Fahrt ihr bei Regen?

Diskutiere Fahrt ihr bei Regen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; auf der strasse wohl kaum....obwohl es m?glich w?re mit pipo, allerdings nur wenn der asphalt wirklich ganz sauber ist und das ist er so gut wie...

Fahrt ihr bei Regen?

  • Immer! Bin ja nischt aus Zucker!

    Stimmen: 10 10,5%
  • Meistens ja!

    Stimmen: 8 8,4%
  • Nur wenns sein muss!

    Stimmen: 71 74,7%
  • Nein! Ist mir viel zu gef?hrlich!

    Stimmen: 6 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
auf der strasse wohl kaum....obwohl es m?glich w?re mit pipo, allerdings nur wenn der asphalt wirklich ganz sauber ist und das ist er so gut wie nie. wenns nass ist reicht die kleinste diesel oder ?lspur, die im trockenen ?berhaupt nix macht schon zu einem ?blen rutscher oder highsider

auf der rennstrecke mit regenreifen geht das (soll nicht heissen dass ich das mache und kann...dazu bin ich dann doch zu wasserscheu)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Fahre im Regen schon auch z?gig und schr?g. Aber sicher nicht schleifend.
Kommt aber auch darauf an ob ich den Untergrund kenne oder nicht - dementsprechend werden Fahrgeschwindigkeit und Schr?glage gew?hlt.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Also bei Regen los fahren ......n?, das brauch ich nicht wirklich und wenn ich in den Regen komme, naja, daran kann man ja nix ?ndern und dieses Jahr hat man ja diesbez?glich eh die A-Karte gezogen.
Aber was die Schr?glage angeht.....da bin ich bei Regen eher vorsichtig....man wei? ja nie.:D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
dank der beruflichen gewohnheiten und dem verkauf meines 2. auto?s sieht man mich bei fast jedem wetter auf 2 r?dern.... stra?e frei vorrausgesetzt.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Absichtlich im Regen fahr ich nicht, wenns auf ner Tour passiert kann man wenig machen.........ausser schnell nach hause fahren.
Bin mit Schr?glage auch sehr vorsichtig, hab keine Lust mein M?ppi zu zerbr?seln.

Gruss
Thomas
 
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wenn es nicht anders geht na dann wird auch mal im Regen gefahren, das anschlie?ende waschen ist dann ja auch wieder Entspannung
 
TripleM

TripleM

Minigixxer
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
16
Ort
LK B?blingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Man kann es nur richtig laufen lassen, wenn die Stra?e trocken ist. Darum: Sch?nwetterfahrer!. Zudem sieht das Moped dann nicht aus wie Sau:nono:!!!
 
Thema:

Fahrt ihr bei Regen?

Fahrt ihr bei Regen? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben