Fahrwerksspezialist in BaWü?

Diskutiere Fahrwerksspezialist in BaWü? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, geht um das Motorrad von nem Freund. Er will nen Gabelumbau und ein neues Federbein für ne Yamaha. Entweder Öhlins, k-Tech, oder WP oder...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hallo,

geht um das Motorrad von nem Freund. Er will nen Gabelumbau und ein neues Federbein für ne Yamaha. Entweder Öhlins, k-Tech, oder WP oder was anderes gutes.
Kennt jemand ne Firma die das macht in Baden-Württemberg?
Bzw. Stuttgart+200km?
Gerne auch Erfahrungswerte mit den Firmen.
Danke!

Edit:Grade noch im anderen Thread gelesen dass GL Suspension nicht weit entfernt ist. Gibt es sonst noch einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strimmiger

Gast
GL Suspension ist eine gute Adresse habe da mein Fahrwerk umbauen lassen ist aber nicht billig
am besten Anrufen
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ok, danke Jungs, damit kann man was anfangen.
 
Thema:

Fahrwerksspezialist in BaWü?

Fahrwerksspezialist in BaWü? - Ähnliche Themen

  • Neuankömmling aus BaWü :)

    Neuankömmling aus BaWü :): Hallo Zusammen :) ich bin Kati, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem eine Suzuki GSX R1000 - K4 geholt:3 Dachte ich melde mich hier mal an, da...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Gruß aus BaWü!

    Gruß aus BaWü!: Hallo Gemeinde. Heute habe ich mir eine GSX-R 750 K5 zum Rennstreckenmotorrad umgebaut zugelegt, da ich meine alte, betagte R1 nicht dafür...
  • Hallo aus der Pfalz/BaWü

    Hallo aus der Pfalz/BaWü: Hi Jungs und wohl auch Mädels, meine erste Gixxer hatte ich zwar schon im Jahr 2006.. Diese blieb jedoch nur zwei Jahre. Ab 2008 folgte eine...
  • An die Fahrwerksspezialisten, Auslegung von Motorradfahrwerken

    An die Fahrwerksspezialisten, Auslegung von Motorradfahrwerken: Liebe Mitgixxisten, Woher bekomm ich Informationen, wie ein Motorradfahrwerk optimal konstruiert ist? Ich suche schon etwas kompliziertere...
  • An die Fahrwerksspezialisten, Auslegung von Motorradfahrwerken - Ähnliche Themen

  • Neuankömmling aus BaWü :)

    Neuankömmling aus BaWü :): Hallo Zusammen :) ich bin Kati, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem eine Suzuki GSX R1000 - K4 geholt:3 Dachte ich melde mich hier mal an, da...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Gruß aus BaWü!

    Gruß aus BaWü!: Hallo Gemeinde. Heute habe ich mir eine GSX-R 750 K5 zum Rennstreckenmotorrad umgebaut zugelegt, da ich meine alte, betagte R1 nicht dafür...
  • Hallo aus der Pfalz/BaWü

    Hallo aus der Pfalz/BaWü: Hi Jungs und wohl auch Mädels, meine erste Gixxer hatte ich zwar schon im Jahr 2006.. Diese blieb jedoch nur zwei Jahre. Ab 2008 folgte eine...
  • An die Fahrwerksspezialisten, Auslegung von Motorradfahrwerken

    An die Fahrwerksspezialisten, Auslegung von Motorradfahrwerken: Liebe Mitgixxisten, Woher bekomm ich Informationen, wie ein Motorradfahrwerk optimal konstruiert ist? Ich suche schon etwas kompliziertere...
  • Oben