fahrt da jemand mit?

Diskutiere fahrt da jemand mit? im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; wer isn vo die tiroler da dabei? http://www.oeamtc.at/?id=2500,1114779,, am ersten mai wär no a motorradlweihe in bruneck, hat jemand bock? ^^ lg
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
hab das Bike erst am mitte Mai in Tirol, dann gehts über Christi Himmelfahrt für 4 Tage zum Gardasee.
lg
 
S

silli

Gast
wer isn vo die tiroler da dabei?

http://www.oeamtc.at/?id=2500,1114779,,

am ersten mai wär no a motorradlweihe in bruneck, hat jemand bock? ^^

lg
hmm,a motorradel runde durch innsbruck,am freitog umma seggse am obend...........
................lach...................
nö i moan nitta das i do dabei bin.
abgsechen davon,moan i de wollen eh unta sich bleiben.
auf 1000ps hat a oana des einegstöllt...unter umfragen bzw diskussionen......
lg silli
 
Thema:

fahrt da jemand mit?

fahrt da jemand mit? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Fährt auch jemand mit Sidebag?

    Fährt auch jemand mit Sidebag?: Hab mir grad ne Sidebagtasche bestellt. Brauch nämlich was für den üblichen Kleinkram plus die immer mehr werdenden ABEs:rolleyes: Sieht außerdem...
  • Fährt jemand mit Traktionskontrolle?

    Fährt jemand mit Traktionskontrolle?: Hallo Ich durfte ein Wochenende die aktuelle BMW S1000RR fahren und bin sehr begeistert :D:D:D von der Traktionskontrolle! War echt der Hammer...
  • Fährt jemand von euch morgen???

    Fährt jemand von euch morgen???: Werd morgen mal ne Runde mit dem Mopped fahren, Bergisches oder Eifel weiss noch nicht, kommt auch drauf an ob jemand mirfährt, würd mich freuen...
  • Fährt jemand von euch morgen??? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Fährt auch jemand mit Sidebag?

    Fährt auch jemand mit Sidebag?: Hab mir grad ne Sidebagtasche bestellt. Brauch nämlich was für den üblichen Kleinkram plus die immer mehr werdenden ABEs:rolleyes: Sieht außerdem...
  • Fährt jemand mit Traktionskontrolle?

    Fährt jemand mit Traktionskontrolle?: Hallo Ich durfte ein Wochenende die aktuelle BMW S1000RR fahren und bin sehr begeistert :D:D:D von der Traktionskontrolle! War echt der Hammer...
  • Fährt jemand von euch morgen???

    Fährt jemand von euch morgen???: Werd morgen mal ne Runde mit dem Mopped fahren, Bergisches oder Eifel weiss noch nicht, kommt auch drauf an ob jemand mirfährt, würd mich freuen...
  • Oben