Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1

Diskutiere Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, hat wer nen gutes grundsetup, oder eins für leute mit Ü100kg für meine K1 kilo... bin net sicher ob ich noch groß kohle in das fahrwerk...
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
Hi,

hat wer nen gutes grundsetup, oder eins für leute mit Ü100kg für meine K1 kilo...

bin net sicher ob ich noch groß kohle in das fahrwerk investieren soll... da die dame
ja schon an den 40tkm kratzt! und ich in ca. 2 jahren wieder was neueres kaufen werde.

deswegen erstmal nen setup fürs standard fahrwerk! wie gesagt wiege so zw. 111 -114kg...:eek::D

kann da jetzt auch wild losdrehen aber viell. hat da wer erfahrungswerte...

danke und gruß
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ist definitiv zu weich für das Gewicht...entweder am Fahrwerk arbeiten oder am Gewicht :p
Ich kenne das Problem aber auch...habe lieber am Gewicht gearbeitet :D
Ansonsten kannste eine andere Feder verbauen und das orig Federbein damit überarbeiten.
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
tiefer mit dem gewicht geht auf keinen fall mehr!!! war lange net mehr so leicht!

werd mal nach paar federn ausschau halten...

danke!
 
Thema:

Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1

Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps: Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt...
  • Fahrwerk - Technik - richtiges Setup

    Fahrwerk - Technik - richtiges Setup: hey leute, hab mich schon ein wenig mit dem thema fahrwerk beschäftigt und möcht das jetzt über die winterzeit ausweiten. würde auch gern mal ein...
  • Erp91 - Drag Setup

    Erp91 - Drag Setup: Servus miteinander! Um's erstmal aus der Welt zu räumen: Ich find Rundstrecke und Landstraße 1000mal besser als Drag rennen... Jetzt hats mich...
  • GSXR 1000 K5 + K6 Fahrwerk Setup

    GSXR 1000 K5 + K6 Fahrwerk Setup: Empfohlene Grundeinstellung. Scan aus der PS 04/2006
  • Fahrwerks-Setup Thread

    Fahrwerks-Setup Thread: Hi wei? nicht ob es hier richtig ist aber wie sieht es mit ein Thread aus ?ber das " Fahrwerks-Setup " wo User ihre Erfahrungen und Pers?nlichen...
  • Fahrwerks-Setup Thread - Ähnliche Themen

  • [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps: Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt...
  • Fahrwerk - Technik - richtiges Setup

    Fahrwerk - Technik - richtiges Setup: hey leute, hab mich schon ein wenig mit dem thema fahrwerk beschäftigt und möcht das jetzt über die winterzeit ausweiten. würde auch gern mal ein...
  • Erp91 - Drag Setup

    Erp91 - Drag Setup: Servus miteinander! Um's erstmal aus der Welt zu räumen: Ich find Rundstrecke und Landstraße 1000mal besser als Drag rennen... Jetzt hats mich...
  • GSXR 1000 K5 + K6 Fahrwerk Setup

    GSXR 1000 K5 + K6 Fahrwerk Setup: Empfohlene Grundeinstellung. Scan aus der PS 04/2006
  • Fahrwerks-Setup Thread

    Fahrwerks-Setup Thread: Hi wei? nicht ob es hier richtig ist aber wie sieht es mit ein Thread aus ?ber das " Fahrwerks-Setup " wo User ihre Erfahrungen und Pers?nlichen...
  • Oben