie sieht es mit dem Vorabtreffen zum kennenlernen und bissl umherschleichen aus?

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ich wäre auf jeden Fall dabei, ich hab mich jetzt nicht durch alle 8 Seiten gewühlt, wann und wo gehts los und ist überhaupt noch ein Platz frei????? Bin zu fast allen Schandtaten bereit:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
@Jörg

Hallo, also am 29.04. machen wir ein Fahrtraining, das ist schon fest gebucht, da kannst du so jetzt nicht mit.
Bei sonstigen Treffen und Ausfahrten bist du sicher gern gesehen, falls die Nordgixxer dieses Jahr etwas aktiver werden ;)

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also ich bin ja nach wie vor für ein gemütliches treffen vorher. Da kann man dann ja auch die Tour am 29.4 besprechen. Wären da dann alle interessiert?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
grundsätzlich habe ich immer interesse aber immo echt wenig zeit zum fahren

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Laßt uns fürs erste Treffen doch Anfang/Mitte April anpeilen.
Im moment ist es mir noch zu kalt und unbeständig, und der Spritpreis dämpft meine Fahrlust auch gewaltig :(

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ja das ist schade schade, hab ich mir aber fast schon gedacht das es ausgebucht ist. Wir treffen uns bestimmt mal hier irgendwo im Norden. :rolleyes:

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Meine ist sowieso erst ab April angemeldet. Mit glück finden wir einen Termin, an dem Beaster auch kann ;)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@ragazzo bin jetzt schon gefahren ist ganz ok aber autobahn abends um 18 uhr ist arsch kalt und ja ohne killer fahren macht extremst laune :D

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
@Beaster

ich merk ja jeden morgen und abend wie kalt es auf dem Fahrrad ist, und das sind nur 20-30 kmh ;)

aber startklar ist meine schon, läuft seit März, muß nur noch die schon geladene Batterie rein.
mein neuer Selfmade-KHG ist ja nicht zwingend notwendig zum fahren, dafür hatte ich bisher auch noch keine Zeit :(

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
hehe komme ja quasi jedentag bei dir vorbei auf dem weg zur arbeit Rahlstedt muß ich ja leider durchqueren auf dem weg nach Hamm :D Also wenn du mal was Schwarzes Lautes siehst mit weißen helm auf oder was lansames lautes grünes siehst bin ich das wohl :D

Zieli

Zieli

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K 7
Anfang/Mitte April finde ich gut !

Bin gestern die ersten 150 KM gefahren über Land und es war noch ganz schön kalt.

Die ersten verrückten in Schmalfeld fahren schon mit dem Knie auf dem Boden, man man man !

Liebe Grüße

Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K9
Moin Mädels ;) hab jetzt die ersten 600km 2012 Gefahren und wenn die Sonne am Start ist geht's schon ganz gut! Die Karre läuft wie ne eins und ich freu mich schon mächtig auf das Training. Treffpunkt Louis ist Super, da Zentral und man auch fix aus der City raus ist. Ich hab mein erstes Kurventraining ja schon am 10.4. Ein Platz ist da auch noch frei, also falls einer von euch es nicht abwarten kann schnell buchen ;) schönen Abend noch.

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also ich habs finanziell nicht geschafft zu dem Kurventraining mitzufahren, Dennis. Daher sieht man sich dann doch leider erst am 29.4.! In Frage für ein Treffen vorher kommen ja nur der 7./8.4 oder der 14./15.4! Wer hat denn wann Zeit?

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
ich kann an beiden wochenenden prinzipiell.
Samstags wär mir am liebsten, da brauch man nicht so auf die Zeit achten.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also ich habs finanziell nicht geschafft zu dem Kurventraining mitzufahren, Dennis. Daher sieht man sich dann doch leider erst am 29.4.! In Frage für ein Treffen vorher kommen ja nur der 7./8.4 oder der 14./15.4! Wer hat denn wann Zeit?
Vergiss den 6.4 und 9.4 nicht da ist auch frei :D

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
moin, also man kann auch in lüneburg ein sogenanntes afterwork training machen. das geht dann nur ein halben tag und ist eigentlich ausreichend. habe ich bisher nur dort gemacht. in der schnellen gruppe wird dann nicht viel geredet sondern viel gefahren. natürlich gibt es auch ein oder andere tipps wenn es jemand erwünscht. kostet dann auch nur 85€. 10€ weniger für adac mitglieder. also ich wäre auch dabei wenn sich irgendwie ein platz ergibt. oder mal ne nette tour um hh wäre ich immer dabei :D.

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
bin ich auch dabei, bitte Bescheid sagen wenn sowas geplant ist

Thema:

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...

Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...

Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...

Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Oben