Fehlerauslese 750er srad

Diskutiere Fehlerauslese 750er srad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Der Vorbesitzer hat das originale Tacho getauscht gegen ein digital Tacho. Kann man trotzdem noch eine Fehlerauslese machen oder funktioniert das...
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Der Vorbesitzer hat das originale Tacho getauscht gegen ein digital Tacho. Kann man trotzdem noch eine Fehlerauslese machen oder funktioniert das nur mit dem originnalen Tacho. Wenn ja wo ist der Stecker dafür???
 
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
oh man,das geht aber schnell
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
oh man,das geht aber schnell
Man kann in einem Forum nicht zu jeden Thema innerhalb von 5,5h eine Antwort erwarten. Ich vermute (weil ja nicht genau dort steht was für ein Digitaler Tacho verbaut worden ist) das die Fehlerauslese nicht mehr so funktioniert, weil der Fehlercode ja in der Temperaturanzeige des org. Tachos angezeigt wird.
 
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Sorry, im KTM Forum sind wir wohl verwöhnt worden. Es ist ein ACEwelltacho verbaut worden.

Also wäre es dann sinnvoll den originalen Tacho mit einzuschleifen, damit die Fehlerauslese wieder funktioniert???
 
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Ja das werde ich auch so machen, aber braucht die Werkstatt denn den Tacho um den zu hohen CO Wert zu senken??? Oder gehen die anders ins System?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ein zu hoher CO-Wert kann viele Ursachen haben. In wie weit sich das Gemisch über die ECU bei der SRAD einstellen lässt weiß ich nicht. Dafür sollte der Tacho aber nicht gebraucht werden.
 
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
alles klar DANKE
 
Thema:

Fehlerauslese 750er srad

Fehlerauslese 750er srad - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese.

    Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese.: Nabend, habe eben mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen und habe c00 jedoch den Strich nicht in der Mitte sondern oben. Laut Handbuch stehen die...
  • Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese. - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese.

    Drosselklappen auf falscher Stellung laut Fehlerauslese.: Nabend, habe eben mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen und habe c00 jedoch den Strich nicht in der Mitte sondern oben. Laut Handbuch stehen die...
  • Oben