Fahrt ihr bei Regen?

Diskutiere Fahrt ihr bei Regen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Frage ist klar! Man muss hier nur n Text reinstellen, so n sch...!:smilie_f:

Fahrt ihr bei Regen?

  • Immer! Bin ja nischt aus Zucker!

    Stimmen: 10 10,5%
  • Meistens ja!

    Stimmen: 8 8,4%
  • Nur wenns sein muss!

    Stimmen: 71 74,7%
  • Nein! Ist mir viel zu gef?hrlich!

    Stimmen: 6 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
T

ToPDoG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
Suuuuuzuuuuukiiiiiiiiiiii GSX-R 750 K1 in Black/Yellow
Die Frage ist klar! Man muss hier nur n Text reinstellen, so n sch...!:smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich fahre nie im regen und beame mich sofort in die karibik wenn es anf?ngt beim fahren... :lol:

was ne frage... absichtlich f?hrt wohl keiner im regen los... :rolleyes:
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Nee ich muss das auch nicht unbedingt haben, bisher hat die Gixxe auch noch keinen mitbekommen!! Wenn es bald doch ma so weit sein sollte hilft wohl nur noch "I WANT TO GO TO RIU" :38.5:
 
T

ToPDoG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
Suuuuuzuuuuukiiiiiiiiiiii GSX-R 750 K1 in Black/Yellow
@ Mr. X:

Jedenfalls so einleuchtend, dass die Frage nicht mit Sarkasmus begegnet werden muss!

Es ist hier die Entscheidung gemeint: Ups, drau?en regnets, fahr ich jetzt los oder warte ich / fahr mit Auto / fahr mit Bahn etc.!

Wenn ich wo fahre, und es f?ngt an zu regnen, dann klar!

Ist doch logisch, dass ich diese Situation nicht meinte!!!!! Man dou! Aber Hauptsache :dagegen:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja so bin ich :D

gew?hnst du dich aber sicher dran :lol: :D
 
T

ToPDoG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
Suuuuuzuuuuukiiiiiiiiiiii GSX-R 750 K1 in Black/Yellow
:D Wird schwer! :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Maximal nach Hause oder wenn ne Tour ?ber mehrere Tage geplant ist und das Ende des Regens abzusehen.
Unterm Strich: Eine Regenfahrt macht mir nix aus.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sam schrieb:
Maximal nach Hause oder wenn ne Tour ?ber mehrere Tage geplant ist und das Ende des Regens abzusehen.
Unterm Strich: Eine Regenfahrt macht mir nix aus.
Dito !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da ich wohl mit der einzige bin der nurn moped hat bleibt mir nix anderes ?ber. au?er rad fahren da bleibste auch net wirklich trocken
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mr Nice schrieb:
da ich wohl mit der einzige bin der nurn moped hat bleibt mir nix anderes ?ber. au?er rad fahren da bleibste auch net wirklich trocken
mir gehts genauso...willkommen in da club ;p
versuche aber so oft es geht auf auto von eltern, bus oder bahn ausweichen zu k?nnen, aber wenn es nicht anders geht ...
 
K

Kralle

Gast
fahre im Regen nicht wirklich los. Wenns dazu noch dunkel ist, schonmal garnicht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab mit regenfahrn kein problem;)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Mir ist es egal ob es Regnet oder nicht wenn ich fahren will dann fahre ich auch im Regen denn warum nicht ist nur Wasser.
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich habe keine Angst im Regen zu fahren, sagen wir es mal so. Jedoch bin ich ein ausgesprochener Sch?nwetterfahrer. Alleine wenn Wetter.com in weiser Voraussicht Regen ansagt, wird die Tour abgeblasen. Ist ja nicht der letzte Tag. Es kommt auch wieder ein trockener. Falls Wetter.com sich vertut und ich doch ?berrascht werde, stelle ich mich nicht unter eine Br?cke, sondern fahre weiter. Also: NUR WENN ES SEIN MUSS.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@mr.nice: ich habe auch nur mein bike und noch einen roller:eek:
ich versuche es zu vermeiden in den regen zu kommen oder im regen zu fsahren. ich habe absolut keinen bock das ganze bike von oben bis unten zu putzen nur wegen einen bl?den regen. jetzt denkt aber nicht von mir ich w?re ein putzmuffel:cool: ganz im gegenteil das bike mu? sauber sein:D
 
R

Ralf76

Minigixxer
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
:) Also mir machts auch nichts aus wenn es halt mal anf?ngt
zu Regnen
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Eine geplante Tour (auch Ferien) ziehe ich auch bei Regen durch, null Problemo :D

Doch spontane Ausfahrten lass ich sein... will ja hinterher nicht f?r nix und wieder nix mein Baby putzen...:smilie_f:
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Ich fahre im Regen, am Herrentag sind wir sogar extra im Str?mmenden regen losgefahren und es kam der halbe Himmel runter aber daf?r macht das driften noch mehr spass und geht noch einfacher :38.1:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
wer f?hrt schon bittesch?n gerne und mit absicht im regen??? :nono:
schon so ne retorische umfrage ;)

aber wenns net anders geht, pech gehabt.... muss man durch...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also Mopped fahren ist f?r mich Hobby, Spass und Freizeit. In sofern ist Regen nicht wirklich das was ich mir dazu w?nsche. Wenns halt unterwegs anf?ngt kann man nix machen, aber ne Tagestour blase ich im Zweifelsfall eher ab. Wobei mir vom fahren her Regen kein Problem macht.
 
Thema:

Fahrt ihr bei Regen?

Fahrt ihr bei Regen? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben