Farbkombination Motorrad und Kombi

Diskutiere Farbkombination Motorrad und Kombi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin ! Dachte, ich starte mal eine kleine Umfrage in der es um eure Meinung zur Farbkombination geht ! Vllt. könnt ihr ja mal eure Kombination...

Farbkombination Bike und Kleidung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Moin !
Dachte, ich starte mal eine kleine Umfrage in der es um eure Meinung zur Farbkombination geht !
Vllt. könnt ihr ja mal eure Kombination posten, evtl ja mit Bild ?!

Chris
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
corona - Grau (kombi)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hab mal für egal gestimmt...

wobei es ist wie folgt:
ich HASSE es wenn zb jemand die GSX-R lederkombi auf einer GSX-R hat...oder wenn die farbkombinationen von bike und mopped GENAU aufeinander abgestimmt sind. finde zwar das es zusammen apssen muss, aaaaber es sollten deutliche farbunterschiede drin sein^^

bei mir sah es bis jetzt immr so aus:^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
....sehe ich ähnlich wie Big Dave, ein "Kontrast" sollte vorhanden sein.
da der passende Abstimmungspunkt bei der Umfrage fehlt, habe ich "egal" gewählt.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Manchmal glaub ich das die Leute zuviel Zeit haben bei den komischen und sinnfreien Umfragen die hier immer gestellt werden :D

Mofa: Schwarz
Kombi: Schwarz
Helm: Schwarz
Stiefel: Schwarz
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
:D das stimmt wohl.
es gab da mal einen spyke...aber viel mehr habe ich noch nicht gesehen^^
naja die kleine ist ja jetzt eh weg und habe mich für die selbe wie du entscheiden^^
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bei mir auch alles schwarz..
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hab ne k9 bestellt. nein nicht beim jürgen. für ziemlcih gute konditionen bei einem anderen händler^^
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
indirekt bei der konkurrenz in olpe^^
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Der Service beim Jürgen ist berühmt, habs am eigenen Leib erfahren...für mich gibt's da keinen anderen Händler, bei dem ich kaufen würde, auch wenn ich ein paar Prozente woanders mehr bekommen würde...und gerade der in Olpe...naja...im Laufe der Zeit wirst Du verstehen was ich meine....selbst die meisten Olper kaufen beim Jürgen...das heißt schon was...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hast PN...wird offtopic:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schön ist wenns passt, aber nen neuen Kombi nur wegen der Farbe des Mopeds kaufen würd ich ned.
Mein Kombi passt relativ gut zum Moped (schwarz-blau zu blau-weiß), aber den Kombi habe ich seit ich Moped fahre, der hat auch schon zu den Vorgängern passen müssen (die waren blau und silber).
 

Anhänge

Thema:

Farbkombination Motorrad und Kombi

Farbkombination Motorrad und Kombi - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Farbkombinationen K1-K5

    Farbkombinationen K1-K5: Weiss evtl. jemand wo es eine schöne Übersicht gibt in welchen Farbkombinationen die Modelle verfügbar waren? Am besten natürlich mit Bildern ;)
  • Farbkombinationen K1-K5 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Farbkombinationen K1-K5

    Farbkombinationen K1-K5: Weiss evtl. jemand wo es eine schöne Übersicht gibt in welchen Farbkombinationen die Modelle verfügbar waren? Am besten natürlich mit Bildern ;)
  • Oben