Faire werkstatt in erfurt und umgebung

Diskutiere Faire werkstatt in erfurt und umgebung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, jeder von uns kennt es, man(n) kommt mit seinen Wissen nicht weiter und im Forum kann auch nicht geholfen werden. Auf gehts...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Hallo Zusammen,

jeder von uns kennt es, man(n) kommt mit seinen Wissen nicht weiter und im Forum kann auch nicht geholfen werden. Auf gehts (leider) zur Werkstatt.
Viele von uns haben schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wer kann eine Werkstatt hier in Erfurt oder Umgebung ( +- 100 km) empfehlen. Jene die fair ist und kompetent !


Erzählt, wem empfiehlt ihr
 
Thema:

Faire werkstatt in erfurt und umgebung

Faire werkstatt in erfurt und umgebung - Ähnliche Themen

  • gute und faire Werkstatt in Hamburg

    gute und faire Werkstatt in Hamburg: Moin zusammen, Da meine gixxer ab März wieder angemeldet und die 18000er inspektion fällig ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Werkstatt in...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Faires Angebot?

    Faires Angebot?: Servus, wusste nicht wo ich diesen Thread aufmachen sollte. Hoffe das ist in Ordnung hier?:146: Also bin ja auf der Suche nach na schönen...
  • Faires Duell???

    Faires Duell???: Ob der Junge Mann sich das auch guuuut überlegt hat?? hihi:D
  • Fair Play

    Fair Play: http://video.google.com/videoplay?docid=7520420712370074128
  • Fair Play - Ähnliche Themen

  • gute und faire Werkstatt in Hamburg

    gute und faire Werkstatt in Hamburg: Moin zusammen, Da meine gixxer ab März wieder angemeldet und die 18000er inspektion fällig ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Werkstatt in...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Faires Angebot?

    Faires Angebot?: Servus, wusste nicht wo ich diesen Thread aufmachen sollte. Hoffe das ist in Ordnung hier?:146: Also bin ja auf der Suche nach na schönen...
  • Faires Duell???

    Faires Duell???: Ob der Junge Mann sich das auch guuuut überlegt hat?? hihi:D
  • Fair Play

    Fair Play: http://video.google.com/videoplay?docid=7520420712370074128
  • Oben