Fahrwerksumbau von telegabel auf usd-gabel

Diskutiere Fahrwerksumbau von telegabel auf usd-gabel im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi jungs, was mu? ich alles beachten wenn ich an meine 600k3 eine usd-gabel einbauen mu?? hab da was im auge was mir auch preislich im rahmen...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi jungs, was mu? ich alles beachten wenn ich an meine 600k3 eine usd-gabel einbauen mu?? hab da was im auge was mir auch preislich im rahmen liegt.
guckst du hier passt das denn auch mit dem rahmen zusammen?
was mu? ich f?r eine t?veintragung beachten? weil es ja eine fahrwerks?nderung ist?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Erstmal einen Ingenieur finden der sowas ?berhaupt abnehmen darf. Mit dem Reden und dann entscheiden ob du es machen willst. Abnahme ca 150Eur, w?rde ich sagen. Evtl andere Bremsscheiben, etc... das l?ppert sich schnell...
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
W?rde ich dir von abraten.Ist ja eine komplett andere leistungs-und gewichtsklasse.Kannst du eventuell nachher nur ?rger mit haben.
Wenn deine gabel hinne ist...dann ist unter umst?nden auch das lenk-kopflager hin.Mit einer defekten oder nicht zu 100% passende gabel ist nicht zu spa?en.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
denke auch das dass zuviel ist und die folgekosten sind wohl auch sehr hoch!

frag mal bei der adresse die ich dir gegeben habe, die jungs kennen sich gut aus, oder lass dir von cheffe die adresse geben, der mech soll auch viel ahnung haben!!!

aber mach so einen umbau nicht alleine!!! ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habenheute mit suzuki telefoniert, die konnten keine genaue auskunft geben. dekradarf keine abnahme machen. morgen rufen wir einen menschen vom t?v m?nchengladbach ander spezialist f?r motorr?der.
passen tut diese usd gabel in den rahmen auf jeden fall.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so ich habe mir jetzt doch die teleskopgabel gekauft. die usd gabel kann ich dennoch einbauen, terminator und ich haben mit ganz deutschland telefoniert und alle verr?ckt gemacht. ende vom lied war, die gabel passt auf meine 600 k3. das einzigste manko, ich mu? zum t?v und die ganze schose f?r ca 200?eintragen lassen.
ich bedanke mich auch f?r eure m?he Cinch, kilogixxer k5 und slowly f?r eure bem?hungen und tipps.
 
Thema:

Fahrwerksumbau von telegabel auf usd-gabel

Fahrwerksumbau von telegabel auf usd-gabel - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k1 telegabel zerlegen

    gsxr 600 k1 telegabel zerlegen: Moin moin...ich wollte einmal fragen ob jemand eine kurze anleitung hatt wie man die gabel der k1 600 zerlegt.
  • Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ?

    Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ?: hey leute ! Habe mir heute ne gsxr 600 K6 angeschaut. Macht ein sehr guten Eindruck doch sah ich das der rechte Simmering leicht porös ist. Nun...
  • Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann

    Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann: Hi Wenn ihr euer Serienfw umbauen wollt ist Hubert die Topadresse!-Er baut Serienfederbeine um auf Zubeh?rfb Niveau! Selbst M. Schulten l??t sich...
  • Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann

    Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann: Hi Wenn ihr euer Serienfw umbauen wollt ist Hubert die Topadresse!-Er baut Serienfederbeine um auf Zubeh?rfb Niveau! Selbst M. Schulten l??t sich...
  • Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k1 telegabel zerlegen

    gsxr 600 k1 telegabel zerlegen: Moin moin...ich wollte einmal fragen ob jemand eine kurze anleitung hatt wie man die gabel der k1 600 zerlegt.
  • Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ?

    Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ?: hey leute ! Habe mir heute ne gsxr 600 K6 angeschaut. Macht ein sehr guten Eindruck doch sah ich das der rechte Simmering leicht porös ist. Nun...
  • Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann

    Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann: Hi Wenn ihr euer Serienfw umbauen wollt ist Hubert die Topadresse!-Er baut Serienfederbeine um auf Zubeh?rfb Niveau! Selbst M. Schulten l??t sich...
  • Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann

    Fahrwerksumbau von RaceTech Hubert Hofmann: Hi Wenn ihr euer Serienfw umbauen wollt ist Hubert die Topadresse!-Er baut Serienfederbeine um auf Zubeh?rfb Niveau! Selbst M. Schulten l??t sich...
  • Oben