Farbkombination Motorrad und Kombi

Diskutiere Farbkombination Motorrad und Kombi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Helm Bekleidung und Motorrad:

Farbkombination Bike und Kleidung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
N

nobo

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
8
Ort
Essen
Motorrad
GSRX 750 K3
Hi hab ne gelb/schwarze K3 750

wollte mir jetzt ne Dainese Kombi holen und mir gefallen die in weiß super aber denkt ihr das passt so bisschen hab auch einen gelben Rossi helm oder doch besser ne schwarze?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei mir hat die farbe des mopeds und der kombi noch nie gestimmt :lol:

aber ne relativ schlichte farbe als kombi und gut ist.

grüne kombi auf blau weißer gixxe muss net sein :lol:
 

Anhänge

franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Mopped Blau/Weiss ------->Jacke blau/weiss ------>Hose sw
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Moped schwarz, Kombi schwarz , Stiefel schwarz, Handschuhe schwarz, aber der Helm schwarz rot silber .........
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mopped weiß, Kombi weiß, Handschuhe und Stiefel auch weiß...nur der Helm ist etwas
farbig (Alex Barros-Replika)
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So dann will ich auch mal.
Finde es eigentlich richtig gut wenn alles ein bisschen aufeinander abgestimmt ist.
 

Anhänge

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
muss meiner meinung nach nich zwingend passen.....

diese kombi hab ich auch schon auf meiner kawagrünen ninja gefahren......die suzi passt etz zufällig perfekt dazu

mir stinkts allerdings das ich mir keinen wilden, neonfarbarbenen helm gekauft habe......n richtig krasser kontrast wär schon schön
 

Anhänge

T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würd mal sagen Farbe egal Hauptsache schwarz:D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@ metzi (seite 2)

Bei dem bild sieht man schön was passt und was nicht passt. Der grüne anzug auf dem schwarzen bike geht überhaupt nicht.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Schön ist wenns passt, aber nen neuen Kombi nur wegen der Farbe des Mopeds kaufen würd ich ned.
Mein Kombi passt relativ gut zum Moped (schwarz-blau zu blau-weiß), aber den Kombi habe ich seit ich Moped fahre, der hat auch schon zu den Vorgängern passen müssen (die waren blau und silber).
/sign

Meine aktuelle Kombi ist schwarz / weis, hab ich zusammen mit meiner letzten Maschine (schwarz) gekauft, jetzt hab ich ne rot / schwarze Maschine. Wie schlimm / gut das jetzt aussieht weis ich nicht, aber ne neue Kombi würd ich mir deswegen definitiv nicht kaufen! :D Muss aber sagen, dass ich meinen aktuellen Helm passend zur Kombi gekauft hab! ;)
 
G

Gixxer-Neuling

Pocketbiker
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
3
Ort
Göttingen
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Ich habe ne schwarz-graue kombi und ne gelb schwarze mofa ^^ finde das eine neutrale kombi immer passt...der helm ist da wichtiger
 
G

Gsx-R Philipp

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K6
Moped: Schwarz/Rot =)
Kombi: Schwarz/Rot =)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bike: Schwarz/Blau
Kombi: Schwarz/Blau

uploadfromtaptalk1342853305839.jpg

Voll beladen kurz vorm Urlaub :D
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Bunt :D

DSC01783.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbkombination Motorrad und Kombi

Farbkombination Motorrad und Kombi - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Farbkombinationen K1-K5

    Farbkombinationen K1-K5: Weiss evtl. jemand wo es eine schöne Übersicht gibt in welchen Farbkombinationen die Modelle verfügbar waren? Am besten natürlich mit Bildern ;)
  • Farbkombinationen K1-K5 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Farbkombinationen K1-K5

    Farbkombinationen K1-K5: Weiss evtl. jemand wo es eine schöne Übersicht gibt in welchen Farbkombinationen die Modelle verfügbar waren? Am besten natürlich mit Bildern ;)
  • Oben